• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Daniel hat den Account also nem Typen abgenommen, der vorher in 3 verschiedenen accs saß und den Account selber geklaut hat.
Daniel ist mein held
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Ja für euch war es gut :D schon klar,das ihr es geil fandet.

Aber jetzt wieder back to the topic w177
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Hat der liebe Velo eig wieder seinen Acc zu Geld gemacht, oder warum ist er bei Agent100 aus dem Stamm raus?
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Finde es immer wieder interessant das es jede Welt die selbe Geschichte mit dem Account aufkommt :D

Als der Account damals wir Ihr sagt „gestohlen“ wurde war dieser bei LOAD also kam es nicht @Skler zu gute sondern eher das gegenteil.

Daniel und Ich haben 1 Monat nichts gemacht.
SD zurück geschickt und den Stamm Informiert das wir wechseln werden.
was daran ein Bitchmove sein soll ist mir bis heute unklar.

Und an alle die meinen wir hätten mit dem Account Besitzer nicht gesprochen der irrt sich.
Wir haben uns mit dem Account Besitzer unterhalten und dürfen diesen Account ohne Probleme weiter bespielen da er ins Ausland gegangen ist und kein DS mehr spielt.

Aber mehr davon das wir moralisch falsch handeln das ist sehr Amüsant :D

Ich sehe im moment keinen Bitchmove von Rule.
Sie versuchen weiterhin Member aufzunehmen und den Stamm zu retten.
Die SF Arbeit ist eher das was den Stamm in den Abgrund zieht.


Und an alle von Rule die sich weiterhin bei uns bewerben hoffentlich lest Ihr das Forum. !!
Alle Bewerbungen werden direkt an eure SF weitergeleitet also vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße
Sabrina
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Finde es immer wieder interessant das es jede Welt die selbe Geschichte mit dem Account aufkommt :D

Als der Account damals wir Ihr sagt „gestohlen“ wurde war dieser bei LOAD also kam es nicht @Skler zu gute sondern eher das gegenteil.

Daniel und Ich haben 1 Monat nichts gemacht.
SD zurück geschickt und den Stamm Informiert das wir wechseln werden.
was daran ein Bitchmove sein soll ist mir bis heute unklar.

Und an alle die meinen wir hätten mit dem Account Besitzer nicht gesprochen der irrt sich.
Wir haben uns mit dem Account Besitzer unterhalten und dürfen diesen Account ohne Probleme weiter bespielen da er ins Ausland gegangen ist und kein DS mehr spielt.

Aber mehr davon das wir moralisch falsch handeln das ist sehr Amüsant :D

Ich sehe im moment keinen Bitchmove von Rule.
Sie versuchen weiterhin Member aufzunehmen und den Stamm zu retten.
Die SF Arbeit ist eher das was den Stamm in den Abgrund zieht.


Und an alle von Rule die sich weiterhin bei uns bewerben hoffentlich lest Ihr das Forum. !!
Alle Bewerbungen werden direkt an eure SF weitergeleitet also vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße
Sabrina


Also ich hab mit dem Acc Besitzer gesprochen,da sagte er mir das komplette Gegenteil. Fradel war der Besitzer und ich bezweifel das ihr mit ihm gesprochen habt.Ihr habt ein ******* Informiert,als die SF euch auf die schlinge gekommen ist,seit ihr gewechselt.Also ich glaub du hast ziemlich viel Realitäts Verluste.Es ist ganz W-INc zu gute gekommen und vorallem Haue.

Aber man kann es so oder so sehen,das der Acc geklaut war bestreite ich nicht einmal.Aber sich auf das Niveau mitziehen zulassen ist die andere Art.Zumal die SF Daniel vertraut hatte,obwohl er beim Feind eig,war. :)

Aber ist jetzt Vergangenheit es ist viel ******e passiert,auch von der Seite meiner SF.Hatte nie ein Problem mit W-Inc hab ich auch jetzt nicht,ich bewundere es eher wie sie arbeiten,aber HAUE naja deren Politik muss man glaub ich eh nicht verstehen. :D

Ich kann nur von meiner Seite aus sprechen,aber ich würde mich nie zu so einem Move hinreisen bzw ziehen zulassen.Wie gesagt ihr könnt mir viel erzählen,ich hab mit ihm gesprochen als er nach 3 Wochen wieder kam,wollte er loggen und dann war der Acc auf einmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Wir haben das Passwort damals von deiner SF bekommen und du unterstellst uns weiterhin wir hätten ihn geklaut ?
Die PPs des Account hat ja ebenfalls deine SF bekommen was ein Zufall ^^

Aber egal da spalten sich die Meinungen halt wenn man selbst nicht involviert war.
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Ja das PW aber nicht die E-Mail :)

Wie gesagt ist jetzt auch egal. :)
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Also ich bin wirklich Enttäuscht.!
Liebesbriefe gab es auf dieser Welt noch nicht bis auf ein höfliches Wincen von Recks :(
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Denke nicht das es Respektslos gemeint ist.

Gibt auch viele Meme über das Virus man sollte gemeinsam diese Situation überstehen und sich Gegenseitig helfen.

Schade das auf dieser Welt die Spione immer noch aktiv am schreiben sind und das einige Stämme solch ein Angebot nicht nur akzeptieren sondern dieses auch fördern.

Euch sollen die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen!!
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.607
"Die Situation ist zu ernst, um ernst zu bleiben"

Sehe absolut kein Problem darin, wenn Leute irgendwelche Virus-bezogenen Namen auspacken, leider sind die meisten die ich bisher gesehen habe stumpf, langweilig und unkreativ
 
Reaktionspunktzahl
4
Keine Ahnung bis es jemanden von euch Erwischt dann findet ihr es nicht mehr Lustig , also bitte ihr wollt das doch nicht noch unterstützen oder?
 
Oben