• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
1.183
@MasterIllidan soll dir lieb verbal von Jana und Steven eine reinhauen.

#kekw
#157
#menschlicher Abschaum gehört nicht aufs Bier

Du meinst dieses Jana, die wusste, dass mir jemand den Account abziehen wollte und eine Fake-Email mit ihrer Erlaubnis als SF erstellt hat und an Stelle eines kleines L, ein großes i in der Email vorgesehen hat. Danach sogar ihr Duali sich dafür tausend mal dafür entschuldigt hat .

Wenn ja, da kann ich gut drüber stehen, wenn das so Schmutz will :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser174529

Gast
Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich warten wir doch alle darauf was @etlam19 so zu sagen hat heute. Anscheinend war ja heute den ganzen Tag NB.
@etlam19 Statement bitte, wie das passieren konnte.
Bildschirmfoto 2020-12-04 um 00.33.24.png
Ps. für alle Außenstehenden, ja das war nur heute

btw Aussage Dienstag von etlam:

Wo hab ich denn schon gross kassiert? Ich gebe front ab weil ich kein bock auf die hartzer nachtaktionen von jxyz habe und schon seid sehr langer zeit eine für meine verhältnisse viel zu breite front bespiele.

4ouqbs.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wie viel Offs sind denn da gelaufen?
Wurde ja scheinbar insane was weggebasht bei dem VdT. Aber trotzdem fast 30 Dörfer minus muss ja heißen, dass da entweder insane getimed wurde - was bei dem, was ich als teilweise Chain UV gesehen habe eigentlich eher unwahrscheinlich ist - oder es lief halt wirklich so viel, dass es nicht zu halten war.
Aber so oder so starke Aktion von SKR, die uns ausnahmsweise hoffentlich mal keinen Account kosten sollte. : D
 
Reaktionspunktzahl
176
Wie viel Offs sind denn da gelaufen?
Wurde ja scheinbar insane was weggebasht bei dem VdT. Aber trotzdem fast 30 Dörfer minus muss ja heißen, dass da entweder insane getimed wurde - was bei dem, was ich als teilweise Chain UV gesehen habe eigentlich eher unwahrscheinlich ist - oder es lief halt wirklich so viel, dass es nicht zu halten war.
Aber so oder so starke Aktion von SKR, die uns ausnahmsweise hoffentlich mal keinen Account kosten sollte. : D

Es liefen ziemlich genau 2850 Offs und es waren am Ende des Tages 45 Dörfer laut Kriegsstatistik. Die Timings waren allgemein gut von allen beteiligten SKR Accounts, da muss ich dir widersprechen.
Es zerrt natürlich auch etwas an der Konzentration wenn man Hunderte AGs einzeln timed und die ganze Nacht + Tag vor dem PC hockt, da kann es schon mal vorgekommen sein, dass einige Timings nicht perfekt gesessen haben.
Ob das einen Account von euch kostet, das bleibt natürlich der SoKo Internadelungen ZeroIQ überlassen, die bei Zeiten schon das Schicksal eines Accounts bei nur 1 Dorf Verlust besiegelt hatte :cool:

Und Props an Knüppelkalle, der Etlam ordentlich den Arsch versohlt hat, ihm gebührt die eigentliche Ehre. Mit Etlam hatte ich heute nicht viel zutun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Auch wenn ich selbst ab und an mal gegen Leute schieße, solangsam wird das hier gemein.
Die Grenze zwischen etwas flamen und Cybermobbing wird immer dünner und trotz allem ist das hier ein Spiel was uns Spaß machen soll.
Etwas weniger Hetze, bisschen mehr Liebe.

@Lindi

Wenn dich ein Beitrag sehr stört melde diesen gerne, dann wird der vom Forenmoderationsteam geprüft.

Ansonsten kann ich das natürlich unterschreiben. Muss sich im Rahmen halten :)

lg
 

DeletedUser174529

Gast
Wie viel Offs sind denn da gelaufen?
Wurde ja scheinbar insane was weggebasht bei dem VdT. Aber trotzdem fast 30 Dörfer minus muss ja heißen, dass da entweder insane getimed wurde - was bei dem, was ich als teilweise Chain UV gesehen habe eigentlich eher unwahrscheinlich ist - oder es lief halt wirklich so viel, dass es nicht zu halten war.
Aber so oder so starke Aktion von SKR, die uns ausnahmsweise hoffentlich mal keinen Account kosten sollte. : D
Wenn deine Kollegen mal ein paar mehr Offs bauen würden so wie du, dann wäre das auch wesentlich schwieriger zu spielen wenn ihr lauft. Aber da wird halt lieber 90 % Deff gegangen, weil zum Internadeln benötigt man ja keine Off und man kann ja gegen SKR auch noch selber deffen, aber dass man selber kein Stück weiterkommt versteht man nicht. Mal ausgenommen Neusi oder Milan, die ja einen wesentlich höheren Off Schnitt haben. Aber Off bauen ist Lava.

Es wurden (glaube ich) ca. 700-800 Ag's einzeln getimed. Nicht als grüner 4er Train wie man das bei Zero begutachten kann.
 
Reaktionspunktzahl
501
etlam war doch vorne völlig überdefft...

Deff für 100 offs reinstellen wenn 20-25 offs pro Bude kommen...
Lost
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Es liefen ziemlich genau 2850 Offs und es waren am Ende des Tages 45 Dörfer laut Kriegsstatistik. Die Timings waren allgemein gut von allen beteiligten SKR Accounts, da muss ich dir widersprechen.
Es zerrt natürlich auch etwas an der Konzentration wenn man Hunderte AGs einzeln timed und die ganze Nacht + Tag vor dem PC hockt, da kann es schon mal vorgekommen sein, dass einige Timings nicht perfekt gesessen haben.
Ob das einen Account von euch kostet, das bleibt natürlich der SoKo Internadelungen ZeroIQ überlassen, die bei Zeiten schon das Schicksal eines Accounts bei nur 1 Dorf Verlust besiegelt hatte :cool:

Und Props an Knüppelkalle, der Etlam ordentlich den Arsch versohlt hat, ihm gebührt die eigentliche Ehre. Mit Etlam hatte ich heute nicht viel zutun :D

Das sind dann actually ähnlich viele wie bei unserer letzten Aktion, nur mit der Ausnahme, dass wir nur 1/10 der Dörfer geholt haben, von Firedevil Gegenaktion mal ganz abgesehen. : D
Also insofern ziemlich vergleichbar und weist uns unsere derzeitigen Unterschiede auf. ^^
Aufgeadelt wird erst wieder, wenn ihr uns 5k AGs sponsored, damit wir die ganze Front allein spielen können.
 
Oben