• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
0
Ach ich weiß nicht in welchem Acc du bist also brauchs dich auch nicht interessieren wo ich drin bin :D

sonst kann ich ja am random Kartenrand keine BBs mehr in ruhe adeln
 
Reaktionspunktzahl
343
Habe gehört die ehrenwerten RZ Katapulte haben malwieder eine Eisenmine anvisiert. Schmeckt
 
Reaktionspunktzahl
130
Warum muss Platz jetzt auf undercover Mitglieder von BigMac anschreiben und fragen, ob es eventuell Leute gibt, die gerne gegen RZ rennen wollen?

Fragt doch einfach mich, bekommt da die gleiche Antwort :)
 
Reaktionspunktzahl
265
Wenn jemand von euch n Screenshots möchte, wo bewiesen ist, dass
@Praetorian-from-hell
@fekiks
@Team Aqua

einen Bot benutzen und zwar seit ich zitiere: "day one", dann schreibt mir ingame oder bei Discord. Der Bot schickt Incs von alleine, timed perfekt und kann vermutlich noch mehr.
Sehr lächerlich auf jeden Fall!

@B4C1
Wer von Platz macht sowas? Wird ja immer lächerlicher!
 
Reaktionspunktzahl
469
Wenn jemand von euch n Screenshots möchte, wo bewiesen ist, dass
@Praetorian-from-hell
@fekiks
@Team Aqua

einen Bot benutzen und zwar seit ich zitiere: "day one", dann schreibt mir ingame oder bei Discord. Der Bot schickt Incs von alleine, timed perfekt und kann vermutlich noch mehr.
Sehr lächerlich auf jeden Fall!

@B4C1
Wer von Platz macht sowas? Wird ja immer lächerlicher!


poste da mit Team Aqua das glaube ich nicht vlt die Besetzung die jetzt den Acc spielt aber die gestartet haben sind Handyspieler also mit Handy Bots für Ds? das passt nicht
 
Oben