• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
65
gibt es hier ausser memes nochmal etwas relevantes ?
Eine Map mit Bündnissen oder witzigen Berichten von Festungsoffs etc?
 
Reaktionspunktzahl
142
gibt es hier ausser memes nochmal etwas relevantes ?
Eine Map mit Bündnissen oder witzigen Berichten von Festungsoffs etc?
Wie wärs wenn du den Content lieferst, den du gerne sehen möchtest, anstatt sich immer nur über den Content anderer zu beschweren?

Das ist ja auch irrelevant tbh und Beschwerden über Content sieht man zudem seit kp Seite 20 oder so.
 
Reaktionspunktzahl
142
immer schön wenn sich Leute beschweren, aber ohne die Memes wäre es hier genau so tot wie in den anderen Pubs, somit gibt es wenigstens ein bisschen Unterhaltung
der Punkt ist niemand hindert die Leute daran selbst "besseren" Content zu erstellen, bzw. Content der ihnen mehr entspricht. Solange sie das nicht tun brauchen sie sich nicht beschweren, und wenn ihnen der Content nicht passt und sie nix zu sagen haben, sollen sie halt was anderes lesen. Die Leute die hier was sagen möchten, dürfen das tun, auf die Art wie sie es wünschen, solange man halt die Forenregeln einhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
15
Ich glaub ich hab das immer falsch verstanden mit den offs, also sollen die stupide irgendwo reinlaufen?
 
Reaktionspunktzahl
932
IS DAS WIEDER EINFACH HEUTE! EGAL MAN

ee11630b4053b13a2a485eaabc5a7a3c.png

it's lonely at the top

361131104941f7cb7dbab2a8cf5324c2.png
 
Reaktionspunktzahl
184
#NVRF klär ihn bitte mal auf!

Glaube nen Link zum Forum von der 166 reicht eigentlich. Die eigentliche Frage ist, warum die 300 Rammen geintet werden? Wurde nen retime verkackt, oder haben sie den zweiten Feiernoob Legenden Move gebracht und Offs ohne Rammen auf Bunker mit Wall 20 nachgesetzt?

Nachdem Pony den "Donut" gebaut hat, bauen sie jetzt den "angebissenen Donut"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser173214

Gast
Erst Off ohne Rammen auf den 100k Flex Bunker und dann Rammen ohne Off auf den 100k Flex Bunker
 
Reaktionspunktzahl
393
Und Pony denkt sich " Je weniger Döfer ich besitze, desto weniger muss ich verteidigen", oder wie darf man den akuten Dorfverlust deuten? :D
 
Oben