• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
schick foto mit zeitsempel, damit man sieht, dass du in malaysia warst. ansonsten lüge
 
Reaktionspunktzahl
80
Glaube nicht, dass das Weltenbezug hat. Aber ich schick dir meine Dickpics natürlich gerne privat :*

Aber mal zurück zur 176. Was läuft bei euch im Westen? Schon im offiziellen Krieg gegen SPRITZ oder weiterhin nur fröhliches rumgeadel?

EDIT: Pöbeln entfernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577175078

Gast
na endlich wurde kili gesperrt, hat ja dann doch ein wenig gedauert :cool:
 
Reaktionspunktzahl
3
hätte mal ne frage zum Beutelimit.. hab heute seelig geschlafen und hab 10 Stunden lang nicht gefarmt.. jedoch hat sich mein Beutelimit nicht verändert sodass ich seit 0 Uhr nur 2k ressis erfarmen konnte und jetzt schon wieder bei der Maximalgrenze von 30k bin :/ wo liegt denn mein denkfehler? dachte es werden immer die letzten 24h betrachtet..
 
Reaktionspunktzahl
60
hätte mal ne frage zum Beutelimit.. hab heute seelig geschlafen und hab 10 Stunden lang nicht gefarmt.. jedoch hat sich mein Beutelimit nicht verändert sodass ich seit 0 Uhr nur 2k ressis erfarmen konnte und jetzt schon wieder bei der Maximalgrenze von 30k bin :/ wo liegt denn mein denkfehler? dachte es werden immer die letzten 24h betrachtet..

Na wenn du um sagen wir 18 Uhr 20k Ressis plünderst, dann bedeutet 24h später auch wirklich 24h später... also geht am nächsten tag um 18 uhr dein beutelimit um 20k runter. 24h bdeutet nicht immer um 0 uhr, sondern 24h... verstehe nicht was daran so schwierig ist?
 
Reaktionspunktzahl
11
....Wer Bock hat aktiv zu sein, kann dabei sein. Random Bewerbungen nehmen wir natürlich trotzdem nicht. Irgendwo muss ein Mehrwert sein.. zB besonders lustiger Charakter, sehr aktiv trotz spielerischer Schwäche, Empfehlung eines Members etc.

Mein Mehrwert ist mein Geschlecht, aber das zählt bei euch wohl net :p

Sonst wer Interesse? ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
6RhfnIP.png


Hab den zusätzlichen Geniestreich vergessen, den Account vorher Stammeslos zu lassen :D
9859844e5c6e0f1a1a5259ca31fdf65f.png


Mal schauen, wie lange es dauert, bis er gesperrt ist :^)
lg Elias
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Müsste ja wenn von dem Feind kommen, aber auch das checkst du nicht. Egal auf welcher Welt, von Dir kommt nur Müll - kein Wunder, dass schon die eigenen Leute gegen Dich flamen.

Ich check nur deinen Stuss nicht.
Keine Ahnung wer mich flamed, das müssen die nur dir erzählen.

Edit: Killua wurde für seinen "Geniestreich" auch noch nicht gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Mal blöd gefragt:

Ist kostenloses "Dorf überlassen" mittlerweile verboten worden? (Fänd ich ja fast großartig, ohne jetzt groß die Folgen durchdacht zu haben :D )

Oder sind die Leute dann wirklich so blöd und starten so einen Account über die selbe Internetleitung?
Weil so ein "Aber mein Kollege hat neben mir gestartet, das Dorf hochgeklickt und mir dann überlassen weil er keine Lust mehr hatte"-****** ist ja durchaus immer ne Ausrede gewesen...

Das war auch immer der Grund wieso ich damals als Mod im Ideenbereich kategorisch gegen dieses "Zusammen starten/Freunde in deine Nähe einladen"-System war, da es schlicht mehr missbraucht als sinnvoll genutzt wird.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Geht hier obv um persönliche Differenzen zwischen mir (-EDM) und Eder aka 2 SPIELERN

Forum: Bezieht den Post auf AdActa
 
Reaktionspunktzahl
396
Mal blöd gefragt:

Ist kostenloses "Dorf überlassen" mittlerweile verboten worden? (Fänd ich ja fast großartig, ohne jetzt groß die Folgen durchdacht zu haben :D )

Oder sind die Leute dann wirklich so blöd und starten so einen Account über die selbe Internetleitung?
Weil so ein "Aber mein Kollege hat neben mir gestartet, das Dorf hochgeklickt und mir dann überlassen weil er keine Lust mehr hatte"-****** ist ja durchaus immer ne Ausrede gewesen...

Das war auch immer der Grund wieso ich damals als Mod im Ideenbereich kategorisch gegen dieses "Zusammen starten/Freunde in deine Nähe einladen"-System war, da es schlicht mehr missbraucht als sinnvoll genutzt wird.

Es war schon immer verboten, es wurd halt nie durchgesetzt. Hier auf dem Server dann halt schon.
 
Reaktionspunktzahl
396
Es war schon immer verboten? :D :D

Ich war doch selbst, wenn auch nur kurz, im Support. Aufadeln war sicherlich nicht immer verboten.

"Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing"). "

Wenn du Anfängst um dich aufadeln zu lassen dann ist es pushing und wird hier bestraft
 
Oben