• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Ja total, kann an nichts anderes denken außer so zu werden wie ihr.

5x am Tag muss ich mir einreden ich hätte bei Ds Skill, alle mögen mich und respektieren mich.
Harten Job den ihr da macht bin echt neidisch auf euch, respect!!!
Und ja ich bin mega butthurt, weil ich schon 100 Welten gegen euch verloren habe, ca, 25k an Buden und ich euch überall unterlegen bin...:( Armer Fauchi
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wenn ihr ******e seid und ich euch das sage ist es kein rumgeheule sondern Fakt. Sry wenn wer kein Autofahren kann und ich mich aufrege weine ich auch nicht, sondern ich rege mich über die Inkompetenz der anderen Person auf. Weiß schon das ich hier nicht mit der hellsten kerze am Kranz schreibe..aber ich hoffe dennoch du raffst das :D
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ja oder fast so cool wie euer stammeskürzel..Aa:) direkt mal wieder nen dicken King James abseilen, gestern wars eher so edm mäßig.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
zum glück hab ich damals dein bild abgespeichert. jetzt kann ich mir immer dein gesicht in kombination mit diesen postings zu gemüte führen
 
Reaktionspunktzahl
47
WTF Ihr denkt das ist Durex? Genau der inct mich ganzezeit random durch. Da hat sich wohl wer verraten XD
 

Deleted User - 1577183750

Gast
zum glück hab ich damals dein bild abgespeichert. jetzt kann ich mir immer dein gesicht in kombination mit diesen postings zu gemüte führen

Ich bin immer noch nicht Maschli, aber schön wer hier persönlich ist/wird :D Bist halt schon ein heftiges Opfer :D

Wäre ich Durex wäre ich dann nicht gesperrt? Jo hab von Durex die Berichte gesehen, lässt wohl deine Offs stehen...kommen dann jetzt incs auf deine Off Buden, das du demnächst brav raus stellst :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Ich bin immer noch nicht Maschli, aber schön wer hier persönlich ist/wird :D Bist halt schon ein heftiges Opfer :D

Wäre ich Durex wäre ich dann nicht gesperrt? Jo hab von Durex die Berichte gesehen, lässt wohl deine Offs stehen...kommen dann jetzt incs auf deine Off Buden, das du demnächst brav raus stellst :)

Du sagst immer du wirst nicht persönlich, aber bezeichnest Leute als Opfer.
PS: noch 19,6k incs und wir sind bei den magischen 20k lul
 

Deleted User - 1577183750

Gast
so du mir so ich dir:)

Komischerweise seid ihr die einzigen die permanent antworten, sonst hat keiner Bock auf euch :D Sagt viel über euch aus :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ist es möglich, dass die Qualität in den UVs angehoben wird?
Dachte schlechter als Moulan geht nicht mehr, aber hab mich da wohl irgendwie getäuscht :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Fauchi du hast echt nen Knacks in der Schüssel xD und sogar SMS ler nervst du mittlerweile...

Ja keiner hat Bock hier zu schreiben weil immer einer im Forum nur müll labert (durex, fauchi und was weiß ich) und es nur sinnloses hin und her geflame ist. Würdest du mal mehr taten zeigen bei deinem gelaber (20k incs das ich nicht lache 400 is ja schon wow für euch) dann könntest uns zeigen wie kakke wir sind aber naja außer große reden schwingen kannste nicht viel
 
Reaktionspunktzahl
22
Fauchi du hast echt nen Knacks in der Schüssel xD und sogar SMS ler nervst du mittlerweile...

Ja keiner hat Bock hier zu schreiben weil immer einer im Forum nur müll labert (durex, fauchi und was weiß ich) und es nur sinnloses hin und her geflame ist. Würdest du mal mehr taten zeigen bei deinem gelaber (20k incs das ich nicht lache 400 is ja schon wow für euch) dann könntest uns zeigen wie kakke wir sind aber naja außer große reden schwingen kannste nicht viel


Wenn du ehrlich bist labert jeder müll. ( und nicht nur die gegenseite aufzählen XD)
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich bin immer noch nicht Maschli, aber schön wer hier persönlich ist/wird :D Bist halt schon ein heftiges Opfer :D

Wäre ich Durex wäre ich dann nicht gesperrt? Jo hab von Durex die Berichte gesehen, lässt wohl deine Offs stehen...kommen dann jetzt incs auf deine Off Buden, das du demnächst brav raus stellst :)

Bis du zugegeben hast das du durex bist hau ich dir dir deine Gebäude auf 0 <3
 
Oben