• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
732
Absolut nice, erst Zero/Love richtig aufmischen und die Member aufeinander hetzen und somit den letzten Todesstoß geben und sich dann verpissen von der Welt (falls überhaupt und wenn ja wie lange?) ... was für eine arme Persönlichkeit!
arm? er ist jung hat das Geld, er hat so viel swag, dass er sich nicht mit uns jämmerliches bimbos rumschlagen muss, auf 187 wartet erst dEr RiChTiGe FiGhT
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich würde mal vorschlagen, dass die Zero-Leute ganz ganz leise sind. Ihr habt im Kollektiv komplett versagt und allein deshalb sind alle anderen in dieser Situation. Auf die Gefahr mich zu wiederholen... Danke Zero!
jetzt gönn anolisl auch mal den Primo flame, die haben alle so lange die Luft angehalten... (und wir hoffen insgeheim alle, dass Tom am schreiben ist)

plot twist: Ich starte jetzt richig durch und fighte mit SKR alleine o_O
Bist du länger am Start als 31.1.? <33
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich muss an dieser Stelle sagen: bis zum Weltensieg dauert es noch. Weltensieg ist erst, wenn die Siegbedingung klar erreicht ist und der Gegner nichts mehr dran ändern kann.
Ja, das Drama bei Zero hat uns ein ganzes Stück näher ran gebracht, und eine gewisse Tendenz besteht in den Statistiken schon länger. Aber bis man die erforderlichen 60% der Runen auf der gesamten Karte hat, wird noch einiges an Arbeit und Action beanspruchen. Und dem Gegner entsprechend genügend Gelegenheiten bieten, es uns nicht einfach zu machen.

Ich erinnere mich dunkel an eine bereits gewonnen geglaubte Welt, die dann innerhalb von ein paar Tagen einfach anders entschieden wurde (quasi nach der Geburtsstunde von SKR :D )
 

DeletedUser174529

Gast
Das schönste an der ganzen Nummer, selbst wenn Primo den Acc umbenennt oder in einen anderen einsteigen sollte auf irgendeiner Welt, man erkennt ihn sofort wenn er auch nur 3 Wörter formuliert. Sprich primo ist komplett verbrannt auf alle Zeiten in DS. Welch wundervolle Gegebenheit, sprich man braucht die ganze Kack auch nie wieder in einem Öffi lesen. Das Leben kann toll sein.

Und Boting vorwerfen, nur weil Leute AGs timen können. Anstädnig timen können unter 50 ms, sorry aber das ist ein Witz. Die ganzen 10 ms Ag's sind zum Teil halt auch glückliche Shots, außerdem timt man sowas auch nicht immer first try. Aber da hast du und dein Freund @sKiLeRiX nicht so die Ahnung von. Btw. fast vergessen, selbst bei euch können so timen. Frag mal bei @sigknight nach. Der spielt dann sicherlich auch mit Bots.
 
Reaktionspunktzahl
52
Hey Jungs, ich finde das Cybermobbing hier nicht toll.
Ob im echten Leben oder im Internet, sowas verletzt die Leute.
Unsere Eltern haben uns beigebracht was Respekt und Anstand sind. Einige im Forum sind selbst Eltern und wenn man Differenzen hat oder mal jemanden nicht mag muss man doch nicht im Kollektiv gemein sein.
Bitte macht eure Spielkameraden nicht klein.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Cybermobbing... ist das dein Ernst?
Wenn jemand keine Lust auf das "Mobbing" hat, dann braucht er einfach nicht versuchen selbst auszuteilen oder Leute reinzuzieren, wie das ein Primo hier wieder versucht hat mit Neusi oder sonst.

Also heul nicht.
 
Reaktionspunktzahl
320
Was ein Kindergarten bei ZeroIQ - haben einige verdient verloren.
GZ an SKR ihr habt viel richtig gemacht und somit euch den Weltensieg verdient!
Mag sein, andersherum haben bei SKR (sofern sie gewinnen) bestimmt auch nicht alle verdient zu gewinnen. Ich denke der immer wieder besagte "Kindergarten" spielt sich hauptsächlich bei bereits bekannten Spielern ab. Da jedesmal den ganzen Stamm zu nennen, find ich immer ein bisschen einfach (vor allem, weil man besagte Spieler kennt?!). Auch bei uns haben (wenn vielleicht auch wenige) sich echt bemüht was zu reißen und wirklich viel versucht.
In dem Sinne würde ich gerne noch einen Keks von @terrormama haben und wieder in mein kämmerlein gehen für die nächsten 2 stunden.
 
Reaktionspunktzahl
732
Mag sein, andersherum haben bei SKR (sofern sie gewinnen) bestimmt auch nicht alle verdient zu gewinnen. Ich denke der immer wieder besagte "Kindergarten" spielt sich hauptsächlich bei bereits bekannten Spielern ab. Da jedesmal den ganzen Stamm zu nennen, find ich immer ein bisschen einfach (vor allem, weil man besagte Spieler kennt?!). Auch bei uns haben (wenn vielleicht auch wenige) sich echt bemüht was zu reißen und wirklich viel versucht.
In dem Sinne würde ich gerne noch einen Keks von @terrormama haben und wieder in mein kämmerlein gehen für die nächsten 2 stunden.
02113FA8-B116-44F3-B071-FC722F463855.jpeg
 

DeletedUser174529

Gast
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an den Süden, der es geschafft hat einen Massenvorteil von 65 zu 35 komplett in so kurzer Zeit an die Wand zu fahren. Die Masse von Timing + Zero + Anhang war wesentlich größer zu Anfang als der komplette Norden.
 
Reaktionspunktzahl
535
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an den Süden, der es geschafft hat einen Massenvorteil von 65 zu 35 komplett in so kurzer Zeit an die Wand zu fahren. Die Masse von Timing + Zero + Anhang war wesentlich größer zu Anfang als der komplette Norden.

Und davor war der Norden auch mal größer....
Alleine die Allianz umfasste anfangs gefühlt 200 Spieler...
Obwohl da gabs ja noch nen Gewürz.....

Massenvorteil würde ich das jetzt nicht nennen, da zero und timing 2 Stämme für sich waren (zumindest sagt das Wikipedia).
Skrrr und die Rammen-Crew mit den vielen Namen und LKAV waren ja schon zu Beginn ein Team, sodass die für die komplette Welt einen Massenvorteil hatten.

Letzten Endes werden auf pp-Welten durchgehend Massenvorteile genutzt, sodass locker 70% der Pusher gegen eine "faire" Front nicht klar kämen. Die einzigen Spieler, die ich bisher hailen kann, sind Norikita und Nedoh. Beide Spieler wurden seit Weltenbeginn von der Rammen-Crew beschossen und dümpeln noch (relativ inaktiv) irgendwo rum. Dann kann ich noch meinen Buddy Nolle123 hailen, weil der einfach geil ist!

Das Problem ist einfach, dass heutzutage hauptsächlich wegen der Awards geklickt wird und sobald die Aussicht auf einen Weltensieg nicht mehr vor der Haustüre steht, fehlt den meisten die Motivation. Die Awards werden aber hauptsächlich durch Diplomatie und Masse geregelt und das eigentliche Handwerk von DS tritt immer weiter in die Ferne --> Nämlich das Kämpfen!

Wenn man sich die ganzen Akten von den Big Players hier mal anschaut: Zu meiner damaligen richtig aktiven DS-Zeit hätte man 90% der Accs aus den Top-Stämmen verbannt (Grau-Adel-Verbot, Rund-Adel-Verbot). Ich finde die ganze Sache mit den Depots aber ganz interessant, da das Spiel ne komplett neue Spieldynamik entwickelt hat. Nur wenn die Accs für die Favoriten-Stämme halt nach PP-Stand und nicht nach Skill rekrutiert, dann erlebt man böse Überraschungen, sobald so ein Acc an die Front kommt :)

Letzten Endes gewinnen auch nicht immer diejenigen, die besser sind, sondern die, die den Sieg nötiger haben. Und im Pub sind sowieso immer dieselben alten weißen Männer unterwegs, die auf dicke Eier machen müssen, weil *lahmen-Real-Life-Diss-einfügen*.


Im Grunde ist noch nichts entschieden und ich erhoffe mir noch ne spannende Welt. Kann ja im Grunde nicht sein, dass solche nichtssagende Mini-Stämme länger durchhalten als die Großen :p
 
Reaktionspunktzahl
99
Massenvorteil würde ich das jetzt nicht nennen, da zero und timing 2 Stämme für sich waren (zumindest sagt das Wikipedia).
Skrrr und die Rammen-Crew mit den vielen Namen und LKAV waren ja schon zu Beginn ein Team, sodass die für die komplette Welt einen Massenvorteil hatten.
Verwechselst vielleicht Wikipedia mit Stupidedia, dafür dass fast alle (letztlich zum scheitern verurteilte) Kriegsbündnisse gegen Skr/Skav/Lkav in der Masse doch immer wesentlich größer waren; selbst im early.
Das Problem ist einfach, dass heutzutage hauptsächlich wegen der Awards geklickt wird und sobald die Aussicht auf einen Weltensieg nicht mehr vor der Haustüre steht, fehlt den meisten die Motivation.
lol was erwartest du schon anders von einem 17 Jahre alten Nullsummenspiel?!
Wenn man sich die ganzen Akten von den Big Players hier mal anschaut: Zu meiner damaligen richtig aktiven DS-Zeit hätte man 90% der Accs aus den Top-Stämmen verbannt (Grau-Adel-Verbot, Rund-Adel-Verbot).
sorry kommst damit 100 Welten zu spät
Kann ja im Grunde nicht sein, dass solche nichtssagende Mini-Stämme länger durchhalten als die Großen :p
Maybe weil nichtssagende Mini-Stämme ohne Relevanz einfach keine Priorität genießen duh!
Letzten Endes gewinnen auch nicht immer diejenigen, die besser sind, sondern die, die den Sieg nötiger haben.
Oder man ist Skr und gewinnt trotzdem ^^

h4!l skrrr
 
Oben