• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.239
Ich hab doch noch gar nichts geschrieben zu den 2 Themen ^^
Ich weiß. Aber Du bist einer der wenigen, der von Jff hier im Forum regelmäßig schreibt (normal sodass es ernstzunehmen ist) und sich auch nicht drückt, wenn es ungemütlich wird.
Ich finde das gut und denke, wenn mehr so wären, dann wäre das Spiel fairer und würde mehr Spaß bringen.

Zur Thematik KR Freebuden weiß ich noch nix, sehe das aber auch sehr kritisch. Da verlange ich intern auch Aufklärung.
Das ist leider das Problem.
Du weißt oft nicht Bescheid, was intern da einige von Euch treiben.
Und die, die es wissen oder wissen könnten, machen komische oder keine Aussage hier und das finde ich eben schade.

In Sachen Malus müssen wir als JFF nun schnell handeln, und ganz ARR aufnehmen, um den Punkteverlust auszugleichen!!!!!

Wie konnte der Account denn so auf dem falschen Fuß erwischt werden heute?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das fragen wir uns auch. Malus hatte meiner Meinung nach genug Zeit seine Front mit SD zustellen zu lassen damit er nur noch mit Flexx hätte arbeiten können. Nicht passiert. Gab kaum was an Flexxdeffanfragen in Forum (ob er mit den Nachbarn geschrieben hat kann sein, von den Komentaren her aber sehr unwarscheinlich). Wäre er nicht da gewesen hätte man uv vergeben können- Wohl auch nicht passiert. Heute Morgen die Bitte doch die braunen AG Splits zu tabben (weil ne ganze Deff opfern ist halt cooool).
Würde also sagen er dachte sich er schenkt jetzt Winc 100 Dörfer.

Vereinzelt wurden AGs von den Nachbarn getabbt, er selber hat weder was getabbt, noch readelt. Aus Angreiferperspektive sah das so aus, als hätte jemand einfach morgens ausgeloggt. Die erste Off die bei Malus reingerannt ist, hat ne volle Off im Dorf erwischt. Weitere volle Deffs wurden da ebenfalls geklatscht, und das Highlight war dann
4106a488d09c234ca7c6e31a94c355b4.png

Credits @ @Sir Alex Ferguson XXVII


Zu den Anschuldigungen gegen Dodo kann ich nichts sagen... weiss auch von nichts. Würde es sich aber als richtig herausstellen, müssen die Konsequenzen gezogen werden.

Würde mich wundern, wenn ihr die Eier hättet Accs wie Voldemort und Dodo etc. für so nen Move zu kicken.
Aber ich lasse mich sehr gern überraschen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@Virtual Hunter & @Dr.OptimusPrime

Offizielles Statement?

Gerne mit Beweisen für die freiwillige Abgabe der Dörfer. Anders ist die *******e nicht zu korrigieren.

Wollen wohl nicht, mhm?
Das ist jetzt aber blöd für euch, das verhärtet die Tatsache das Bruxx wohl recht hat leider extrem, wenn die 2 Großklappen zu diesem Thema lieber nichts sagen - oder darf Voldemort nochmal Korrektur lesen damit die aussagen sich am Ende decken? :p
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hmm. Doof für Jff wie das bei Malus gelaufen ist. Vorallem für die, die dort ihre Zeit nicht nur in den eigenen Account investieren. Ist aber ein Klassiker und passiert auf jeder Welt mehrfach.
Dennoch für die Nachbarn ärgerlich.

Im Interesse an einem spannenden sowie ausgeglichen aber auch fairen Server hoffe ich, dass wirft Euch nicht allzu sehr aus der Ban.

Wegen dem Move heute Nacht wird es keine Entlassungen geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, nur das als mögliche Konsequenz zu akzeptieren.
Dafür hängen da zu viele Jff und vorallem auch zu große und wichtige Accounts dran.
Es ist ein ****** Move gewesen und investierte Zeit von Bruxx wurde oder sollte dadurch entwertet werden.
Das ist tatsächlich das, was ich an der Nummer am verwerflichsten finde, dass die investierte Zeit und Leistung eines anderen nicht anerkannt wird und am Ende sabotiert wird.

Keine Ahnung wie das da intern abgelaufen ist bei Jff und wer das angezettelt hat. Ob sich die anliegenden Spieler ausgekotzt haben, dass sie dort nicht adeln können, weil Bruxx Uv macht und daraufhin Dodo gefragt haben, ob er nicht noch die Zugangsdaten hat (sofern sie wussten das er sie mal hatte) oder ob Dodo aktiv auf die anderen zugegangen ist ala guckt mal hier was ich bei mir im Postfach gefunden habe und alle anderen dann meinten oh wie geil ist das denn.
So oder so hat auf einer Seite dann der moralische Verstand ausgesetzt.
Es ist aber auch dämlich vom Besitzer seine Daten irgendwo zu hinterlegen und sich dann von der Welt zu verabschieden ohne vorher die Kontrolle zu machen, wer hat ggf. noch meine Daten und soll die Person sie weiterhin haben?
Deshalb wird das vom Support nicht belangt werden können.
Ich kann aber nur diejenigen warnen, die da mitdrinstecken. Wer einen 200k Account, der fast das UV Limit erreicht hat, zerlegt, der zerlegt auch größere Accounts, die "aktiv" bespielt werden.
Und da es auch bei DS schon mal vorkommt das Freund und Feind wechseln und insbesondere so "impulsive Zerstörer" oft wankelmütig sind in ihren Launen würde ich in Zukunft einen größeren Bogen um die machen, die jetzt federführend in der Nummer waren.
 
Reaktionspunktzahl
164
@Keks - Wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wer bei der Aktion involviert war ist leicht aus den Truppenbewegungen zu erkennen.
Zu einem die wo den ganzen Tag über deff mit ANkunft in der Nacht geschickt haben.
Dann der Hauptäter welcher mit den Daten um 22:40 mich rausgeworfen hat aus der UV und die Truppen ins Nirvana geschickt hat
Und dann natürlich alle die wo umgehend AGs losgeschikt haben.

Ob es der ganze Haufen war glaube ich nicht weil da sind auch noch einige mit Ehre, aber leider ohne die huevos um sich gegen solche Leute aufzulehnen.

Auf jeden Fall hat der Haufen Leute die ds gemeinsam gemacht haben das im Detail geplant. Und die Stammesführung, zumindestens Optimus war dabei weil er auch Ag geschickt hat in der Nacht, natürlich zum voradlen eines WT20 dorfes für unsern Naenlosen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Auf jeden Fall hat der Haufen Leute, die das gemeinsam gemacht haben das im Detail geplant. Und die Stammesführung, zumindestens Optimus war dabei, weil er auch Ag geschickt hat in der Nacht, natürlich zum voradeln eines WT20 Dorfes für unsern Nasenlosen.

Eben. Es waren oder sind zu viele beteiligt. Freiwillig wird sich wohl keiner outen, die Nummer forciert zu haben.
Und es wird auch nicht aufgeschlüsselt werden, wer was getan hat, weil am Ende immer Aussage gegen Aussage stehen wird.
Wäre auch unfair, wenn Jff wegen der Nummer nur einen über die Klippe springen lassen will, wenn x andere mitgemacht und profitiert haben.
Soll Jff, wenn sie das ehrlich aufarbeiten, kreativ werden und sich was einfallen lassen, wie sie Wiedergutmachung betreiben können.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie hast du den Acc eigentlich zurückbekommen @Bruxx ?
Aus den PNs aus denen hervorgeht, dass Dodo das Passwort hat, geht auch die Handynummer des Original-Besitzers hervor.

Lauft morgen ganz normal eure Off-Aktion, setzt ein, zwei drei Tage nach und gönnt euch dann ein vorübergehendes und zweckgebundenes NAP mit W-Inc um aufzuarbeiten wer beteiligt ist, die rauszuschmeißen und aufzuadeln.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Lauft morgen ganz normal eure Off-Aktion, setzt ein, zwei drei Tage nach und gönnt euch dann ein vorübergehendes und zweckgebundenes NAP mit W-Inc um aufzuarbeiten wer beteiligt ist, die rauszuschmeißen und aufzuadeln.


Ahh .. die nächsten Wochen die Komplette SF aufadeln, gar kein Bock.

E: imagine du nimmst gerade Malus auseinander und bietest dem Feind erstmal ein NAP an damit die ihre "internen probleme" regeln können.. oder eben Malus aufadeln können und W-Inc nichts weiter Adeln kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Gönnt euch dann ein vorübergehendes und zweckgebundenes NAP mit W-Inc um aufzuarbeiten wer beteiligt ist, die rauszuschmeißen und aufzuadeln.

Ist das ein halbwegs offizielles Angebot bei entsprechender Aufbereitung Jff ein zweckgebundenes NAP zu gewähren?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Denke sowas wäre schon möglich. Das Finale Go müsste man natürlich noch von der SF der Woche einholen, aber grundsätzlich ist das - wenn es wirklich dem Zweck dient solchen Abschaum aufzuadeln - eigentlich kein Problem.
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Müssen diese Wincschen Prinzipen sein, dem Feind noch eine Chance zu geben, wenn die dabei sind sich selbst zu ficken.
Viel erfolg beim Malus Buden einsammeln @JFF
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Denke sowas wäre schon möglich. Das Finale Go müsste man natürlich noch von der SF der Woche einholen, aber grundsätzlich ist das - wenn es wirklich dem Zweck dient solchen Abschaum aufzuadeln - eigentlich kein Problem.
Dies. Und wäre auch kein Novum für W-Inc. Wer aus Gründen einen serverübergreifenden Hass auf W-Inc schiebt, wie es @Dr.OptimusPrime ,@Virtual Hunter oder auch zu Teilen @FynnTuSs tut, der weiß das auch. Und dann wie gesagt: zweckgebunden. Eben nicht "hihi schnell den Malus Acc retten und die Front geil adeln". Sondern "X hat das PW weitergegeben, Y hat geloggt und Z hat es ausgenutzt für AG Spam. Wir rutschen da als Stamm einmal drüber, adeln die in 3 Tagen und bauen die verlorenen Truppen 7-10 Tage auf. Direkte Frontaccs abseits von X, Y und Z dürfen keine Frontumstruktierungen machen".

Wenn JFF ehrliches Interesse daran hätte die Leute auszusortieren und fair zu spielen ist es denke ich im Interesse aller das die Leute aufgeadelt werden. Wenn der Sieg halt an erster Stelle über allem steht - selbst dann wäre es wahrscheinlich clever die Leute auszusortieren. Oder hat iwer von JFF die PWs von W-Inc Accs?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Okay.. selbst wenn man eben ausmacht das Direkte Frontaccs Taboo sind - wie halt Malus einsammeln - und keine Frontumstrukturierungen gemacht werden darf, wenn man nur die 3 Accs auf dem Screen von Bruxx zusammenzählt sind es bereits 6,2 Mio Pkt, DJ.Dodo wo man ja ausgeht, dass er da mit drinnen steckt, sind wir bei 7,5Mio Pkt .. laut Akte hat Knolle was geadelt .. 9.1 Mio Pkt .. das ist.. no front.. bei JFF Verhältnissen keine Aufgabe die man in 3-7 Tagen bewältigt - da kann man bereits von mehreren Wochen reden, die Accs werden sich entsprechend wehren, haben "freunde" bei JFF die wahrscheinlich noch hinter ihnen stehen und ebenfalls dann mit austreten etc. etc.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ja, eben. Das Angebot ist nett, aber es wird am Ende nicht so kommen, weil der Rattenschwanz zu groß ist. Wo fängt man an und wo hört man auf?
 
Reaktionspunktzahl
164
Das wird nie passieren Opti selbst hat Ags zum voradlen geschickt. Neben den SPielern die AGs geschickt haben waren noch Spieler die Deff geschickt haben.
Das kann man nicht Regeln. Vielmehr sollten sich andere Ihre Gedanken machen ob man mit so einem Stamm unter so einer Führung zusammenspielen will genauso wie die Mitglieder dort.
 
Oben