• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577150205

Gast

Fakt an dieser akte ist einfach nur das da genau eine Freebude bei ist (heute 2), die aus einer - berichtige mich wenn ich die neue Regel nicht lesen kann - auf dieser Welt noch ohne Vorankündigung legalen - Fusion stammt. Die erste Adelung vom Noob Account in den Save Account hatte lediglich den Grund das ich ein paar Stunden zuvor (bei einem weiteren Klick auf die Noob Akte ersichtlich - aber ich verstehe, das ist dann doch zu viel Aufwand) durch zu potente AGs die Bude fälschlicherweise, wohlgemerkt vom Feind, geadelt habe.

Dementsprechend bleibt der fakt das von insgesamt 10 geadelten Buden einzig 2 for free waren in Verbindung mit einer Fusion, Sherlock.
 

Bierkules

Späher
Reaktionspunktzahl
84
Anhang 5211 ansehen
Wie ist das gelaufen?

"Mama ich will das free dorf!"

"Nein mama Ich!!"

"MAMA, MAN SAGT DOCH IMMER, WENN SICH 2 STREITEN...."

Ehrenstamm am Start...

Joa, so ähnlich.
Noobslayer hatte ausgeloggt und schon seine Main an den Feind verloren. Wollten dann seine andere Bude, trotz langer AG Laufzeiten im Stamm halten.
Als Jeannie das Dorf um 18 Uhr "anadeln" wollte, hatte der Feind schon bis auf Zustimmung 20 runtergeadelt gehabt.
Und so nahm das Unheil seinen Lauf....

Liebe Grüße
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
2018-06-24_Pietro_Lombardi-9923.jpg
 

I am Zlatan

Späher
Reaktionspunktzahl
79
War uns von Anfang an klar, dass du auch Kingogärtner bist.
Sind ja auch nicht ganz dumm ^^
Aber ihr lest ja eh in jedem Stammesforum mit, oder lasst lesen

Nur weil ihr trash seid, kannst nicht gleich auf Spionage schieben.
sei mal dahin gestellt mit dem pushen dies das, aber wer ne Abmachung vorsätzlich bricht ist einfach unterster abschaum.

lösch dich
 

DilfHunter

Späher
Reaktionspunktzahl
81
War uns von Anfang an klar, dass du auch Kingogärtner bist.
Sind ja auch nicht ganz dumm ^^
Aber ihr lest ja eh in jedem Stammesforum mit, oder lasst lesen

Wüsste nicht in welchem Forum ich mitgelesen habe, aber du weißt es wohl besser :D

Zwei BNDs/ NAPs zu brechen haben wahrscheinlich die wenigsten Stämme auf dieser Welt geschafft, den Erfolg kannste dir in Profil schreiben :)
 
Oben