• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.261
im not sure ob das genug ist. Wir haben ja auch einzelne Passagen geschwärzt und direktn Forenban kassiert :/
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Aus der Sicht von Menschlichen, Absolut unterster schublade
und die Allgemeine Sicht. Natürlich ist mir selber klar Empathie an der Front, hat nichts an der Front zu suchen aber Gezielt Leute anschreiben und Demnach dörfer versprechen lassen etc Hat meiner meinung nichts mehr mit DS zu tun sondern einfach hinterhältig sich im guten Punkt darstehen zu lassen weil man an der Front es nicht gebacken bekommt. muss man halt mit solchen mitteln weiter kommen. ist mehr oder weniger Legitim... aber spielerisch unterste Kanone
LG

:cool: :cool: :cool:

wenn ich deinen Beitrag mal zitieren darf
 

DeletedUser174529

Gast
Ganz ganz groß dieser ZeroIQ-Massenstamm. Endlich verstehe ich auch den Stammesnamen XD
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.045
Wir sind doch nur eifersüchtig, dass uns keine Leute so cool finden, dass sie dafür ihren Stamm verkaufen. :(((
 

Sikozu

Späher
Reaktionspunktzahl
50
was heißt moralpredigten :)? und peinlich hoch 10? :)

1) Waren die leute die IHR angeschrieben habt und anders rum noch im Stamm!
2) Er ist bzw war zu dem Zeitpunkt guten paar Stunden Stammeslos
3) Wir Schreiben wenigstens Stammeslose an.
4) Soll ich auch die nachrichten hierrein posten Die ihr an Zahllosen Stammes member geschrieben habt und Teils verbündete? bzgl Zeckenbude?:D kann sie gerne Privat zukommen lassen als Originale Nachricht ingame :) hier darf man keine Message ingame posten.

Aber Ich nehme das lieber mit Humor :) Weil ein Witz bleibt ihr ja dennoch :)
 

DjangoLegend

Späher
Reaktionspunktzahl
650
was heißt moralpredigten :)? und peinlich hoch 10? :)

1) Waren die leute die IHR angeschrieben habt und anders rum noch im Stamm!
2) Er ist bzw war zu dem Zeitpunkt guten paar Stunden Stammeslos
3) Wir Schreiben wenigstens Stammeslose an.
4) Soll ich auch die nachrichten hierrein posten Die ihr an Zahllosen Stammes member geschrieben habt und Teils verbündete? bzgl Zeckenbude?:D kann sie gerne Privat zukommen lassen als Originale Nachricht ingame :) hier darf man keine Message ingame posten.

Aber Ich nehme das lieber mit Humor :) Weil ein Witz bleibt ihr ja dennoch :)


Gerne alles an den DjangoLegend Acc senden! Mein ich Ernst!
/Sherlock Django
 

Lightwalker

Späher
Reaktionspunktzahl
137
was heißt moralpredigten :)? und peinlich hoch 10? :)

1) Waren die leute die IHR angeschrieben habt und anders rum noch im Stamm!
2) Er ist bzw war zu dem Zeitpunkt guten paar Stunden Stammeslos
3) Wir Schreiben wenigstens Stammeslose an.
4) Soll ich auch die nachrichten hierrein posten Die ihr an Zahllosen Stammes member geschrieben habt und Teils verbündete? bzgl Zeckenbude?:D kann sie gerne Privat zukommen lassen als Originale Nachricht ingame :) hier darf man keine Message ingame posten.

Aber Ich nehme das lieber mit Humor :) Weil ein Witz bleibt ihr ja dennoch :)

Sag einfach gar nix mehr am Besten, spätestens jetzt nimmt dich hier kein Mensch mehr ernst. Du drehst dir hier deine "Regeln" so wie du sie brauchst haha
 

Sikozu

Späher
Reaktionspunktzahl
50
Sag einfach gar nix mehr am Besten, spätestens jetzt nimmt dich hier kein Mensch mehr ernst. Du drehst dir hier deine "Regeln" so wie du sie brauchst haha


Habe anfang an gesagt dass es um stammesmember handelt:D Über die Stammeslosen habe ich bisher nie was gesagt weil sie halt nunmal stammeslos sind so einfach^^
 

LSBN

Späher
Reaktionspunktzahl
643
Meanwhile bei etlam:

"Dein dorf würde mir als WT zecke extrem viel nützen xD
Könntest du dir einen deal vorstellen?
Soll ich ein paar offs an dir zerschellen lassen das du flaggen kriegst?
Gehe davon aus, dass sich mit einem einzigen dorf mit AGs nicht viel flaggen farmen lässt"
 

DeletedUser174529

Gast

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.261
Meanwhile bei etlam:

"Dein dorf würde mir als WT zecke extrem viel nützen xD
Könntest du dir einen deal vorstellen?
Soll ich ein paar offs an dir zerschellen lassen das du flaggen kriegst?
Gehe davon aus, dass sich mit einem einzigen dorf mit AGs nicht viel flaggen farmen lässt"

Peinlich. Erstes Mal geschrieben- Keiner reagiert- Direkt gelöscht und nochmal gepostet.
Sind wir hier bei Instagram?
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

ich wollte doch noch bisschen smalltalk mit dir schreiben Primo :(
 

Slay Drahtesel

Späher
Reaktionspunktzahl
155

etlam19

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Meanwhile bei etlam:

"Dein dorf würde mir als WT zecke extrem viel nützen xD
Könntest du dir einen deal vorstellen?
Soll ich ein paar offs an dir zerschellen lassen das du flaggen kriegst?
Gehe davon aus, dass sich mit einem einzigen dorf mit AGs nicht viel flaggen farmen lässt"

wie es in den wald schallt, so schallt es zurück sagt man bei uns in der Schweiz. Oder du erntest was du sähst... kenn noch zig andere sprichwörter die da passen
 
Oben