• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
4
Bin auf der Welt nicht wirklich aktiv und auch keine große Nummer, aber ich hab was lustiges gefunden :)
Rang 1 mit fast nur Grauadlungen unter 100Pkt und dazu ein paar Spielerdörfern unter 1k, dazu im Profil "gibt wichtigeres als ne DS Rangliste"

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.
 
Reaktionspunktzahl
670
Bin auf der Welt nicht wirklich aktiv und auch keine große Nummer, aber ich hab was lustiges gefunden :)
Rang 1 mit fast nur Grauadlungen unter 100Pkt und dazu ein paar Spielerdörfern unter 1k, dazu im Profil "gibt wichtigeres als ne DS Rangliste"

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Nuss farmt über das Kontinentkreuz. Entweder PP oder das Depot :D. Denke ihm ist das wichtig.
 
Reaktionspunktzahl
137
Haha habe ja auch gar nichts gemacht ;)

ganz schön große klappe für jemanden der eine friedliche Coexistenz mit mir möchte :)

Man Man Man, du und deine BIER Jungs müsst mal lernen, Texte inhaltlich richtig zu erfassen. Hab ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass du nix gemacht hast? Ich habe nur deinem Kumpel geantwortet, dass die gleiche Crew auf 171, mit der du hier nicht spielen willst, dort scheinbar zumindest noch okay war für dich.

Was ist los mit euch, warum nehmt ihr sowas direkt immer persönlich? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Bin auf der Welt nicht wirklich aktiv und auch keine große Nummer, aber ich hab was lustiges gefunden :)
Rang 1 mit fast nur Grauadlungen unter 100Pkt und dazu ein paar Spielerdörfern unter 1k, dazu im Profil "gibt wichtigeres als ne DS Rangliste"

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Ist halt echt ne ziemlich dumme Aussage^^

Wenn man durch die 20:1 Grenze niemanden angreifen kann und deswegen Bonus(!)dörfer adelt ist das in keinster Weise verwerflich, sondern der Schlüssel dazu, dass der Account weiterwächst
 
Reaktionspunktzahl
6
um bisschen action hier zu machen, von gestern und heute:

b1.PNGb2.PNGb3.PNGb4.PNGb5.PNGb6.PNGb7.PNGb8.PNGb9.PNGb10.PNG



lol, trotz all den grau geadelten Dörfern und den 2 geschenkten Dörfern (die unter fusion fallen) ein einzelnes Dorf nicht adeln zu können ist schon sehr lustig. Beweise für die illegale Fusion sind vorhanden und können gerne per PM verschickt werden :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
um bisschen action hier zu machen, von gestern und heute:

Anhang 6490 ansehenAnhang 6491 ansehenAnhang 6492 ansehenAnhang 6493 ansehenAnhang 6494 ansehenAnhang 6495 ansehenAnhang 6496 ansehenAnhang 6497 ansehenAnhang 6498 ansehenAnhang 6499 ansehen



lol, trotz all den grau geadelten Dörfern und den 2 geschenkten Dörfern (die unter fusion fallen) ein einzelnes Dorf nicht adeln zu können ist schon sehr lustig. Beweise für die illegale Fusion sind vorhanden und können gerne per PM verschickt werden :)

Können diese Beweise auch beim Support landen, oder sind die dafür nicht stichhaltig, oder echt genug?
 
Oben