• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
31
Ach Entchen, nach den ersten AGs direkt ausgeloggt und lässt sich hier noch blicken. Wurdest von Lettay geadelt :D

@mauvang Isco geniesst schön das Wetter in Madrid und kassiert seine Millionen, du so?
 
Reaktionspunktzahl
117
Zum Glück kann man das als Spieler, der nie bei Bier gespielt hat so wahnsinnig gut bewerten ;-)
Ganz simpel, wer eins und eins zusammen zählt, der weiß, dass etwas bei Bier nicht richtig läuft. Kein gesunder Stamm verliert soviele Spieler, die auch immernoch das gleiche sagen :D Nämlich, dass Bier sie behandelt wie Dreck. Ich muss nicht in Bier gewesen sein um mit Überzeugung sagen zu können, dass glaub ich Ihnen, dafür sind eure Aussage teils im Pub beweis genug :)
Damals in der Schule nannte man sowas glaub ich Transferleistung.
 

Deleted User - 1577163741

Gast
Ach Entchen, nach den ersten AGs direkt ausgeloggt und lässt sich hier noch blicken. Wurdest von Lettay geadelt :D

@mauvang Isco geniesst schön das Wetter in Madrid und kassiert seine Millionen, du so?

Welche AG´s du kek, sind nie welche auf unseren Acc gelaufen als wir noch gespielt haben, geh löschen und gut ist :*
 
Reaktionspunktzahl
158
Das übliche, Bier kattet sich selbst, spricht davon wie ehrenhaft sie sind und das die anderen schuld sind das ihre Member weglaufen. Und das obwohl sie so viele starke stämme bereits besiegt haben, 404... Oh wait, die hat man ja aufgenommenen bzw. Waren keine Gegner. Krank... Oh wait, wurde ja euer wing... Hmm, bleibt ja nur noch die N und D Front oder? Nach 3 Monaten krieg mit Übermacht und massiver Müll Unterstützung seid ihr ja immerhin an manchen Stellen nen halben Kontinent weit gekommen während eure Verbündeten sich mit drei anderen Stämmen bei ner aussichtslosen Front prügeln mussten. Aber die N Front war natürlich wichtig zu gewinnen, wozu sollte man dann Ressourcen im Osten verschwenden um euren Verbündeten zu helfen... Naja, wir sind schuld und W174 Award ist ehrenlos weil Bier nicht gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
374
Das übliche, Bier kattet sich selbst, spricht davon wie ehrenhaft sie sind und das die anderen schuld sind das ihre Member weglaufen. Und das obwohl sie so viele starke stämme bereits besiegt haben, 404... Oh wait, die hat man ja aufgenommenen bzw. Waren keine Gegner. Krank... Oh wait, wurde ja euer wing... Hmm, bleibt ja nur noch die N und D Front oder? Nach 3 Monaten krieg mit Übermacht und massiver Müll Unterstützung seid ihr ja immerhin an manchen Stellen nen halben Kontinent weit gekommen während eure Verbündeten sich mit drei anderen Stämmen bei ner aussichtslosen Front prügeln mussten. Aber die N Front war natürlich wichtig zu gewinnen, wozu sollte man dann Ressourcen im Osten verschwenden um euren Verbündeten zu helfen... Naja, wir sind schuld und W174 Award ist ehrenlos weil Bier nicht gewinnt.

thats it.
 
Reaktionspunktzahl
160
Das übliche, Bier kattet sich selbst, spricht davon wie ehrenhaft sie sind und das die anderen schuld sind das ihre Member weglaufen. Und das obwohl sie so viele starke stämme bereits besiegt haben, 404... Oh wait, die hat man ja aufgenommenen bzw. Waren keine Gegner. Krank... Oh wait, wurde ja euer wing... Hmm, bleibt ja nur noch die N und D Front oder? Nach 3 Monaten krieg mit Übermacht und massiver Müll Unterstützung seid ihr ja immerhin an manchen Stellen nen halben Kontinent weit gekommen während eure Verbündeten sich mit drei anderen Stämmen bei ner aussichtslosen Front prügeln mussten. Aber die N Front war natürlich wichtig zu gewinnen, wozu sollte man dann Ressourcen im Osten verschwenden um euren Verbündeten zu helfen... Naja, wir sind schuld und W174 Award ist ehrenlos weil Bier nicht gewinnt.
Wobei Bier noch große Töne gespuckt hat, das sie sich noch den Weltensieg holen und jeder der weltensiege will Meister eder anschreiben kann leeel
 
Reaktionspunktzahl
31
Zisko und Shanks sind halt wirkliche Elite Spieler. Werden auf jeder Welt bereits im Early geklatscht und haben auf dieser Welt noch gar nix gerissen aber sind im Pub mit die aktivsten :D Auch wenn die einen Award bekommen sollten, macht sie trotzdem nicht zu guten Spieler. ^^
 
Reaktionspunktzahl
160
Zisko und Shanks sind halt wirkliche Elite Spieler. Werden auf jeder Welt bereits im Early geklatscht und haben auf dieser Welt noch gar nix gerissen aber sind im Pub mit die aktivsten :D Auch wenn die einen Award bekommen sollten, macht sie trotzdem nicht zu guten Spieler. ^^
Ich habe nichts gerissen? Bevor du überhaupt was zu sagen hast hör erstmal auf dich selbst zu katern. Dann nehme ich dich beim nächsten mal ernst, wenn du was schreibst
 
Reaktionspunktzahl
160
Aber noch was vergessen @Iscoo .
Woher weißt du den das wir jedesmal im Early geklatscht werden? Woher weißt du den ob wir was gerissen haben? Zisko steht immer noch trotz euren ganzen Bemühungen? ( als Stamm ) besser gesagt N. Wie er schon erwähnt hat, ihr hatte unendlich viel Zeit bis Müll zerbrochen ist N aus der Karte zu holen, aber was ist passiert? Ihr habt es nicht geschafft. Ich würde gerne sehen wie lange ihr es aushalten würdet wenn ihr die Situation wie Müll hättet ^^ wobei man sieht es ja schon bevor es angefangen hat. Aber naja ich lass dich mal weiter schreiben, aber ernst nehmen tue ich dich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Glaube gab noch nie ne Welt, die so viele Spieler hervorgebracht hat, die ich bevorzugt nie wieder in DS sehen würde.

gz meine Zuckermäuse. <3

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
160
Glaube gab noch nie ne Welt, die so viele Spieler hervorgebracht hat, die ich bevorzugt nie wieder in DS sehen würde.

gz meine Zuckermäuse. <3

/ JD.
Weiß du was ich lustig finde ? Das jeder immer sagt ' gab oder hab noch nie ne Welt gesehen mit so vielen bitchmove bla bla bla ' irgendwie habt ihr alle nur 2 Welten gespielt oder was ? Welche Welt war das mit deinen Stamm ? Es gab eine Welt an der erinnere ich mich nicht, da gab es sogar mehr bitchmove als hier
 
Reaktionspunktzahl
268
Mittlerweile läuft jeder Server gleich ab, die beschränkten vergessen das aber eben von Welt zu Welt. Kann man nichts machen.

Hail DS-Meta.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Weiß du was ich lustig finde ? Das jeder immer sagt ' gab oder hab noch nie ne Welt gesehen mit so vielen bitchmove bla bla bla ' irgendwie habt ihr alle nur 2 Welten gespielt oder was ? Welche Welt war das mit deinen Stamm ? Es gab eine Welt an der erinnere ich mich nicht, da gab es sogar mehr bitchmove als hier
Irgendwie hat deine Antwort gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. :confused:
Ich habe nie gesagt, es gab keine Welt, auf der mehr "Bitchmoves" durchgeführt wurden, als hier. Was dennoch keinen Einzelnen legitimiert oder besser macht.

Trotzdem hat man hier eine Mischung, die ich selten erlebt habe. Und das betrifft sowohl das Verhalten Ingame als auch diesen Pup.

- Diverse moralisch verwerfliche Aktionen und Handlungen.
- Respektlosigkeit.
- Charaktere, die anhand ihrer Aussagen augenscheinlich nicht weiter als von der Wand zur Tapete denken können.
- Leute, die krampfhaft witzig sein wollen, indem sie sich dafür feiern, was sie mal wieder für ne krasse Arschloch-Aktion durchgeführt haben.
- Zusätzlich Spieler, gegen die man bereits nach drei Sätzen eigentlich nur eine Antipathie entwickeln kann.
- etc.

Mittlerweile läuft jeder Server gleich ab, die beschränkten vergessen das aber eben von Welt zu Welt. Kann man nichts machen.

Hail DS-Meta.
Gutes Beispiel für "Ich will witzig sein, also droppe ich nen feshen Spruch!". Heftiger Boy.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
716
Weiß du was ich lustig finde ? Das jeder immer sagt ' gab oder hab noch nie ne Welt gesehen mit so vielen bitchmove bla bla bla ' irgendwie habt ihr alle nur 2 Welten gespielt oder was ? Welche Welt war das mit deinen Stamm ? Es gab eine Welt an der erinnere ich mich nicht, da gab es sogar mehr bitchmove als hier

das zu JD zu sagen ist schon nen eigentor xD

Timo spielt gefühlt schon seit einer ewigkeit, also pls trashtalk aber keine bad facts, thanx
 
Oben