• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Lol, jetzt mal realtalk. Erst kloppen alle eure „aktiven“ sich die Truppen an uns tot (danke für den geilen bashtrade übrigens) und als wäre es nicht genug kriegt ihr heute massivst auf den Deckel und kommt dann mit der „öööööh gz ihr habt paar noobs geklatscht“ - beschwert euch halt nicht wenn ihr die halbe Weltkarte aufnehmt und Nachschub holt sobald ihr merkt das euch der Größenvorteil ausgeht. :D

Ich freu mich auf die weiteren Aktionen gegen euch aber ihr könnt euch ruhig mal eingestehen das das diese Woche absolut nichts war, nicht immer den Fehler bei anderen suchen ;)
Diggi ich such keine fehler bei anderen,
Hab bei unser Aktion gesagt das ihr das Ding gerissen habt und heute habt ihr auch ganz klar gerissen
Keine Frage
Ehre wem Ehre gebürt ;)
Trotzdem habt ihr von den aktiven Leuten von uns heute keine bude gezogen und das ist halt Fakt
 

cucumis

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Diggi ich such keine fehler bei anderen,
Hab bei unser Aktion gesagt das ihr das Ding gerissen habt und heute habt ihr auch ganz klar gerissen
Keine Frage
Ehre wem Ehre gebürt ;)
Trotzdem habt ihr von den aktiven Leuten von uns heute keine bude gezogen und das ist halt Fakt

ja dann baut halt einen Stamm in dem aktive sind und wingt nicht mit allem was bei 3 aufm Baum is. Dein letzter Post besteht aus 4 Sätzen in denen es in 3 darum geht wie ihr euch es Schönlegen wollt. Liest sich immer etwas nervig :p
 
Reaktionspunktzahl
152
Lol, jetzt mal realtalk. Erst kloppen alle eure „aktiven“ sich die Truppen an uns tot (danke für den geilen bashtrade übrigens) und als wäre es nicht genug kriegt ihr heute massivst auf den Deckel und kommt dann mit der „öööööh gz ihr habt paar noobs geklatscht“ - beschwert euch halt nicht wenn ihr die halbe Weltkarte aufnehmt und Nachschub holt sobald ihr merkt das euch der Größenvorteil ausgeht. :D

Ich freu mich auf die weiteren Aktionen gegen euch aber ihr könnt euch ruhig mal eingestehen das das diese Woche absolut nichts war, nicht immer den Fehler bei anderen suchen ;)

Hochmucht kommt vor dem Fall ;)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Na wer hat sich denn hier hin verirrt^^

Der liebe Lars, oder ist dir Lennart doch lieber?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
gleich nirgends mehr wenn das mit dem OT so weitergeht :D
Ist die Welt echt sooo öde dass es da sonst nix zu quatschen gibt?^^"
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Es wurde sich Beteiligung aus dem Süden gewünscht.
Wenn sich aber jemand vorstellen müsste, dann wärst das sicherlich du :eek:
 

terrormama

Späher
Reaktionspunktzahl
732
Woher hast du eigentlich dieses Foto von mir, stalkst du mich etwa? :eek:

Nein, ein Forentroll ist das höchste aller Wesen!

Hab ich gemacht, bin Stalkertroll von Beruf. Daher kann ich den zweiten Satz auch gut nachvollziehen.

Troll mit Zusatzqualifikation? Quasi auf dem höchsten Rang noch ne Kirsche drauf. Damit könnte ich auch leben (sobald mein alter Name wieder da is in 176 Tagen :(( )
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Hab ich gemacht, bin Stalkertroll von Beruf. Daher kann ich den zweiten Satz auch gut nachvollziehen.

Troll mit Zusatzqualifikation? Quasi auf dem höchsten Rang noch ne Kirsche drauf. Damit könnte ich auch leben (sobald mein alter Name wieder da is in 176 Tagen :(( )

Immer diese Paparazzi.

Troll mit Zusatzqualifikation klingt doch gleich viel professioneller! Wieso hast du dich eigentlich umgetauft? Der neue Name war zuviel für mein kleines Hirn, ich musste erstmal wieder recherchieren, wer du bist :(
 
Oben