• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
396
Dieser Meme schreit förmlich Ironie, weil Azeroth meinte The Hoff in ein Memewar reinzuziehen, obwohl The Hoff nicht ein einziges Meme gepostet hat.
Aber dafür muss man weiter denken können, wozu du anscheinend nicht in der Lage bist. :)

Also nochmal ganz langsam, damit du es auch verstehst: Dieser Meme wurde mit Absicht so schlecht gemacht, weil The Hoff hier keine Memes gepostet hat. :*

Hab ich schonmal nen Wort mit dir gewechselt?

Geht mir nicht um irgend nen hoff oder sonst was, hier werden seit 5 Seiten auf Krampf memes gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
932
IS DAS WIEDER EINFACH HEUTE! EGAL MAN

ee11630b4053b13a2a485eaabc5a7a3c.png
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Der Casual Profi UltimateMaster braucht auch noch welche... sonst muss er schon bald anfangen Adacta zu adeln...
 

Deleted User - 1577174315

Gast
Step 1: Sekundenumbruch in den AGs und Off 2 min vorher

Step 2:
3D868A1C-8821-4A99-921B-62EA1D55B6DD.jpeg

Step 3: Herausfinden, dass ich die UV seit heute morgen mache und mich (zu Unrecht) beschuldigen Tage vorher eure Minen gekattert zu haben.

Step 4: Flame im Öffi zu einem anderen Thema.
 

Deleted User - 1577174315

Gast
bru die AGs kommen aus 2 Dörfern, die Off aus einem 3. - aber danke für die Hilfe
 

Buchling

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Könnt ihr mal aufhören Memes zu spamen, die weder kreativ noch lustig sind. Ich sehe immer die selbe Kacke oder Bilder mit richtig krampfhaften Texten. Memes erstellt man nicht auf Zwang, dann wirds eh mies.
Und ich dachte schon ich sei der Einzige, der zu alt ist um Babygekritzel cool zu finden.
 
Oben