Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hoffe der Stamm steht hinter der SF!!
Ragilo - Stämmelegende, hinter ihm steht jeder.
Kp ob es traurig ist sich selber als Stämmelegende zu bezeichnen
Ragilo - Stämmelegende, hinter ihm steht jeder.Ey @Hummes bring mal bei wie man sowas immer first try trifft
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden oder wieso frontest du so?stimmt bei code kannst du nicht fragen da hat noch nie jemand gebottet.
Echt so, aua...Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden oder wieso frontest du so?
Wenigstens stehst du aufJa sobald ich aufstehe ists mit dem falschen Fuß :/
Nächstes mal bitte nur auf Berat hehe
Joah Theron > Winnie PuhWer ist denn Joah Theron? Kenne nur Winnie Puh
Lesezeichen > SchnellleisteJoah Theron > Winnie Puh
wie schauts aus
CodeSF gibt wohl auf.
lief ja auch der Statistik nach nicht mehr ganz so gut und nach einigen Berichten, stellte man sich die Frage was manche Spieler da bei Code überhaupt machen die letzten Tage auf ner WT-Welt
Schade um manche Spieler wie bashtime, der immer fair und sich den arsch aufgerissen hat für Code.
Wer?Kann mich jemand aufklären, wieso einige Code Mitglieder beleidigt sind, weil sie keinen Platz im Siegerstamm bekommen? Ich begreif es nicht.
Weiß ich nichts von, ist aber auch egalDoppelkeks bspw, einer der accs die nen Sieg aber auch sowas von nicht verdient hätten-