• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
@MasterIllidan Das ist richtig.
Das liegt vermutlich daran das ich erst seit 166 spiele und eigentlich auch nicht im öffentlichen Forum aktiv bin, weil ich für solche sinnlosen Diskussionen eigentlich keine Zeit bzw. Lust habe, weil dann immer solche super lustigen Leute wie du kommen.

Mimimi... du bist mal mal mega whack

@Awesome Schä ist er das oder wie?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Du weisst ja gar nicht auf wen ich mich beziehe oder bist du intelligenter als EDM?
Der Support schreibt das, weil sich in der Community endlich mal was tut. Und Standardargument dafür ist ja ca. dass die ganze Comm deutlich mehr Leute finden wird, die pushen, als der Support von sich aus, zumindest in kürzerer Zeit..

Und joa wer weiss, vielleicht faced man sich ja noch, wenn ihr euch durch die halbe Welt gepusht habt :p (Ironie für diejenigen die das nicht rallen also acta spieler)

Ich weiss schon auf wen du dich beziehst. Darum ja die Aussage: Überleg mal wieso die nicht bei uns sind.

EDM ist schlauer als du denkst ;)

Ich hoffe man faced sich noch. Dann kannst du ja deinen Skill zeigen. (Falls du deine Kraft nicht schon fürs melden verbraucht hast) Wir müssen uns nicht durch die Welt pushen. Wie du ja selber siehst wird alles gebannt was Pusht, also wie sollen wir Pushen?
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ich weiss schon auf wen du dich beziehst. Darum ja die Aussage: Überleg mal wieso die nicht bei uns sind.

EDM ist schlauer als du denkst ;)

Ich hoffe man faced sich noch. Dann kannst du ja deinen Skill zeigen. (Falls du deine Kraft nicht schon fürs melden verbraucht hast) Wir müssen uns nicht durch die Welt pushen. Wie du ja selber siehst wird alles gebannt was Pusht, also wie sollen wir Pushen?

du weisst auf wen ich mich beziehe? Gz. Eure Aussagen unterscheiden sich demnach ziemlich und zB gemäss 174 könnte man schliessen wer eher bs erzählt...

Schöm wärs, aber vermutlich facen wir uns nicht. Ich habe nicht die Zeit nen X-Mio Acc zu spielen und spiele meist ohne Duali, höre also whs auf bevor wir euch erreichen. Spannend wärs allemal.
Und wie ihr pushen wollt? Na "unauffällig" wies ja alle machen die nicht gebannt werden zB. mit eurem Lieblingswing Hartz aye?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
174 spielt adacta ja nichtmal^^

aber wie gesagt du bist ja besser informiert als wir die bei adacta sind :D
 

Deleted User - 1577114878

Gast

Deleted User - 1577181882

Gast
lol Müll / Milch Spieler stimmen nur zu kp 50% Mit Acta überein (zumindest die wenigen accs die ich kenne) ich bin ja so blöd zu denken, dass nicht allzu kleiner Teil von euch da spielt xD

Du spielst da ja auch xD
Du bist einer der Pfeiffen die nur deff bauen :D

So viel zu Pusher verderben den Spielspass ;)
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Du spielst da ja auch xD
Du bist einer der Pfeiffen die nur deff bauen :D

So viel zu Pusher verderben den Spielspass ;)
ich spiele die welt ja, ich baue nicht nur deff nein und ich spiele nicht müll / milch xD was willst du von mir? oder ich bin so gut, dass ich mit 3 deffdörfern 22k offis gemacht habe... nonsense laberst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
396
Bei deinen geistreichen Ergüssen würde ich dir ingame zutrauen das du mit deff offst.

edit: Bitte flame mich mit einem ein Zeiler, mehr les ich mir nicht durch
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Bei deinen geistreichen Ergüssen würde ich dir ingame zutrauen das du mit deff offst.

edit: Bitte flame mich mit einem ein Zeiler, mehr les ich mir nicht durch
Joa, sitze immerhin in meinem eigenen acc und komme gut zurecht mit meinen secret strats (bogen skav off) probiers auch mal

#EDIT: falls dus schaffst ne 2. Zeile zu lesen: Offensichtlich hast du vorhin meine Beiträge gelesen, wenn du beurteilen können willst was es für Ergüsse waren...
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
habe halt echt n deja-vu - 149 kam er auch ins pup, hat nur gestresst mit seinen texten und wurde dann zum glück vorrübergehend gesperrt, weil er unbelehrbar war
 

Deleted User - 1577181882

Gast
ich spiele die welt ja, ich baue nicht nur deff nein und ich spiele nicht müll / milch xD was willst du von mir? oder ich bin so gut, dass ich mit 3 deffdörfern 22k offis gemacht habe... nonsense laberst...

ja ich weiss das du nicht bei müll oder milch bist :D (Zum Glück nicht)
der rest von deinem inaktiven Stamm hat auf jeden fall komplett auf deff umgestellt. Richtige Bonobos
 

KäptnBlaubär

Späher
Reaktionspunktzahl
111
subterfuge du bist tatsächlich unbelehrbar. Finde ich richtig geil :D
Endlich Aktion im Forum. Dafür kannst du dich zurecht feiern.

was das "ich hab als erster gemeldet" angeht:
sorry Junge, komm auf den Boden zurück. Jeder meldet Pusher, hab selbst einige direkt am Anfang gemeldet, kenne Spieler die deutlich mehr melden, teilweise 30-50 accs.
Der Interschied liegt beim Support, nicht beim Spielerverhalten.
Klar jetzt wo Tickets auf einmaö wirkung zeigen melden noch mehr Leute. Aber angefangen hats bei einer (positiven) Änderung im Team, mMn ist das Antimacht. Da ist seit Dezember mehr Bewegung drinne und jetzt merkt man das. Aber wenn du sogar auf taub stellst, wenn dir das ein engagierter Teamler (bobbydeluxe) sagt, dann ist dir halt tatsächlich nimmer zu helfen.

Also druck dir die gesperrten Spieler aus, hängs dir an die Wand und feier dich dafür. DU bist der Mesias von Die-Staemme!
 

adaver

Späher
Reaktionspunktzahl
80
FIRE fuselt jetzt mit BaZ!

Unbenannt.png

Und nicht mehr lange, dann hat R1 doppelt so viele Punkte wie R25. Vllt hat dann ja schon wer Bock, Spieler und/oder Stämme zu bewerten
 
Oben