• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
42
SKR 1:0 Timing

wenn ihr uns „dissen“ wollt, dann benutz doch bitte eine Quelle aus einem Universum in dem ihr euch auskennt. Jeder trottel weiß doch das Grima, Saruman umbringt.

nach eurem Meme killt Zyrieas also Timing.

Schon Zeit verschwendet für ein Meme, welches inhaltlich sehr schlecht ist. 1+!

Kann ich bitte so cool sein wie du?
 
Reaktionspunktzahl
14
@AKK kann ich das nächste mal auch eine Nachhilfestunde bei dir in Anspruch nehmen?
Weniger mit bezug auf meine LRS (mit der habe ich mich abgefunden), meine diplomatischen Formulierungen bei KEs könnten Auffrischung brauchen :)

PS: Weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe mich selber weder in die Credits gesetzt, noch habe ich die versaute Liebesstory Charma mit Zyrias ans Ende gepackt :D
PPS: An den Editor meines Werkes, ich vermute fürs nächste mal tut es Karma auch ^^
 
Reaktionspunktzahl
234
Ich wollte dir ein Erfolgserlebnis gönnen.

Lustig ist das du nur den „Fehler“ gefunden hast.

Aber Hey, Leute im Internet auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, ist high-end shit!

Uff. Der Post setzt dem Rechtschreibflame die Krone auf :D
Zum einen wurde "dass" wieder mit einem s geschrieben und zum anderen ist die Kommasetzung eine Katastrophe.

Hauptsache Primo für seine LRS flamen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.045
@AKK kann ich das nächste mal auch eine Nachhilfestunde bei dir in Anspruch nehmen?

Klar doch! Ich hoffe auch du zahlst besser als die Spacken im Senat...

weird flex, und damit wäre auch der Qualitätszerfall in der Politik erklärt.

Ich bin zwar mehr als geschmeichelt, dass du mir diesen enormen Einfluss beimisst, aber ich muss dich leider enttäuschen. Der Erklärungsgehalt von meiner Tätigkeit als Redenschreiber für die angeblich abnehmende Qualität der Politik (was auch immer das heißen soll, klingt bisschen nach "Die da oben machen eh was sie wollen!!!!") wird wohl leider nicht existent sein.
 
Reaktionspunktzahl
380
@AKK kann ich das nächste mal auch eine Nachhilfestunde bei dir in Anspruch nehmen?
Weniger mit bezug auf meine LRS (mit der habe ich mich abgefunden), meine diplomatischen Formulierungen bei KEs könnten Auffrischung brauchen :)

PS: Weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe mich selber weder in die Credits gesetzt, noch habe ich die versaute Liebesstory Charma mit Zyrias ans Ende gepackt :D
PPS: An den Editor meines Werkes, ich vermute fürs nächste mal tut es Karma auch ^^

Für alle: Die Credits stehen da auch nur drin weil wir intern einen KE Contest gemacht haben und die KE von Fee die 13. wurde als die beste abgestimmt. Deswegen fand ich das in dem bezug Credits auch angebracht waren...
 
Reaktionspunktzahl
30
Servus zusammen,

also ich wollte ja nur mal mein statement als Bier-Kenner hier abgeben. Also es ist ja schon traurig wenn die eigenen Truppen bei einer Brauerei vom Glauben abfallen :oops: Also das Gebräu kann einfach nicht gut sein was ihr da ausschenkt.... o_O Also ich hoffe ihr habt in Zukunft Mitleid mit euren Truppen und gebt denen was gescheites ;) Habe gehört so Energy Boost bewirken wunder wenn es drauf ankommt.


Lg das Oberbierbärchen


PS: Wenn jetzt einer anfängt um halb 4 meine Rechtschreibung zu verbessern kann auch gerne gleich auf löschen drücken
 

Anhänge

  • Bild_2020-11-12_033159.png
    Bild_2020-11-12_033159.png
    351,2 KB · Aufrufe: 101
Oben