• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
@Duff DU SCHULDEST MIR EIN CANDLELIGHT DINNER UNTERM STERNENHIMMEL WIE ES IN DER UV ABGEMACHT WAR DU ELENDER WICHT

@osse Hi :) endlich darf ich dich im eigenen acc dissen, du nudelkopf. lern mal bissl mehr aus 2 AGs rauszuholen, vlt mal offs und fakes zwischentimen, damit alle spaß haben

Na hallo Cora:)
Und wofür die Mühe,wenn es denn auch so noch reicht?
Kann man alles noch machen,wenn es wirklich gebraucht wird

Und sollte ich anfangen auf Duff eifersüchtig zu werden?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

terrormama

Späher
Reaktionspunktzahl
732
Nee, der macht immer nur leere Versprechungen. Man gewöhnt sich schnell dran.

Sonntagsincs fallen unter Ruhestörung und werden vom Support hart bestraft. ich würde das künftig lassen an deiner Stelle sonst gibt's Ärger und du musst ein Tanzduell mit @Lindi machen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nee, der macht immer nur leere Versprechungen. Man gewöhnt sich schnell dran.

Sonntagsincs fallen unter Ruhestörung und werden vom Support hart bestraft. ich würde das künftig lassen an deiner Stelle sonst gibt's Ärger und du musst ein Tanzduell mit @Lindi machen

Ich bin kein Supporter, sry ^^"
Tanzduell? Eher Tanzverbot lol
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Dann bin ich ja nur noch am verlieren:confused:
Bewegungslegastheniker lässt grüßen
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Man erzählt sich, LucettaDuali hätte sein restliches Hartz4 in einen Tipicoschein investiert, wenn Köln heute gewinnt wird bei Skr wieder gepusht
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Wurde da heute eh nicht schon gut gepusht?
Markt wurde heute wieder ziemlich runter gerissen:oops:
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Marktplätze kattern ist ehrenlos. Lieber auf Speicher und Minen gehen

Gebe dir vollkommen Recht, normalerweise gehe ich gerne auf den Versammlungsplatz, damit die Leute nicht mehr farmen können, aber mit dem Beutelimit machen Minen schon mehr Sinn.

Gestern hab ich sogar jemandem die erste Kirche gekattert und billig die Truppen gebasht, das war auch geil :+1:
 

wifi.

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Mir wurden gestern Mal wieder die Minen von einer Moralleiche gekattert - also ich bin allgemein gegen das Kattern
 
Oben