• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
266
Das sieht eher nach einer pupertären Phase aus, die Erstsemestler haben, bevor es zu Statistikgrundlagen kommt.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Haha genau das mein ich. Ihr seid halt ein Haufen Kids bei Acta, anonym beleidigen geht bei euch allen fit, aber das wars auch schon ;)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Öh ja gleiches mit gleichem?

Wie gesagt weiß ich bei vielen von euch auch nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch Latte.

Ich habe immer versucht recht nett mit euch zu kommunizieren, leider seid ihr halt einfach nicht in der Lage dazu. Und dann mal ehrlich wieso sollte ich mich von so kleinen Bengeln wie euch beleidigen lassen?
 
Reaktionspunktzahl
81
mit 43 Buden Vorsprung (AA-VpN) sich so übertrieben zu feiern -kann man machen, muss man nicht.

Ich sehe keine Korrelation zwischen Statistik und dem Output der A'ler im Pub was Vpn betrifft. Das geht eher Richtung "sich selbst aufgeilen".


Es könnte jetzt die Frage gestellt werden, wie wir es geschafft haben, 43 Buden im Vorsprung zu sein, ohne auch nur eine größere Aktion auf VPN gefahren zu haben (Die Front, dessen offensichtliches Ziel es war gehalten zu werden, währen EMP überfahren wird). Aber das wäre Quatsch, ich denke VPN macht das schon super! Weiter so!
 
Reaktionspunktzahl
456
mit 43 Buden Vorsprung (AA-VpN) sich so übertrieben zu feiern -kann man machen, muss man nicht.

Ich sehe keine Korrelation zwischen Statistik und dem Output der A'ler im Pub was Vpn betrifft. Das geht eher Richtung "sich selbst aufgeilen".

Naja geht ja eher darum, dass VPN noch keine gescheite Aktion von uns abbekommen hat, weil wir uns eben auf andere Baustellen konzentrieren. VPN hingegen hat bereits mehrere Aktionen gefahren. Soweit ich weiß eine davon mit allem was sie haben (wo sie noch nur uns als Front hatten) und hat über paar Tage keine 20 Buden plus gemacht. Dann kriegen die eine mit 400 Offs ab und verlieren am Aktionstag + die Tage ziemlich viele Buden. Und was die für Berichte produzieren wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Habe noch nie nach so wenigen Tagen Krieg so viele stehengelassene Offs gesehen. Müll halt. Vielleicht sollte man als Endgame Szenario ausmachen Gurken und Acta teilen sich die Welt 50/50 auf und dann gehts los. Auf jeden Fall spannender als diese Enttäuschung.

Können auch eine Petition bei Inno machen, dass man VPN und Gurken Spieler zusammen in einen Stamm wechseln dürfen. Dann ist es vielleicht ein kleines bisschen spannend :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Öh ja gleiches mit gleichem?

Wie gesagt weiß ich bei vielen von euch auch nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch Latte.

Ich habe immer versucht recht nett mit euch zu kommunizieren, leider seid ihr halt einfach nicht in der Lage dazu. Und dann mal ehrlich wieso sollte ich mich von so kleinen Bengeln wie euch beleidigen lassen?
Komm Fauchi, ich sag dir wo ich spiele und du mir wo du spielst somit wagen wir schon mal einen Schritt in die richtige Richtung & näheren uns, eventuell bist du ja eig. voll korrekt abseits deiner Aussagen im Pub :p
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Naja geht ja eher darum, dass VPN noch keine gescheite Aktion von uns abbekommen hat, weil wir uns eben auf andere Baustellen konzentrieren. VPN hingegen hat bereits mehrere Aktionen gefahren. Soweit ich weiß eine davon mit allem was sie haben (wo sie noch nur uns als Front hatten) und hat über paar Tage keine 20 Buden plus gemacht. Dann kriegen die eine mit 400 Offs ab und verlieren am Aktionstag + die Tage ziemlich viele Buden. Und was die für Berichte produzieren wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Habe noch nie nach so wenigen Tagen Krieg so viele stehengelassene Offs gesehen. Müll halt. Vielleicht sollte man als Endgame Szenario ausmachen Gurken und Acta teilen sich die Welt 50/50 auf und dann gehts los. Auf jeden Fall spannender als diese Enttäuschung.

Können auch eine Petition bei Inno machen, dass man VPN und Gurken Spieler zusammen in einen Stamm wechseln dürfen. Dann ist es vielleicht ein kleines bisschen spannend :)

Wenn eure 300 Push-Accs unterschreiben könnte das sogar Gehör finden.
 
Reaktionspunktzahl
266
Die Anzahl an gefahrenen Off-Aktionen seitens A oder V kann ich nicht beurteilen, mag so wie geschildert sein, kann aber auch anders angesehen werden. Da habt ihr und V zwei Meinungen und die lasse ich auch so bei A und V stehn.

Dennoch sehen wir hier nicht wirklich Progress, den es so hoch zu feiern lohnt. Die Entwicklung sehen wir ja dann. Aber abfeiern auf +-40 Buden auf die Länge an Front ist schon bisschen zu früh und übermütig.

Das Angebot ist nett, ich denke wenn es seriös gemeint ist, lässt sich darüber diskutieren.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Komm Fauchi, ich sag dir wo ich spiele und du mir wo du spielst somit wagen wir schon mal einen Schritt in die richtige Richtung & näheren uns, eventuell bist du ja eig. voll korrekt abseits deiner Aussagen im Pub :p

Ich bin korrekt danke der Nachfrage. Vor 1 Woche kam hier noch von wegen hier hat wer 12 Welten gewonnen, sollte ich sagen welchen Account ich als letztens bespielt habe. Account habt ihr bekommen, wer von euch 12 Welten gewonnen steht immer noch in den Sternen, vermutlich waren es 3 :D
Von daher, wenn es so weit ist und es endlich losgeht werden wir sehen wer am Ende noch steht.
 
Reaktionspunktzahl
44
Hmmm, war locker 2 Wochen wech, mein Post sollte eigentlich ne Abschiedsprovokation sein XD
Aber die 2 Reaktionen die relativ zeitnah kamen waren ja mehr als "vorsichtig" :rolleyes:
DS ist echt zum Trauerspiel verkommen... habe erwartet dass ich fundiert gedisst und gehatet werde - aber nix....
Respect an Acta, ich find euch grossteils immernoch *******e, aber im Verhältnis zum Gegner bringt ihr schlicht mehr -auf welcher Basis sei dahingestellt :)
Aber Leudde, wenn mich einer mit meinem Nick und meinem Profil/Ruf in die Rassistenecke drängen will, dann wehre ich mich anders, das ist traurig ;-)
Ein Hail auf die Gurken, und Gesindel wie Acta bringt mich immerwieder dazu doch nochmal einzusteigen :p

Gruss an Darko, einer der Guten :p ;-)
Da ich wohl wieder länger abstinent sein werde: Auch nen Gruss an meinen grössten Fanboy EDM XD
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich bin korrekt danke der Nachfrage. Vor 1 Woche kam hier noch von wegen hier hat wer 12 Welten gewonnen, sollte ich sagen welchen Account ich als letztens bespielt habe. Account habt ihr bekommen, wer von euch 12 Welten gewonnen steht immer noch in den Sternen, vermutlich waren es 3 :D
Von daher, wenn es so weit ist und es endlich losgeht werden wir sehen wer am Ende noch steht.

Mein Prognose:
Du wirst den Endfight VPN+Gurken gegen Acta verlieren. Am Ende folgende mögliche Szenarien:
A) Du beschwerst dich, dass der Endfight nie fair war durch die ganze interne adelei
B) Du flamest dein BND VPN weil die zu schlecht waren-dich trifft selbstredend keine Schuld
C) Ad Acta hat im NB geadelt, unfair!
D) Dein Stamm ist leider nicht von deiner "alten Garde", mit den Leuten vom alten Schlag hättest du uns easy weggeballert
(E) Du gibstt zu das AA gut gespielt hat und den Sieg verdient geholt hat )
 

Deleted User - 1577183750

Gast
BG ist gut aufgestellt, an uns soll es nicht liegen.
Solange hier später dann keine Infos gezogen werden alles gut :) keine Sorge ich kann verlieren und wenn ihr uns klatscht ist das halt so :) aber da sind wir noch von entfernt :)
 
Oben