• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
1.042
Gibts denn ernstgemeinte Äußerungen zur Off-Aktion seitens ZeroIQ?
@Kataquak und @Intunecat Moartea sind im Gegensatz zu @Primodezimo ja zurechnungsfähig. Geht man wie in dem Meme behauptet von Spionage aus oder war die Aktion wirklich so schlecht?

Bezüglich der Spionage habe ich leider keine Ahnung ob die betroffenen Personen frühzeitig Infos zu der Offaktion hatten um diese weiter zu geben oder eben nicht, da ich in die Planung nicht involviert war.
Große Problematik waren die, durch die Spione bedingten, fehlenden Offs die bspw. von unserem Account und anderen nun komplett andere Ziele hatten.
Ist natürlich ungünstig für die Offplanung, wenn bei den tiefen WTs die SKr eben hat, über 500 Offs von der Seite wegfallen, die nicht frühzeitig in die Wachtürme rennen. ^^
Da kann auch die planende Person nicht viel für, war eben ne ungünstige Situation für unsere Seite aber sicherlich auch sehr gut gespielt von seitens Skr/Knalle.
 
Reaktionspunktzahl
25
@Death Note wieso feiert ihr euch eigentlich so hart dass ihr mal bei einer Off Aktion überhaupt etwas hinbekommen habt ? :D Selbst wenn wir die Stämme Invictus Timing und Hunter zusammenrechnen seid ihr immernoch 40% größer :D Und sich da nach mehreren gescheiterten Versuchen so krass zu feiern finde ich echt lustig :D Wenn ihr bei jeder Aktion soetwas schafft und das auch gegen wirklich aktive Accounts, könnte man evtl mal über Anerkennung reden :D Aber mit 40% mehr Masse ist euer Eigenlob echt lächerlich :D Sobald man sich nur an einen Computer setzt und nicht am Handy spielt kann man eure lächerlichen Aktionen locker abwehren :D
 
Reaktionspunktzahl
2.384
@Death Note wieso feiert ihr euch eigentlich so hart dass ihr mal bei einer Off Aktion überhaupt etwas hinbekommen habt ? :D Selbst wenn wir die Stämme Invictus Timing und Hunter zusammenrechnen seid ihr immernoch 40% größer :D Und sich da nach mehreren gescheiterten Versuchen so krass zu feiern finde ich echt lustig :D Wenn ihr bei jeder Aktion soetwas schafft und das auch gegen wirklich aktive Accounts, könnte man evtl mal über Anerkennung reden :D Aber mit 40% mehr Masse ist euer Eigenlob echt lächerlich :D Sobald man sich nur an einen Computer setzt und nicht am Handy spielt kann man eure lächerlichen Aktionen locker abwehren :D

Auch wenn ich es prinzipiell unterstütze Salz zu flamen, muss man hier fairer Weise anmerken, dass Salz halt auch front außer Timing hat, es spielen nicht 100% von Salz gegen euch (denke ich zumindest mal). Macht das Massenargument dann auch wieder hinfällig.

Pro Tipp: Für die Masse hatet man Zero, Salz dafür dass sie Covi haben
 
Reaktionspunktzahl
25
Wie Salz sich hier feiert sollten die doch locker mehrere Fronten halten können... Und viel scheint ja auf Niveau nicht wirklich gelaufen zu sein wenn nur ein Readel angesetzt werden musste oder? (Kann natürlich sein dass die Aktion einfach grottenschlecht war) Und wie die SF von ITU ja selber meinte waren das bei denen Freebuden da mussten die ja warscheinlich nicht viel opfern ... :D

Also zumindest von dem Gefühl her waren wir schon der Hauptfokus der Aktion... Kann mich natürlich auch irren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Wie Salz sich hier feiert sollten die doch locker mehrere Fronten halten können... Und viel scheint ja auf Niveau nicht wirklich gelaufen zu sein oder? Und wie die SF von ITU ja selber meinte waren das bei denen Freebuden da mussten die ja warscheinlich nicht viel opfern ... :D

Also zumindest von dem Gefühl her waren wir schon der Hauptfokus der Aktion... Kann mich natürlich auch irren ..
1. Mehrere Fronten hält salz ja gerade oder ?
2. Klar wenn man vorher weiß, dass es Freebuden sind braucht man nicht viel. :D Aber wenn man es nicht weiß wendet man dafür ja trotzdem was auf oder?
3. Schön, dass ihr euch so im Focus fühlt :)
 
Reaktionspunktzahl
25
1. Ja nur mal gucken wie lange ;)

2. Müsste natürlich mal genau erfragen was alles auf ITU lief und dann mal vergleichen ;)

3. Ach von wo kommen denn die 100 Mio Deffbashies? :D Also lustig wie ihr uns als euer Ziel runterspielt :D
 
Reaktionspunktzahl
4.245
1600171384110.png

Liebe geht an raus <3

Finde es übrigens sahnig, dass das Versagen von Timing auf Masse geschoben wird, lernt einfach das Spiel Hasis :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
@Death Note wieso feiert ihr euch eigentlich so hart dass ihr mal bei einer Off Aktion überhaupt etwas hinbekommen habt ? :D Selbst wenn wir die Stämme Invictus Timing und Hunter zusammenrechnen seid ihr immernoch 40% größer :D Und sich da nach mehreren gescheiterten Versuchen so krass zu feiern finde ich echt lustig :D Wenn ihr bei jeder Aktion soetwas schafft und das auch gegen wirklich aktive Accounts, könnte man evtl mal über Anerkennung reden :D Aber mit 40% mehr Masse ist euer Eigenlob echt lächerlich :D Sobald man sich nur an einen Computer setzt und nicht am Handy spielt kann man eure lächerlichen Aktionen locker abwehren :D

Da selbst die bösen SKRler die Lage richtig analysisieren helfe ich dir jetzt nicht weiter.

Fakt ist dass ihr schon vor der Aktion mit einer guten Minusbilianz am Start wart, bedeutet egal wie ******e Salz ist, es reicht für euch :D Und nein - es liefen davor immer nur einzelne Accounts.

Außerdem braucht hier Niemand zu erzählen wie krass er ist, denn absolut Niemand ist so krass wie SKR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben