• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
65
Gras hat schon damals ihrer eigenen Buden abgerissen damit Platz da nicht adelt xD
da die best besetzten Platz accs jetzt bei Gras sind wurde diese raffinierte Taktik natürlich übernommen.und perfektioniert
"adel mich doch, kattern kannst du mich aber niemals"
 
Reaktionspunktzahl
469
Gras hat schon damals ihrer eigenen Buden abgerissen damit Platz da nicht adelt xD
da die best besetzten Platz accs jetzt bei Gras sind wurde diese raffinierte Taktik natürlich übernommen.und perfektioniert
"adel mich doch, kattern kannst du mich aber niemals"

abgerissen is noch lieb, eher selber gekattert.
 
Reaktionspunktzahl
69
Ist beim Kamel etwa schon die Luft/Lust raus?

ezgif-com-gif-maker.gif
 
Reaktionspunktzahl
212
Nachdem der bevorstehende Kampf hier im Pub so gehyped wird, fällt mir die Nachricht hier zwar nicht so leicht, aber ich wollte mich noch offiziell von der Welt verabschieden.
Einige von euch wussten ja schon dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr im Account bin und auch Timon wird mir in den nächsten Tagen folgen.
Die Gründe sind denke ich relativ offensichtlich. Es ist es einfach nicht wert hier Unmengen an Zeit und vor allem Schlaf zu opfern nur um dabei zuzusehen wie sich an anderer Stelle Accounts einfach ohne Gegenwehr adeln lassen.
Für uns war die Welt trotzdem ein voller Erfolg. Wir hatten quasi durchgehend Krieg, immer eine riesen Front und auch einige spaßige Timing-Wars - und genau darum geht´s ja in dem Spiel.
Wie dem auch sei - man sieht sich sicherlich in den kommenden Welten wieder.

Cya!
 
Reaktionspunktzahl
65
bisschen enttäuschend dass eine weitere welt vorbei ist, obwolh es erst annährend 50/50 ist.
dass so gut besetzte accs wie aqua down gehen konnte halt niemand ahnen xD

Stellt ihr wenigstens die Runen dörfer frei, damit wir schneller mit dem aufadeln fertig sind ?
 
Reaktionspunktzahl
63
Traurigerweise wird schon vor Weltenstart von Weltensieg geredet, als ginge es gar nicht ums Spiel, sondern nur um die Auszeichnung im Profil.
 
Reaktionspunktzahl
38
Nachdem der bevorstehende Kampf hier im Pub so gehyped wird, fällt mir die Nachricht hier zwar nicht so leicht, aber ich wollte mich noch offiziell von der Welt verabschieden.
Einige von euch wussten ja schon dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr im Account bin und auch Timon wird mir in den nächsten Tagen folgen.
Die Gründe sind denke ich relativ offensichtlich. Es ist es einfach nicht wert hier Unmengen an Zeit und vor allem Schlaf zu opfern nur um dabei zuzusehen wie sich an anderer Stelle Accounts einfach ohne Gegenwehr adeln lassen.
Für uns war die Welt trotzdem ein voller Erfolg. Wir hatten quasi durchgehend Krieg, immer eine riesen Front und auch einige spaßige Timing-Wars - und genau darum geht´s ja in dem Spiel.
Wie dem auch sei - man sieht sich sicherlich in den kommenden Welten wieder.

Cya!

Goodbye Kamel, hat Laune gemacht :)
Alles Gute euch!
GG
 
Reaktionspunktzahl
138
An der Stelle verabschiede ich mich auch mal. Hat teilweise gut Bock gemacht und es gab mal wieder ein paar sehr geile Memes/Propas im Öffi zu sehen - danke dafür.
Dass der Server für euch - liebe RZler - jetzt dann doch irgendwie enttäuschend/langweilig läuft, habt ihr halt selber verschuldet. Dass der KamelAcc bzw. ich kein Freund von dieser komischen Aufnahmepolitik (auch die von Gras) sind, haben wir hier ja schon des Öfteren angemerkt :p

Dennoch allen auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg! :)
 
Oben