• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
0
Phase 1: Man erstelle 3 Wings an 30 Personen + noch ein paar weltenstart bnd + etliche Spitzel in umliegenden Stämmen.
Phase 2: So lange "fusionieren" bis man einen halben Kontinent ausmacht.
Phase 3: ???
Phase 4: Trotzdem kassieren da man Skill nicht pushen kann.
 
Reaktionspunktzahl
3
Wir hatten mit dem Stamm ein Zweck-BND, um einen Stamm zwischen uns klein zu hauen. Da hatten die genauso viel davon wie wir. Ungeplante Umstände ergeben sich regelmäßig, daher ist unser Account dazu gezwungen deren Stamm als Adelsrichtung anzunehmen - was so nicht geplant war.

Wir haben denen keine Kriegserklärung geschickt, sondern lediglich ruhig miteinander geredet und gesagt, dass das Zweck-BND seinen Zweck erfüllt hat und es das nun war, und ich denen das lieber ehrlich sagen möchte bevor wir hinterrücks auf die laufen - die Kriegserklärung kam btw eben von denen. Wir haben die auch keinesfalls mit BNDs umzingelt, und quetschen auch keine ihrer Spieler aus, wir haben nicht eine relevante Information von deren Stamm erhalten :D Eine Person haben wir aufgenommen, ja, der hat dem SF aber auch schon vor 1-2 Wochen Bescheid gegeben, dass er zu uns möchte und da war es für ihn ok. Keine Ahnung, ist ein komischer Typ der nach Beendigung des Zweck-BNDs einfach aus TS geragequitted ist. Find das ist alles @moralisch vertretbar. :D
 
Reaktionspunktzahl
3
@Platz
ich würde das als kompliment sehen, wer spielerisch unterlegen ist versucht es mit diskreditierung
und ein hoffnungsloser falls versucht es dann auch noch im öffi

Edit: Und dass viele Stämme den unterschied zwischen Zweck-BND und Server-BND nicht kennen ist ja nichts neues
 
Reaktionspunktzahl
1.521
Wurde das zweck bnd auch mit dem Wort Zweck von beiden Seiten beschlossen ?

Und hier laufen nur hoffnungslose Fälle um öffi rum, wäre traurig, wenn es nicht so wäre.
 
Reaktionspunktzahl
241
Bin mir auch unsicher ob Platz ohne Kriegszweckszweibisvierminutenbnd gegen ~KK~ überlebt hätte deswegen ist das schon alles richtig so :D