• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
213
gg bier zum erreichen des niedrigsten lvls.

warum könnt ihr nicht einfach normal das game zocken ?

nehmt doch phönix und night auch noch auf dann habt ihr 404 komplett xD

die offs laufen eh auf mich ob die jetzt stammeslos sind oder net macht da ja auch nix dann kann ich euren stamm wenigstens als snitchverein bezeichnen.

armselig

danke für die welt
harry

Die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?^^

Gibt halt doch paar Spieler die was draufhaben und selbst einsehen das ihre Chancen die Welt länger zu spielen so viel größer sind..Nur weil du nicht dazu zählst brauchst aber nicht gleich auf alle im NB Incs schicken^^

Vl hast ja bei der nächsten Welt mehr Glück
Danke für die Unterhaltung
Yolo
-Philipp


PS: Man munkelt es gibt eventuell wieder eine Aktion gegen Harry....oder doch nicht?
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Lieber Harry,

beim nächsten mal einfach nicht so viele interne Probleme verursachen :)

Viel Spaß auf der nächsten Welt, fusel dich wieder hoch und wunder dich dann das der Zusammenhalt im Stamm fehlt.

Peace
 
Reaktionspunktzahl
39
Stimme ich mit dir überein es die klügste Entscheidung aus Sicht der SF. (Wobei ein richtiger Kampf vielleicht auch eine Abwechslung wäre)
Aber findest du es nicht ehrenlos die zu verraten mit denen man Monate zusammen gekämpft hat? :)
 
Reaktionspunktzahl
213
Stimme ich mit dir überein es die klügste Entscheidung aus Sicht der SF. (Wobei ein richtiger Kampf vielleicht auch eine Abwechslung wäre)
Aber findest du es nicht ehrenlos die zu verraten mit denen man Monate zusammen gekämpft hat? :)
Ich persönlich war bei der Entscheidung und den ganzen Drumherum nicht dabei. Das einzige was ich mitbekommen habe war, das sowieso nur noch in Grüppchen agiert wurde und kein Kollektiv mehr vorhanden war. Falls das stimmen sollte, verstehe ich auch wie es leichter ist, sich davon abzuwenden.

Aber wie gesagt, ich persönlich war da kaum eingebunden.

-Philipp
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Das ist Wohl die Gier nach den Awards, für nen Eintrag im Profil verraten manche auch Ihre Freunde.
Wie ein Fähnchen im Wind - Charakterlos. :)

Die gier nach Awards? xD

Alle Stämme die jetzt noch aktiv klicken bestehen aus 40-60 leuten^^
Die chance, dass da einer einen Award kriegt der neu dazukommt schätze ich mal als sehr gering ein ;)
 
Reaktionspunktzahl
39
Die gier nach Awards? xD

Alle Stämme die jetzt noch aktiv klicken bestehen aus 40-60 leuten^^
Die chance, dass da einer einen Award kriegt der neu dazukommt schätze ich mal als sehr gering ein ;)

Hoffnung oder Dummheit? Mir eigentlich auch egal, ich gehe mit meinen Leuten notfalls auch unter und hab Spaß dabei :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Stimme ich mit dir überein es die klügste Entscheidung aus Sicht der SF. (Wobei ein richtiger Kampf vielleicht auch eine Abwechslung wäre)
Aber findest du es nicht ehrenlos die zu verraten mit denen man Monate zusammen gekämpft hat? :)

Warst du es nicht, der den Nordreich-Bitchmove organisiert hat? Also ich stimme dir bei deinem Text absolut zu, aber es ist dann doch ein wenig doppelmoralisch, dass du selbst exakt das gleiche am Sonntag getan hast, was nun die Bier-SF abgezogen hat?
 
Reaktionspunktzahl
39
Das habe ich dem Brot bereits erklärt wie es zu dieser Situation kam (die mir auch leid tut).
Haben uns als Strafe ne Off bashen lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Joa, ich bin nicht Brot und kenne deine Rechtfertigung daher nicht... wüsste allerdings auch nicht, wie sich das vernünftig rechtfertigen ließe... kannst mich aber gerne ingame privat darüber aufklären, wenn du willst. Die Doppelmoral hinter dem !durchaus angebrachten! Flame gegen die Wechsel von 404 zu Bier sehe ich allerdings trotzdem ;)
 
Reaktionspunktzahl
374
egal wer gewinnt, die Welt ist so kapput da ist nichts mehr feierbar ...


Wendler hat zumindest Fame
 
Reaktionspunktzahl
10
Resume dieser Welt

Naja ganz ehrlich bier spielt das wie real madrid oder die bayern. spielen sie gegen nen verein mit paar guten spielern sind sie nächste saison bei den bayern verpflichtet. doof wenn man halt mainz05 fan ist xD

by the way ist das nicht ein ding des spiels sondern des anstands. Kannst von mir denken was du willst aber den stamm verraten gibts bei mir nicht.
da geh ich lieber unter aber ähnlich wie bei vielen stecken in der welt 1200 spielstunden mit discord und weitere 600 ohne drin. Durch dann Aufnahmen von Spielern wie Kiepa Playstone Jisef & Alphawolf ist der gesamte stamm gefetzt. Das ist wie minecraft wenn du ganze landschaften zerstörst und jeder der auf sowas stolz ist läuft gnadenlos am leben vorbei.

Anstand wäre seitens der Spieler gewesen, dass sie erst gar nicht auf solche Angebote eingehen und Anstand von Bier wäre es gewesen diese Spieler nie zu fragen und überhaupt Leute abzuwerben weil die N-Front parallel gestartet hätte.
Aber gut darf mich nicht beschweren wir haben das gleiche Spiel seitens 404 mit SH im Süden gemacht, Bier hat das halt mit naja 5 Stämmen gemacht:
Man erinnere sich Bier fusi mit BBs und EZ, Bier Fusi Krank, Bier bitchmove TopG (Aufnahme 2 Spieler - Rest nicht verteidigbar), Bier Aufnahme 404 --> Sieg 404. Gebe zu den Krieg hättet Ihr so oder so gewonnen, da wir zu viele Steine hatten. Starsky, Phanlangen, Sadze --> raus = 1 Korri weg 120 interne Adelungen,
xEntchen --> Neubesetzung und so lief das weiter. Aber warum man nicht sagt wir fahren da jetzt weiter drüber um das Ding wirklich zu gewinnen und dann noch Optionen zu ziehen wie mal eben Spieler vom Feind aufzunehmen weil es Euch zu langsam gegangen ist und die N-Front aufgeht, finde ich ehrlich lachhaft.

@Lettay nochmal zu deinen Videos. Es war lachhaft, traurig und auch irgendwie erschütternd wie viel guquirrlte s..... teilweise in deinem Kopf abgeht. Ein Tipp für kommende Welten, kommende Videos und deine youtuber karriere : Du schaffst Dir keine Freunde wenn du jeden beleidigst und bedank dich bei den Leuten die dich bei Youtube nicht gemeldet haben, da gibt es Richtlinien zu, die sehr strikt gehandhabt werden. Kann ich Dir ein Lied aus einem Strafverfahren von mir von singen ;))

@Tilt du solltest damals einfach nur zu FKK gehen und die Lücke zu Müll closen. Ist anders gekommen ist halt so. Da hast du deine Meinung zu und ich meine und auf nen grünen Zweig werden wir beide nicht mehr kommen.

so haben wir noch jmd vergessen zu erwähnen ? ach ja danke an FKK, die eventuell nicht zu jedem aber zu uns immer sehr offen waren und echt nice dudes am start haben, auch wenn die das erst um 4 lesen wenn das pascha schließt :p

@People von BB´s falls Ihr nochmal Zeit habt gönnt Euch nochmal work und macht eure Propaganda nochmal/weiterhin
war so das einzige was hier wirklich bock gemacht hat sich zu geben.

over and out
404
ps. 15.05. bday wäre korrekt wenn man da mal feiern könnte und nicht nur incs umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
40
Pascha hat heute schon früher zu gemacht aber Kuss geht raus Harry und Happy Birthday!

Wendler organisiert dir sicherlich noch was feines.

/Arne
 
Reaktionspunktzahl
348
Moin zusammen

Ich verfasse auch mal meinen ersten und letzten Kommentar hier.

Noch nie so ne verlogene und asoziale Welt wie hier erlebt.
Und jetzt spiel ich doch seit 2007 schon.
Aber jetzt weiß ich wieder wieso ich seit s100 die Pause hatte.

Egaaaaal, man lernte viele coole Leute kennen.
Der Stamm FKK ist menschlich glaub ich oberste Schublade hier auf dieser Welt. Bis auf BMT (bevor er das Koks zog war er auch i.O) alles super Leute.

Auch mit 404 gabs gute DC voices. Auch größtenteils nette Leute. Zwar paar Trottel aber das sieht man jetzt eh :D

Naja Dank geht raus an Monsieur, gab nie auf auch wenns noch so düster aussah.
Izoon, zwar kein guter SF haha aber Topperson der alles fürs Wohl des stammes tut.
Hasuna, beste Weggefährten seit 500 Punkten! Loyal und spielerisch top. Sofern er den Farmassi versteht xD
Spx, uns im Coronakrieg verlassen um seinem Land zu dienen :D
Chief-boys, Minga oida! Best Poketrainer EUW.
Tungdil, OW Kollege :cool:
Nuss, LevelOne. Oldies but Goldies
Mausheister, Hauptkommissar immer für uns da!! Bester Deffer 174 :)
Toast, größter Diplomat und Schisser :) aber mit einer großen Loyalität und Stammeshilfe!

Hoffe habe keinen vergessen ansonsten kannst mich im DC vollheulen.

Kuss geht raus
Man sieht sich in der nächsten Pandemie
#langlebedaseigenebudenkattan

/Dodo
 
Reaktionspunktzahl
374
Nächste mal starte ich mit BrotNascher, will endlich lernen wie man aufadelt und verrät

ps. Ey Brot dachtest wohl ich schlafe Donnerstags um halb 2, wollte mit dir quatschen über dies das aber du Brötchen musstest ja direkt blockieren:(
 
Oben