• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
145
Sehr geehrte Ibot Front,

die Westfront von RZ/o möchte es gerne genauso handhaben wie ihre Ostfront. Demnach wurde dort hauptsächlich mit dem gegenüber Among Us gespielt um weniger Zeit mit seiner Front verschwenden zu müssen. Wir erbitten eine genau gleiche Handhabung. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach bei den Gegnern ihres Vertrauens!

Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen
Der Troll von der Westfront
 
Reaktionspunktzahl
35
Bin nicht mehr aktiv auf der Welt aber für mich ist die Aufnahme der ex Gönnung Spieler bei -RZ- bis heute ein absoluter omegalol. Muss aber auch gestehen: Es war ein gewaltiger Fehler meinerseits die Discordsitzungen bei -G- nicht aufzunehmen. Dort wurde diskutiert, dass RZ wohl AdActa sei und diese nicht zu besiegen seien. Aus dem Grund sollte man sich auf die BigMac Front konzentrieren (dort wurde >90% der SD gestellt) und sofern RZ läuft einfach die Accs an der Front aufgeben. Bei den Off-Aktionen auf BigMac waren zwar ein Großteil der Berichte an der direkten Front grün, selbst die Frontspieler haben nach einem Stopp geschrien da nicht genügend AGs da um alle Buden zu ziehen, aber egal einfach weiter drauf da (sidefact: BashBro und Kontaktverbot haben trotz dutzenden cleanen Buden mal noch zum Spaß dutzende Offs in die einzigen noch intakten zwei Bunker von Herr Dechse geintet, well played)! Währenddessen krepiert der Elon/Karnalos Acc an der RZ Front haha.

Zusammengefasst war der Plan, sobald RZ läuft Hof Frau & Kind aufzugeben und die Arschbacken zu spreizen. Vielleicht sind Sie ja zu besänftigen sofern paar Accounts for free zum adeln freigegeben werden! Statement von einem Rank 1 Stamm (zu der Zeit), der BND mit allen Stämmen außer BigMac und RZ hatte.
Uff ich wollte hier eigentlich nie etwas schreiben, aber wenn man mich so zusammenhangslos frontet, muss ich mich wohl zu Wort melden. Welcher Acc warst du denn @DeffBot, dass du so ne ******e schreibst? Karnalos Account? Das ist kompletter Schwachsinn zu großen Teilen. Schon witzig, dass du wohl nie bei den Stammessitzungen dabei warst und dann sowas hier ablässt. Da würde ich mich mal an die eigene Nase fassen.
Wir haben die RZ Front nie aufgegeben wtf? Da standen an der Front bestimmt 15-20 Bunker. An der BigMac Front standen ungefähr gleich viele Bunker, mehr war zu der Zeit für einen Stamm der Größe nicht machbar. Jeder Front Spieler hatte 2-3 Bunker. Unsere Front gegen RZ war einfach unglaublich schlecht besetzt im Süden weil 3 Accounts ausgeloggt haben nach 1 Woche Front. Und wenn ich dann einen Karnalos Account frage wie viel Ags sie haben und als Antwort 4 zurückkommt, brauche ich keine große Frontaktion planen außer die täglichen Katta-Aktionen. Ist doch logisch, dass man dann erstmal auf BigMac rennt wenn beispielsweise ein Kontaktverbot 20 Ags besitzt. Btw. hatte HerrDechse fast die komplette Front gebunkert, das kann BigMac bestimmt bestätigen :D Von deinen Aussagen stimmt einfach keine einzige. Auch ne Leistung die man erstmal schaffen muss. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nie bei Stammessitzungen dabei ist und dann frontet.
Auch wenns ein meme ist: Accs wie doncarlos inferno bashbro hätten bei einer Absage von RZ instant ausgeloggt. Die Buden wären also so oder so for free gewesen, mit dem Resultat dass zu iBot eine ernstzunehmende Front gewesen wäre. Bis heute für mich nicht zu fassen wie man mit solchen Totalversagern zusammenspielen kann.
Ich war wochenlang der einzige in der SF, der sich den Arsch aufgerissen hat und dann kommt sowas. Schau einfach mal in meine Spielerakte, dann weißt du, dass ich aktiv Front spiele ;) Ist ja nicht so, dass ich eine Woche lang ElonMuskel UV gespielt hab, als der sich verpisst hat und eigentlich nichts mehr zu retten war und in die Nähe der Front gesprungen bin aber danke für die Rosen.

So das wars von meiner Seite, muss jetzt wieder Front spielen. Probs an iBot an der Stelle, ihr gebt echt Gas. Gefällt mir:)

LG Infern0
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
109
Wusste gar nicht dass im Öffi noch jemand gelobt wird heutzutage :oops:

Und auf welchem Mond lebst du so? :D


...
Großes Lob geht an Fly für die Unterstützung am gestrigen Tag.

Aber die Off-Aktion von RZ muss man auch nicht schlecht reden, gefühlt hab ich alle Offs abbekommen sie haben trotzdem eine gute Aktion hingelegt.
...

...
Hut ab Amaterzu gute Leistung, hab alles so gut verfolgt wie es ging. War ne krasse Aktion.
...

...
Bezüglich Ama. Gute Leistung jedoch gebührt die Gratulation eigentlich dem gesamten Stamm.
...

...
An RZ:
Wirklich stark wie ihr als Team funktioniert. Ryan, Lordm, Pama - wirklich gute Gegner. Schade das es so zuende geht aber ist halt so.
...
 
Reaktionspunktzahl
60
Bin nicht mehr aktiv auf der Welt aber für mich ist die Aufnahme der ex Gönnung Spieler bei -RZ- bis heute ein absoluter omegalol. Muss aber auch gestehen: Es war ein gewaltiger Fehler meinerseits die Discordsitzungen bei -G- nicht aufzunehmen. Dort wurde diskutiert, dass RZ wohl AdActa sei und diese nicht zu besiegen seien. Aus dem Grund sollte man sich auf die BigMac Front konzentrieren (dort wurde >90% der SD gestellt) und sofern RZ läuft einfach die Accs an der Front aufgeben.
Autsch, die Meetings habe ich wohl verpennt, schade :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich denke Platz hat das verdient :D haben sie ned anders mit OWN3D gemacht.
Aber sobald es euch selbst passiert, ist es natürlich das aller letzte, geile Doppelmoral ihr loser.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Ich denke Platz hat das verdient :D haben sie ned anders mit OWN3D gemacht.
Aber sobald es euch selbst passiert, ist es natürlich das aller letzte, geile Doppelmoral ihr loser.

ohne direkt jetzt dran beteiligt gewesen zu sein, hat nicht die Hälfte von Owned direkt noch den ersten incs UV vergeben und ist auf einer neuen Welt gestartet ?
Außerdem wäre mir auch neu das Platz die Stammesgründer von owned die vorher Wochenlang intern geadelt haben aufgenommen hat ?
 
Reaktionspunktzahl
1
ohne direkt jetzt dran beteiligt gewesen zu sein, hat nicht die Hälfte von Owned direkt noch den ersten incs UV vergeben und ist auf einer neuen Welt gestartet ?
Außerdem wäre mir auch neu das Platz die Stammesgründer von owned die vorher Wochenlang intern geadelt haben aufgenommen hat ?

Jo, die haben ausgeloggt bevor überhaupt incs kamen :D und 182 haben sie ebenfalls verloren, was ich amüsant finde.

könnte wetten er wollte die umliegenden Stämme vor euch warnen oder lief das mit den aufnahmen von own3d sauber ? :D



7 Uhr wechseln 8 Uhr beim wing adeln

Kann mich natürlich auch täuschen mit dem Vorwurf hierzu aber Sauber sieht diese Aktion von außen betrachtet definitiv nicht aus
Ich rede von der Nummer und den ganzen Spionen mit denen Platz gearbeitet hat, mag ned 1 zu 1 das gleiche sein, aber is aufm gleichen Niveau, wundert mich nicht :) Karma is ne Bitch ;P
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Jo, die haben ausgeloggt bevor überhaupt incs kamen :D und 182 haben sie ebenfalls verloren, was ich amüsant finde.


Ich rede von der Nummer und den ganzen Spionen mit denen Platz gearbeitet hat, mag ned 1 zu 1 das gleiche sein, aber is aufm gleichen Niveau, wundert mich nicht :) Karma is ne Bitch ;P

Naja der move hat ja vorallem Fly zerstört, die nie Spione hatten außer natürlich Ego-acc. Aber jo Spion nutzen ist lost egal von wem.
 
Reaktionspunktzahl
12
Du verteidigst dich gut Inferno. Ich bin trotzdem menschlich von dir enttäuscht, da ich gerne mit dir damals in DC in Kontakt gestanden habe.
Bashbro ebenfalls, aber das ihr Leute so hintergeht und sie opfert um den eigenen Arsch zu retten finde ich persönlich falsch.

Aber ich bin mit dem Thema durch. Ich bin gespannt was dieser Move die hier bringen wird.
 
Reaktionspunktzahl
35
Du verteidigst dich gut Inferno. Ich bin trotzdem menschlich von dir enttäuscht, da ich gerne mit dir damals in DC in Kontakt gestanden habe.
Bashbro ebenfalls, aber das ihr Leute so hintergeht und sie opfert um den eigenen Arsch zu retten finde ich persönlich falsch.

Aber ich bin mit dem Thema durch. Ich bin gespannt was dieser Move die hier bringen wird.
Ja verteidigen ist leicht, wenn man die Wahrheit sagt;)
Ich persönlich wollte dich nie bitchen! Unsere dc Gespräche habe ich immer vollkommen ernst gemeint. Aber wenn ich von einem aus dem Wing höre, dass du Dörfer von ihm haben willst um gegen uns zu laufen, schellen bei mir halt alle Alarmglocken. Wie es dann schlussendlich abgelaufen ist, war natürlich unvertretbar. Aber das ist eine andere Geschichte und wohl zu lange fürs öffi.
 
Reaktionspunktzahl
12
Damit meinte ich auch eher deine Bashpoints ;)
Ja verteidigen ist leicht, wenn man die Wahrheit sagt;)
Ich persönlich wollte dich nie bitchen! Unsere dc Gespräche habe ich immer vollkommen ernst gemeint. Aber wenn ich von einem aus dem Wing höre, dass du Dörfer von ihm haben willst um gegen uns zu laufen, schellen bei mir halt alle Alarmglocken. Wie es dann schlussendlich abgelaufen ist, war natürlich unvertretbar. Aber das ist eine andere Geschichte und wohl zu lange fürs öffi.
 
Reaktionspunktzahl
469
ja man Ractazug rulet!!

finde geil wie man euch damit aus der ruher griegt <3


tenor.gif
 
Oben