• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Death Note

Späher
Reaktionspunktzahl
1.234
Da könnt ihr lachen wie ihr wollt aber mit den Mitteln die ihr nutzt ist es relativ schwer zu sagen wie eure Leistung wirklich einzuschätzen ist. Davor fand ich es halt relativ klar dass ihr da abräumt. Ich denke die nächsten Wochen und Monate werden zeigen ob sich der erste Eindruck bewahrheitet oder man doch auf Augenhöhe kämpft.

Das Ganze funktioniert natürlich nur wenn SKR es zukünftig schafft den Krieg ganz normal durch eigene Leistung herunterzuspielen. Dann gönnt euch auch jeder den Sieg.

Ansonsten halt Schmutz, egal ob siegreich oder nicht.
 

Lordsharky02

Späher
Reaktionspunktzahl
20
Gibt es eigentlich auch mal 1 Post wo ihr nicht wie kleine Kinder rumheult. Das ist ja krank. Seit ihr im echten Leben genauso am rumheulen wen euch etwas nicht passt. Mann musst du verbittert sein
 

Death Note

Späher
Reaktionspunktzahl
1.234
Richtige Pussys diese Menschen die ihre Meinung vertreten und auf Missstände hinweisen. Können halt nicht alle so krasse Mitläufer wie du sein sry.
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Richtige Pussys diese Menschen die ihre Meinung vertreten und auf Missstände hinweisen. Können halt nicht alle so krasse Mitläufer wie du sein sry.

Hier wird künstlich ein Problem erzeugt was nicht vorhanden ist,
um sich möglichst weit von den eigenen Leistungen distanzieren zu können.

Dieses dauerhafte rumgeheule vonwegen unlauterer Praktiken wird hier doch
nur so gepusht um sich im Vorfeld schon was ausgedacht zu haben warum man
denn die Welt verloren hätte.

Wenn man sich die reine Lage von SKR und ZeroIQ mal anschauen ist ersichtlich dass
ZeroIQ deutliche Vorteile durch die große Fläche haben, und wie wurde das erreicht?
Achja, durch eine Fusion. Ist aber ja auch alles egal weil Spione bla bla.

Mücke zum Elefanten machen und für alles schon sein Totschlagargument haben.
Btw hab ich die Berichte gepostet weil gesagt wurde wir hätten absolut verkackt,
feiern konnte sich da gestern keine von beiden Seiten, wurde aber auch nie anders behauptet.
 

DeletedUser174529

Gast
Die Kriegsstatistik ist alleine schon dahingehend hinfällig, dass Zero sobald mehrere Buden verloren werden die Member einfach kickt und intern adelt.
Geschehen bei Nice und Stabil, Einbroetchen und jetzt auch HGWxx7.
Frage mich wer bei dem intern adel Spiel als nächstes dran glaubt.
Geil wie dort die Member behandelt werden.
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Die Kriegsstatistik ist alleine schon dahingehend hinfällig, dass Zero sobald mehrere Buden verloren werden die Member einfach kickt und intern adelt.
Geschehen bei Nice und Stabil, Einbroetchen und jetzt auch HGWxx7.
Frage mich wer bei dem intern adel Spiel als nächstes dran glaubt.
Geil wie dort die Member behandelt werden.

Stimmt, nächstes Mal lassen wir sie lieber alle Dörfer an euch geben oder was zum Fick willst du damit sagen? xd
Also das ist ja so eine hirnverbrannte Aussage. :D
Kannst mir auch gerne erzählen wie unterirdisch unsere Member behandelt werden, wenn wir ihnen die Möglichkeit geben ihre Front abzugeben, welche sie aus was auch immer für Gründen eindeutig nicht spielen können, um dafür am KR weiter zu spielen. ^^
 

Death Note

Späher
Reaktionspunktzahl
1.234
Ravel ich kann zwar nur für mich sprechen aber mich juckt es nicht ob ein Server gewonnen oder verloren wird, solange das Ergebnis verdient ist und ich distanziere mich auch nicht von eigenen Misständen. Nur sind für mich die Spielweise und Praktiken von Stämmen und deren spielerische Leistung einfach zu differenzieren. Ich sagte bereits dass ich SKR für stärker halte - ohne Bitchmoves und mit der gezeigten Leistung hätten sie verdient, da der Rest hier meiner Meinung nach noch nicht aktiv genug ist - SALZ eingeschlossen. Aber unsere Fehler sind kein Gegenargument für eure Aktionen, das ist tatsächlich immer das traurigste Gegenargument welches man bringen kann.
 

etlam19

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Stimmt, nächstes Mal lassen wir sie lieber alle Dörfer an euch geben oder was zum Fick willst du damit sagen? xd
Also das ist ja so eine hirnverbrannte Aussage. :D
Kannst mir auch gerne erzählen wie unterirdisch unsere Member behandelt werden, wenn wir ihnen die Möglichkeit geben ihre Front abzugeben, welche sie aus was auch immer für Gründen eindeutig nicht spielen können, um dafür am KR weiter zu spielen. ^^

also theoretisch ist zero IQ so enorm sozial, dass sogar Front von SKR Spieler übernommen und bespielt werden würde. Vorteil dabei: die spieler müssten nicht mal in den Wing (gekickt?) gewechselt werden...
 
Reaktionspunktzahl
28
Die Kriegsstatistik ist alleine schon dahingehend hinfällig, dass Zero sobald mehrere Buden verloren werden die Member einfach kickt und intern adelt.
Geschehen bei Nice und Stabil, Einbroetchen und jetzt auch HGWxx7.
Frage mich wer bei dem intern adel Spiel als nächstes dran glaubt.
Geil wie dort die Member behandelt werden.
Du bist halt schon zu oft vom Wickeltisch gefallen oder?
Nice und Stabil ist da, hat nur etwas Front abgegeben.
HGW das selbe.
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Genau, immer direkt während oder nach einer Aktion. So kann man das auch nennen. Plötzlich ist jeder der Buden verliert im Wing :D
Ist es so schwer für dich zu begreifen, dass es Menschen gibt die erst merken, dass sie einer Front nicht gewachsen sind sobald es schon zu spät ist? :)
Genau diese Leute wechseln dann eben in den Wing um ihre Front zu verkleinern (Interne Angriffe werden ja als Besuch gewertet, falls du dich bisher nicht mit den Weltensettings vertraut gemacht hast. ^^).
Wird bei euch in der Zukunft sicherlich auch den einen oder anderen Acc, treffen oder seid ihr dann so gönnerisch drauf, dass ihr den überforderten Spieler einfach im Stich seine Buden an uns geben lasst? :)
 

Lightwalker

Späher
Reaktionspunktzahl
137
Aiaiaiai, da scheine ich ja scheinbar einen wunden Punkt bei euch getroffen zu haben, so wie ihr euch über meine Aussage empört. Sehr gut!
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Aiaiaiai, da scheine ich ja scheinbar einen wunden Punkt bei euch getroffen zu haben, so wie ihr euch über meine Aussage empört. Sehr gut!
Frag mich tbh. eigentlich nur ob einfachste Logik so ein Fremdwort für dich bzw. euch ist oder ob ihr zu dumm seid euch ordentliche Flames auszudenken. :)
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Puh Kataquak, ich dachte schon, dass meine Akte ******e aussieht aber deine ist ja richtig Premium
Mate, du hast halb so viele Punkte und trotzdem genauso viel intern bzw. kleine Babas geadelt, aber jo sind selbst nicht zufrieden, dass uns nur die ganze Zeit gesagt wird "Adelt mal das intern".
 

Lightwalker

Späher
Reaktionspunktzahl
137
Mate, du hast halb so viele Punkte und trotzdem genauso viel intern bzw. kleine Babas geadelt, aber jo sind selbst nicht zufrieden, dass uns nur die ganze Zeit gesagt wird "Adelt mal das intern".

Puh eh, ihr armen Schweine. Das muss euch aus heiteren Himmel getroffen nach der Fusion mit den ganzen internen Adelungen. Fürchterliche Situation, da hat hier im Forum echt niemand gerechnet
 
Oben