• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
602
Hat VPN nicht das Kattaabkommen einfach gebrochen?

das einzig traurige an DS ist das man für jedes Abkommen eines "Vertrag" benötigt, weil von irgendeiner Seite es eh hintergangen wird und das sich manche Member von uns nicht an das "Katterabkommen" mit BAZ halten ist wohl verständlich sofern man verarscht wird, warum glaubst du das 2 von 3 Sfler nicht mehr aktiv sind(von BAZ) und darauf keine Lust haben ?
 
Reaktionspunktzahl
47
Fauchi nennt seinen Namen nicht weil wenn er mehr als 10 Incs in der Woche hat kommt er mit dem Spiel nichtmehr klar
 

Deleted User - 1577181882

Gast
das einzig traurige an DS ist das man für jedes Abkommen eines "Vertrag" benötigt, weil von irgendeiner Seite es eh hintergangen wird und das sich manche Member von uns nicht an das "Katterabkommen" mit BAZ halten ist wohl verständlich sofern man verarscht wird, warum glaubst du das 2 von 3 Sfler nicht mehr aktiv sind(von BAZ) und darauf keine Lust haben ?

Ich glaube ihr habt als Weltenbnd sowieso komplett versagt und wundert euch bzw. heult jetzt rum, dass ihr verarscht wurdet?^^
Jetzt beginnt ihr dreckig zu kattern und nennt als Grund dafür, dass BaZ keinen Bock hatte auf ein Weltenbnd das nichts leistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
@-MazeRunner- dann lass dir mal die komplett Nachricht weiterleiten hab da vom Ds Timer gesprochen ^^

Ihr redet immer von Bitchmoven, dabei hat doch eure Sf bzw. die Leute mit der großen Fresse alles dafür getan das das Bnd gekündigt wird Und dann alles Ciri in die Schuhe schieben
Naja wenn man nicht zocken kann muss man andere Ausreden finden ^^
 
Reaktionspunktzahl
101
das einzig traurige an DS ist das man für jedes Abkommen eines "Vertrag" benötigt, weil von irgendeiner Seite es eh hintergangen wird und das sich manche Member von uns nicht an das "Katterabkommen" mit BAZ halten ist wohl verständlich sofern man verarscht wird, warum glaubst du das 2 von 3 Sfler nicht mehr aktiv sind(von BAZ) und darauf keine Lust haben ?
Also EMP und Acta halten sich immer noch dran, obwohl EMP ja mehr oder weniger aufgegeben hat.. nennt sich Fairness und Respekt ^^
Finde ich aber schade das ihr einfach nen Vertrag Bricht bzw. Eure Member aufgrund von Emotionen und persönlichen Gefühlen, dass man sowas durchgehen lässt finde ich nicht so Amazing
 
Reaktionspunktzahl
3
Haha :D
wie das ganze zu Ende ging fand ich eigentlich um einiges geiler ^_

Die Forenrechte sind schon ewig weg lul
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Warum macht acta eigentlich einen auf max muster Ann, wo man doch munkelt man spielt mit spios bei VPN :O
 
Reaktionspunktzahl
145
Warum macht acta eigentlich einen auf max muster Ann, wo man doch munkelt man spielt mit spios bei VPN :O

Wenn ich einen Euro bekommen hätte für jedes mal in der Vergangenheit wenn jemand dies gemunkelt hat, dann könnte ich mir wie die anderen in meinem Stamm auch einen Timebot leisten.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Hmm meistens ist immer was wahres dran :)

So wie man euch Halunken kennt, seid ihr für solche Action ähnlich affin wie der RAnd Acc für Freebuden :)
 
Reaktionspunktzahl
102
156/166 hatten wir lauter Spione xD

Hab gehört dieser partypinguin is unser geheimer (jetzt nicht mehr) Spion

#derspieltsogutderkönntebeiadactasein
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Das ihr pusht darüber müssen wir nicht diskutieren, die letzte Diskussion mit einem von euch verlief ca so:

Acta: Diggah wir hatten nur 80 Accs was pushen du nap, hier ich poste mal fix verlauf damit mein Stamm dich auslachen kann ( sehr erwachsen anbei, ich hatte das Gefühl endlich den 0815 RTL Frauentausch Zuschauer gefunden zu haben)
Fauchi: Ja mit 80 Accs gestartet und alle Accs haben mit ihrem Dual weitere Accs erstellt..macht für mich mehr als 120 Accs locker ( Bsps. genannt wie Südviertel,)
Acta: JA WAS ANDERE TUN DAS WEI? ICH NICHT,ABER PUSHEN WIR NIE!!!111"!!

Nach kurzem Einigungsverfahren musste ich feststellen..einfach nein
 
Oben