• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
26
Das AA nur intern adelt und kuschelt wird hier zwar dauernd vorgeworfen aber es is halt einfach quatsch^^ man nimmt den leuten von biatch die front ab die auf der welt aufhören wollen oder die es einfach qualitativ oder zeitlich nicht packen^^ (es wird niemand gezwungen und wer das behauptet der bekommt eins aufs fressbrett)

aa hat schon genug stämme geballert nur sind wir halt meilenweit besser und desswegen sieht es so easy aus^^ bei emp is es ja das selbe da marschieren wir auch ordentlich voran^^ und das aa schon imme ne gute diplo hatte kann man ja wohl nicht als kritik sagen^^
ja klar weil biatch aufhört (nicht weil sie verkackt haben gegen uns) und weil ihr so liebe bnd partner seid adelt ihr sie auf intern . die hören auf weil diie verkackt haben gegen uns und ihr wollt da ein stück von den kuchen haben so sieht es aus .
 
Reaktionspunktzahl
531
ja klar weil biatch aufhört (nicht weil sie verkackt haben gegen uns) und weil ihr so liebe bnd partner seid adelt ihr sie auf intern . die hören auf weil diie verkackt haben gegen uns und ihr wollt da ein stück von den kuchen haben so sieht es aus .

Ok hast recht - wir geben Euch einfach wieder alle alten Biatch Buden zurück und adeln auch nicht mehr nachts.
 
Reaktionspunktzahl
265
verkraft ihr die wahrheit nicht ihr nap, bnd adler. das tut mir aber leid.

Was heißt hier denn verkraften?
Völlig unabhängig davon ob Biatch jetzt verkackt hat oder sonst was war/ist, wärs dir lieber einfach euch alles adeln zu lassen und das Bnd fallen zu lassen?
Das würdet ihr sicher auch so machen. "Mensch die haben verkackt, ja dann lass doch dem Feind einfach alles adeln und auf das Bnd kacken. Ist zwar für die und für uns kacke, aber mei...die haben sie halt besiegt"

Du hast anscheinend von strategischen/klugen/logischen Handeln (nenns wie du willst) so viel Ahnung wie ein Stein vom schwimmen.
Und jetzt hör auf zu weinen und spiel deine Front.

- Chris
 
Reaktionspunktzahl
26
oh! da hast aber mir jetzt eine gegeben. schä acc kann ja nur spielen, wenn er die vordersten drei reihen dicht hat mit 50k dual mit stammes deff. prima das ihr sowas defft.
 

Deleted User - 9837616

Gast
Ne der Schä Acc kann nur spielen wenn er 60 Offs auf eine Bude bekommt.

Grüüüüüße
 

Deleted User - 9837616

Gast
Eskimo ist ja auch kein Profi. Der hat bei Emp große Probleme.

Grüüüße
 

Deleted User - 9837616

Gast
Dachte schon jetzt kommt der Screen von den 34 Offs. Schade Schä.

Grüüße
 
Reaktionspunktzahl
546
0be4c37184e483e79cb9a5b5fe67a1ff.png


Hast Recht, hab mich wirklich verzählt. Es waren 36 und nicht 34.
 
Reaktionspunktzahl
81
60??? hast du alzheimer? warn 34 von mir aber schön das du zählen kannst!


Der eine kann nicht zählen, der andere kann halt kein deutsch, niemand ist Perfekt :)

Ziehe aber auf jeden Fall meinen Hut vor dir. Hast PONY ziemlich zerlegt, kann kaum erwarten das du bei uns auch richtig los legst.
43 PONY Adelungen bei 79 Dörfern, gute Quote :)

Kahle.PNG
 
Oben