• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

DeletedUser172622

Gast
Subterfuge dich nimmt sowieso keiner mehr Ernst nachdem du dich auf der Welt so hässlich präsentiert hast und dich im Öffi seit Beginn der Welt wie ne verzweifelte Exfreundin präsentierst.

Bist ja jetzt endlich weg von der Karte.. Nächste Welt als Tipp einfach mal nen neuen Acc erstellen
Sorry muss noch sein, weil ich zukünftig auf so verzweifelte Spieler nicht mehr eingehe.. Deine Fakten sind gelogen.
Aber was solls.. Igms kann man ja leider nicht veröffentlichen.. LG dein ehemaliger Nachbar #exfreundin



Unbenannt.png
 
Reaktionspunktzahl
142
[...] Deine Fakten sind gelogen.
Aber was solls.. Igms kann man ja leider nicht veröffentlichen..

xD was ist denn alles gelogen? Dass Deniz mit euch aufm Discord abhing und ihr bei ihm geschnorrt habt, damit er für euch voradelt? Oder dass gefarhimdirndl unbedingt mit mir auf discord wollte bevor Stammeswechseln geblockt wurde und ich ihn habe abblitzen lassen? Oder ist es gelogen, dass die Dörfer von EMP reserviert waren? Oder dass ihr ohne das Mitwissen von einigen Spielern von DR (die damals eure Feinde waren) die jetzt SoN spielen gefuselt habt um hinterbliebene aufzuadeln und ihr das nicht hinkriegt? Vielleicht solltet ihr -EMP- fragen ob sie euch damit helfen anstatt die Freebuden von den Pandas zu adeln

lul "IGMS kann man ja leider nicht veröffentlichen" - nein kann man tatsächlich nicht, wenn man die PN löscht weil man Angst hat, dass man dafür ne Sperre wegen Beleidigung kassiert weil man sich wie n 12 jähriges Kind aufgeführt hat xD

aber hast Recht, die Diskussion führt zu nix ^.^

damit out, wirst vielleicht wiedermal Bestandteil eines Memes <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
108
72d244aedbbf9df249b8bcb4f597c493.png

https://gyazo.com/72d244aedbbf9df249b8bcb4f597c493

huch, jetzt schon zu faul rauszustellen?
 
Reaktionspunktzahl
102
Steht das E in EMP etwas doch für Ehrenlos ?

#NVZRF wir brauchen dich!

/ob das clever is das EMP gegen acta kattert? Scheint mir doch etwas fragwürdig dieser Versuch adacta zu stoppen:eek::cool:
 
Reaktionspunktzahl
531
Liebe Feinde,

es wäre sehr nett, wenn ihr einfach mal aufhören würdet Tatsachen zu verdrehen. Es wurde ein Kattaabkommen verhandelt bzw. wir haben das von AdActa akzeptiert und halten uns ausnahmslos daran.

Anhang 5564 ansehen

Es muss doch wirklich nicht sein alle auf uns zu hetzen mit einer Behauptung die schlicht nicht stimmt. Wie ihr seht ist der Screen nach der Nachricht von Phil, also das ist einfach grundlegend falsch und spiegelt nicht den gesamten Verlauf wieder.

Hoffenlich weiterhin auf einen fairen Fight und nicht auf sowas hier^^

Edit: Fnde es wirklich traurig, dass manche zu solchen Mitteln greifen müssen

Du hast wie ich vermutet habe die Intention meiner Aussage leider nicht verstanden:
Die Abmachung an sich wurde ja nicht gebrochen, es ist ja durchaus erlaubt zu kattern - hatten aber gedacht es bleibt human. Dem ist aber nicht so, wird dann ab sofort sehr lustig!

Das ist das, was ich damit ausdrücken wollte. Es gibt ein Abkommen, das stimmt. Es wurde nicht gebrochen, nur es geht uns hier um die Art und Weise. Man kann natürlich das Wort human immer anderweitig definieren aber es ist ein Unterschied, ob da 100-200 oder eben 400 Kattas kommen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Wieso flamed hier eigentlich keiner -EMP- und den ausgefuchstesten 31er des Servers?
Es geht nicht um die Gebäude die ihr kattert, sondern die Aussage, dass ihr gegen Katterkriege seid und dann mit euren 400er Kattasplits um die Ecke kommt.
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Das war auch noch vor dem Abkommen.
Das Abkommen stand erst Abends fest.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
Reaktionspunktzahl
89
Sehr gut, dass du das bemerkst. :)
Genau wer lesen ist, ist klar im Vorteil. Es geht darum, dass zwei Accounts von uns nicht kattern wollen und für die habe ich nachgefragt, damit die zufrieden sind.
Und wenn einer mir ein Kattaabkommen mit BH vorlegt und wir den kattern... naja da sollte man sich nicht wundern
 
Oben