• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Warten wir doch erstmal noch ab:)

Das da viele Schlafen ist uns schon bewusst, aber das muss man halt in Kauf nehmen wenn man nicht mit 80 Accs + Dualis startet.
 
Reaktionspunktzahl
111
" Egal wie man sich gebeeft hat am Ende gibt man sich einen Handshake "

ein satz später:

" Das werde ich bei euch aber nicht tun "

alles klar kollege? Ich glaub du bist etwas verwirrt.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Drunter steht die Begründung, adel lieber auf Blaubär lesen mit Kontext ist nix für dich
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hallo,

Bin nur hier um zu sagen, dass ich keine Ahnung hab, warum mich User im Öffi anschreiben, um zu fragen, warum wir (= w-inc) mit Leuten von acta spielen.
Da ich bis eben absolut keine Ahnung hab was ein acta oder zwei acta sind, habe ich alle Weltenforen durchforstet und diesen Server gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab noch immer keine Ahnung was acta sein soll, aber distanziere mich gleichzeitig auch von denen, weil ihr öffi game auf den letzten Seiten eher so an 2013 erinnert.

Kuss
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Also darf ich daraus schlussfolgern wenn wer deine Leistung nicht respektiert du trotzdem nett zu demjenigen bist?

Ist ja klasse, man diese Attitude hätte ich gern :D
 
Reaktionspunktzahl
43
Hallo,

Bin nur hier um zu sagen, dass ich keine Ahnung hab, warum mich User im Öffi anschreiben, um zu fragen, warum wir (= w-inc) mit Leuten von acta spielen.
Da ich bis eben absolut keine Ahnung hab was ein acta oder zwei acta sind, habe ich alle Weltenforen durchforstet und diesen Server gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab noch immer keine Ahnung was acta sein soll, aber distanziere mich gleichzeitig auch von denen, weil ihr öffi game auf den letzten Seiten eher so an 2013 erinnert.

Kuss


Frech wenn man als PP-Welten Spieler auf einer skill basierten Welt im pub einen roundhouse kick verteilt!
aber worth it, ohne euch pay to win retards hätte inno DS schon lange dicht gemacht, danke für den Spielspaß den ihr uns finanziert

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
47
Killua, du leistest halt bei euch auch nichts außer das du physisch anwesend bist, aber vom Spielstil bist eher Kategorie Babarendorf...

Sorry ich würde ja kontern aber deine Anonymität macht es mir unmöglich dieß zu tun. Da schreib ich lieber die restlichen Babarendörfer an und flame die. Die stehen wenigstens zu ihrer Existenz
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Frech wenn man als PP-Welten Spieler auf einer skill basierten Welt im pub einen roundhouse kick verteilt!
aber worth it, ohne euch pay to win retards hätte inno DS schon lange dicht gemacht, danke für den Spielspaß den ihr uns finanziert

Lg

Schön zu sehen, dass meine Unwissenheit über die Existenz von acta als roundhouse-kick verstanden wird.

Imagine dich flamed jemand für deine öffi Präsenz und n paar Beiträge später bestätigst du den flame durch das Bild eines genitals.

Auf die stereotypisierung von pp-Welten und "skill-basierten" Welten gehe ich mal nicht weiter ein. Juckt mich halt nicht, ob user ihr Taschengeld in DS oder in knossi streams versenken.

Amen Jesus
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Sorry ich würde ja kontern aber deine Anonymität macht es mir unmöglich dieß zu tun. Da schreib ich lieber die restlichen Babarendörfer an und flame die. Die stehen wenigstens zu ihrer Existenz

Worauf soll das ein Konter sein? Abgesehen davon macht der Satz von vorne bis hinten keinen Sinn. Für dich ist auch ein Grashalm ne Persönlichkeit was :D
 
Reaktionspunktzahl
47
Worauf soll das ein Konter sein? Abgesehen davon macht der Satz von vorne bis hinten keinen Sinn. Für dich ist auch ein Grashalm ne Persönlichkeit was :D
Ich sagte ich kann "NICHT" kontern da du keine Angriffsfläche bietest da du dich seit Monaten hinter deine Anonymität versteckst. Natürlich macht er Sinn ich verstehe aber das DU es nicht verstehst. Ich wollte damit ausdrücken da du dir vor Angst in die Hose pullerst und deinen Namen auf keinsten sagen würdest empfinde ich eine Koversation mit dir gleichgestellt wie ein Babarendorf eine Nachricht zu senden. Natürlich kannst du Forumpost erstellen, das sehe ich aber eher so als kleines Feature bei dir an. Quasi ein Babarendorf 2.0
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Vorallem ich antworte dir,sogar in ganzen Sätzen? Coole Sache, hör einfach auf Teebeutel zu rauchen man..

Was für geile vergleiche du da hast, der übertrifft den Fußball Vergleich um Längen sonst...

Egal, sonst noch wer hier
Der wohl die sf bei W-inc ist
12 Welten gewonnen hat
Mit seinem Push Account gegen Anonymität vorgehen will, oder einfach ein random Account ist...ja ich mein deinen rotz Account Killua?

Dann bitte mal schreiben :)
 
Reaktionspunktzahl
108
Vorallem ich antworte dir,sogar in ganzen Sätzen? Coole Sache, hör einfach auf Teebeutel zu rauchen man..

Was für geile vergleiche du da hast, der übertrifft den Fußball Vergleich um Längen sonst...

Egal, sonst noch wer hier
Der wohl die sf bei W-inc ist
12 Welten gewonnen hat
Mit seinem Push Account gegen Anonymität vorgehen will, oder einfach ein random Account ist...ja ich mein deinen rotz Account Killua?

Dann bitte mal schreiben :)
Junge Junge, bist du lost
 
Reaktionspunktzahl
184
Vorallem ich antworte dir,sogar in ganzen Sätzen? Coole Sache, hör einfach auf Teebeutel zu rauchen man..

Was für geile vergleiche du da hast, der übertrifft den Fußball Vergleich um Längen sonst...

Egal, sonst noch wer hier
Der wohl die sf bei W-inc ist
12 Welten gewonnen hat
Mit seinem Push Account gegen Anonymität vorgehen will, oder einfach ein random Account ist...ja ich mein deinen rotz Account Killua?

Dann bitte mal schreiben :)

Ich vereine all das auf mich. Was hast du?
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Nichts bin arm und bedeutungslos, nur in DS bin ich der größte seitdem ich mit xxx weiteren Randoms kAckta gegründet habe. Seitdem geht es zwar immer noch nicht bergauf, aber ich fühl mich jetzt als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft :)
 
Reaktionspunktzahl
79
Nichts bin arm und bedeutungslos, nur in DS bin ich der größte seitdem ich mit xxx weiteren Randoms kAckta gegründet habe. Seitdem geht es zwar immer noch nicht bergauf, aber ich fühl mich jetzt als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft :)

Ich kann mich nur wiederholen. Bin immer erstaunter, wie butthurt du tatsächlich wirklich bist.
 
Oben