• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
11
Ah da hat AdActa mit ihren Pusheraccounts wieder zugeschlagen :D

Da stehe ich auf und sehe das sich AdActa auf irgendeine Weise neben mir angesiedelt hat wo es AdActa weit und breit nicht gibt. Der Spieler den sie geadelt haben hat 0 Basherpunkte als Verteidiger, der Spieler der ihn geadelt hat, hat keine als Angreifer. Ich fand das so lustig, ich hab gleich an den Noob Zlatan gedacht und lachen müssen :D

Ich sage es euch gleich, der Spieler "SirKingSlayer" wird noch heute oder morgen von ihnen geadelt, merkt euch meine Worte.

Der Spieler "Evilsource1995" der da geadelt wurde hat sich gleich Verhalten wie SirKingSlayer.

AdActa tut mir echt leid. ;)
Jetzt weint wieder paar Posts lösch dich, du hast ka, rede nicht von pushing blabla, du nervst, rede über etwas interessanteres bla bla bla :D

Maki
 

Anhänge

  • DS.JPG
    DS.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 89
Reaktionspunktzahl
265
Puh Junge Junge...
Bisschen mehr Recherche schadet manchmal echt nicht bevor du dich öffentlich immer lächerlicher machst :)

- Chris
 
Reaktionspunktzahl
11
Oh du armer, habe ich euch zu unrecht beschuldigt? :(

Dan fordere ich dich auf , weil du ja so schlau und gut bist ,den Spieler "danis" anzuschreiben das er die Berichte veröffentlicht und du poste hier die Links von den öffentlichen Berichten,
Und zwar den Bericht wo er ihn späht, dann einen wo er ihn cleant und noch die 4 Berichte von den Ags.

Gibt es nicht? Schade^^
Sei dann bitte ruhig und hört auf uns hier mit eurem Blödsinn zu nerven. gegen euch ist eh die ganze Welt, ihr seit hier im Forum überflüssig, unterhaltet euch untereinander auf Discord.

Maki
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich hoffe wir werden die Kräfte bald messen können, ich würde es lieben^^
Lasst mir nur etwas Zeit die ihr auch hattet.
Ihr habt alle 20 Tage vor mir gestartet und mit 10 Accounts^^

Stolz auf euch braucht ihr nicht sein, ich beneide euch nur wegen der Zeit die ihr habt um es in ein Spiel zu stecken, dafür habt ihr mein Respekt^^

Maki
 
Reaktionspunktzahl
393
Respektable Leistung den Detektivsinn nicht zu verlieren, aber so lustig wie Zlatans Bashpoints auch sind - für dich würde es wohl reichen, sry.
(gerne Gegenteil beweisen)

Wenn er sich dem so sicher wäre, bzw. wenn ihr euch alle so sicher wärt ihr könntet jeden schlagen dann würdet ihr nicht den Aufwand betreiben, um so schnell an Dörfer zu kommen. Denke darin sind wir uns einig, dass seid ihr euch wohl nicht.

Mich wundert es eh wofür ihr das ganze macht. Selbst Bashpoints sammeln um nicht entdeckt zu werden, dass hier gepfuscht wird und ich denke, dass macht es auch dem Support schwer zu erkennen was gebasht wurde und was nicht, denn wo soll die Grenze sein?

Persönlich finde ich es auch recht traurig, mir persönlich nimmt die Art bzw. dieses pure Streben nach Masse einfach den Ehrgeiz gegen euch zu spielen. Warum sollte ich Zeit investieren wenn ich weiß, mein Gegner ist zwar der 0815 Rotz, aber bespielt halt noch x-weitere Accs um mich später durch Masse zu schlagen, was eigentlich verboten ist.

Hinzu kommt der fehlende Anstand bei einigen hier, klar Forum ist zum Pöbeln da, aber nicht dazu um sich selbst aufzuwerten und auf andere herab zu sehen. Genau das machen hier aber manche ( mit über 20 Jahren definitiv eine reife Leistung). Und nein das ist halt kein Spaß, so traurig es klingt, aber ich denke genau darüber beziehen hier einige echt ihre Daseinsberechtigung;)

Der Rest von Adacta sind pure Mitläufer. Wenn man Sie darauf anspricht ob Sie pushen gut finden sagt man sofort nein. Aber es lebt sich halt gut in so einem Stamm und mit nichts tun zu was kommen hat was. Ohne diese Pusher würden man nämlich nicht dort stehen. Vergleichbar mit einem Bayern-Fan. Eigentlich hat er gar nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun, war nie im Stadion, nie Support geleistet, aber am nächsten Morgen steht er neben die in der Arbeit und fragt dich wieso deine Mannschaft bei DFB-Pokal rausgeflogen ist und ja fühlt sich durch den "Erfolg" anderer irgendwie besser :)

In dem Sinne ich würde mich gar nicht so sehr mit dem Adacta Kram befassen, wenn Sie die Welt gewinnen weiß jeder das es eh nur geschummelt ist und das keiner der so spielt ein guter Spieler ist ;)

Wenn andere gewinnen wird es lustiger, weil dann kann man Adacta ewig vorwerfen, das Sie nicht nur Lappen sind, sondern Lappen die selbst für das Bescheißen zu dumm sind :D
 
Reaktionspunktzahl
102
junge du laberst nur ********^^ wenn du die 156/166 gesehen hättest würdest du keinen rotz dieser art von dir geben
 
Reaktionspunktzahl
396
Ich hoffe wir werden die Kräfte bald messen können, ich würde es lieben^^
Lasst mir nur etwas Zeit die ihr auch hattet.
Ihr habt alle 20 Tage vor mir gestartet und mit 10 Accounts^^

Stolz auf euch braucht ihr nicht sein, ich beneide euch nur wegen der Zeit die ihr habt um es in ein Spiel zu stecken, dafür habt ihr mein Respekt^^

Maki

Ich weiß nicht wer oder was du bist, aber bitte höre doch einfach auf dich selbst zu blamieren.

Ja ich bin absoluter pusher weil ich hier auf dem Server keine Front spielen will und kein einziges Off Dorf habe.
Wusste nicht das es mittlerweile verboten ist deffer zu spielen und sich von seinem Stammesmates die Buden bashen zu lassen.
Aber hast recht, ich bin hier einfach hart am pushen für Rang 1!
 
Reaktionspunktzahl
11
Wenn er sich dem so sicher wäre, bzw. wenn ihr euch alle so sicher wärt ihr könntet jeden schlagen dann würdet ihr nicht den Aufwand betreiben, um so schnell an Dörfer zu kommen. Denke darin sind wir uns einig, dass seid ihr euch wohl nicht.

Mich wundert es eh wofür ihr das ganze macht. Selbst Bashpoints sammeln um nicht entdeckt zu werden, dass hier gepfuscht wird und ich denke, dass macht es auch dem Support schwer zu erkennen was gebasht wurde und was nicht, denn wo soll die Grenze sein?

Persönlich finde ich es auch recht traurig, mir persönlich nimmt die Art bzw. dieses pure Streben nach Masse einfach den Ehrgeiz gegen euch zu spielen. Warum sollte ich Zeit investieren wenn ich weiß, mein Gegner ist zwar der 0815 Rotz, aber bespielt halt noch x-weitere Accs um mich später durch Masse zu schlagen, was eigentlich verboten ist.

Hinzu kommt der fehlende Anstand bei einigen hier, klar Forum ist zum Pöbeln da, aber nicht dazu um sich selbst aufzuwerten und auf andere herab zu sehen. Genau das machen hier aber manche ( mit über 20 Jahren definitiv eine reife Leistung). Und nein das ist halt kein Spaß, so traurig es klingt, aber ich denke genau darüber beziehen hier einige echt ihre Daseinsberechtigung;)

Der Rest von Adacta sind pure Mitläufer. Wenn man Sie darauf anspricht ob Sie pushen gut finden sagt man sofort nein. Aber es lebt sich halt gut in so einem Stamm und mit nichts tun zu was kommen hat was. Ohne diese Pusher würden man nämlich nicht dort stehen. Vergleichbar mit einem Bayern-Fan. Eigentlich hat er gar nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun, war nie im Stadion, nie Support geleistet, aber am nächsten Morgen steht er neben die in der Arbeit und fragt dich wieso deine Mannschaft bei DFB-Pokal rausgeflogen ist und ja fühlt sich durch den "Erfolg" anderer irgendwie besser :)

In dem Sinne ich würde mich gar nicht so sehr mit dem Adacta Kram befassen, wenn Sie die Welt gewinnen weiß jeder das es eh nur geschummelt ist und das keiner der so spielt ein guter Spieler ist ;)

Wenn andere gewinnen wird es lustiger, weil dann kann man Adacta ewig vorwerfen, das Sie nicht nur Lappen sind, sondern Lappen die selbst für das Bescheißen zu dumm sind :D

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Bitte schreibe hier öfters das man auch etwas gescheites liest, von Menschen die einen klaren Menschenverstand haben. Die aus AA haben ihre eigene Realität und wissen nicht mehr wirklich wie dumm ihre Aussagen und Handlungen sind^^
Aber erklären kann man es Ihnen nicht, die werden jetzt auf deinen Kommentar mit lösch dich, nerv nicht und so antworten und weiter Prahlen .

Maki

Ich weiß nicht wer oder was du bist, aber bitte höre doch einfach auf dich selbst zu blamieren.

Ja ich bin absoluter pusher weil ich hier auf dem Server keine Front spielen will und kein einziges Off Dorf habe.
Wusste nicht das es mittlerweile verboten ist deffer zu spielen und sich von seinem Stammesmates die Buden bashen zu lassen.
Aber hast recht, ich bin hier einfach hart am pushen für Rang 1!

Wie kann es sein das eure Ziele dann auch keine Basherpunkte als Verteidiger kriegen? Gerade heute in der Früh hab ich euch so ein Beispiel genannt?
Mir schaut das mehr nach Truppen rausstellen aus als von einem Freund Buden gebasht zu bekommen mein Kollege. Wenn du schon Pusher bist dann steh dazu und tue uns hier nicht für dumme, blöde Noobs halten die nicht 1+1 zusammenrechnen können.

Maki
 
Reaktionspunktzahl
79
I am zlatan hat genau 0 Dörfer gepusht.
aber Kein off bash weil deffer.
du nimmst Bezug auf uns, er reagiert auf den Bezug zu uns und du fängst an von irgendwas komplett belanglosem zu schwafeln, was keinerlei Bezug zu uns hat.

Warum schreibst du überhaupt noch?
dachte du wolltest das bleiben lassen :^)

Danis hat übrigens 15k off bash gemacht, evil source 12k in der Defensive, merk dir die Zahlen, bei dir werden es nicht so viele werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Hätte jetzt gesagt ein Fanboy aufgrund deiner Namensänderung.
Hätte aber auch Angst mich zu outen, da du anscheinend 156 aufs Mäulchen bekommen hast
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Wenn er sich dem so sicher wäre, bzw. wenn ihr euch alle so sicher wärt ihr könntet jeden schlagen dann würdet ihr nicht den Aufwand betreiben, um so schnell an Dörfer zu kommen. Denke darin sind wir uns einig, dass seid ihr euch wohl nicht.

Mich wundert es eh wofür ihr das ganze macht. Selbst Bashpoints sammeln um nicht entdeckt zu werden, dass hier gepfuscht wird und ich denke, dass macht es auch dem Support schwer zu erkennen was gebasht wurde und was nicht, denn wo soll die Grenze sein?

Persönlich finde ich es auch recht traurig, mir persönlich nimmt die Art bzw. dieses pure Streben nach Masse einfach den Ehrgeiz gegen euch zu spielen. Warum sollte ich Zeit investieren wenn ich weiß, mein Gegner ist zwar der 0815 Rotz, aber bespielt halt noch x-weitere Accs um mich später durch Masse zu schlagen, was eigentlich verboten ist.

Hinzu kommt der fehlende Anstand bei einigen hier, klar Forum ist zum Pöbeln da, aber nicht dazu um sich selbst aufzuwerten und auf andere herab zu sehen. Genau das machen hier aber manche ( mit über 20 Jahren definitiv eine reife Leistung). Und nein das ist halt kein Spaß, so traurig es klingt, aber ich denke genau darüber beziehen hier einige echt ihre Daseinsberechtigung;)

Der Rest von Adacta sind pure Mitläufer. Wenn man Sie darauf anspricht ob Sie pushen gut finden sagt man sofort nein. Aber es lebt sich halt gut in so einem Stamm und mit nichts tun zu was kommen hat was. Ohne diese Pusher würden man nämlich nicht dort stehen. Vergleichbar mit einem Bayern-Fan. Eigentlich hat er gar nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun, war nie im Stadion, nie Support geleistet, aber am nächsten Morgen steht er neben die in der Arbeit und fragt dich wieso deine Mannschaft bei DFB-Pokal rausgeflogen ist und ja fühlt sich durch den "Erfolg" anderer irgendwie besser :)

In dem Sinne ich würde mich gar nicht so sehr mit dem Adacta Kram befassen, wenn Sie die Welt gewinnen weiß jeder das es eh nur geschummelt ist und das keiner der so spielt ein guter Spieler ist ;)

Wenn andere gewinnen wird es lustiger, weil dann kann man Adacta ewig vorwerfen, das Sie nicht nur Lappen sind, sondern Lappen die selbst für das Bescheißen zu dumm sind :D


Stimme ich so zu, auch wenn ich nicht verstehe weshalb du mich zitierst um diesen Text zu schreiben. Hab einzig gesagt, dass ich Zlatan nicht als "Noob" betiteln würde.
Kleine Anmerkung: ich war/bin/werde nie bei Acta spielen(sein).
Die nehmen keine Noobs (ausser Killua, aber der ist ein Sonderfall).
 
Reaktionspunktzahl
142
junge du laberst nur ********^^ wenn du die 156/166 gesehen hättest würdest du keinen rotz dieser art von dir geben
2 Blicke auf die 166er Akten geworfen...
1586086495592.png
1586086519327.png

Man könnte meinen, es lief ziemlich gleich wie hier... (Mindestens) 2 volle Stämme gestellt, von Anfang an bisschen hochfuseln, etc. etc. etc...

aber hey ich war nicht da und weiss es nicht. Ich streite auch nicht ab, dass ihr bestimmt einige sehr gute Spieler seid. Umso trauriger ist es, wie es läuft...
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Du kannst nicht einfach Akte ohne Sinn und Verstand kopieren. Der wizchris war ne Zwangsaufadelung, weil das ein inaktiver Account war.
Und HighEnd war vorher beim Feindesstamm, also hat gar nicht mit uns gestartet.

Wenn du mit deinen Halbweisheiten prahlen willst, dann mach es vielleicht bei Kindern im Alter von 6-12. Da findest du deine Zustimmung und Anerkennung
 
Oben