• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Okay.. selbst wenn man eben ausmacht das Direkte Frontaccs Taboo sind - wie halt Malus einsammeln - und keine Frontumstrukturierungen gemacht werden darf, wenn man nur die 3 Accs auf dem Screen von Bruxx zusammenzählt sind es bereits 6,2 Mio Pkt, DJ.Dodo wo man ja ausgeht, dass er da mit drinnen steckt, sind wir bei 7,5Mio Pkt .. laut Akte hat Knolle was geadelt .. 9.1 Mio Pkt .. das ist.. no front.. bei JFF Verhältnissen keine Aufgabe die man in 3-7 Tagen bewältigt - da kann man bereits von mehreren Wochen reden, die Accs werden sich entsprechend wehren, haben "freunde" bei JFF die wahrscheinlich noch hinter ihnen stehen und ebenfalls dann mit austreten etc. etc.
Der Ball liegt bei JFF. Und bei O-inc drauf zu drängen, dass sie sich wenigstens mit der Idee auseinandersetzen. "Ist nur unser ZweckBND, können nix machen sonst gewinnt W-inc". Auch da lässt sich einiges machen. Die Verantwortlichen und die SFs die die Verantwortlichen Decken aufadeln, Rest zu O-Inc. Aber genug fantasiert von Gegnern, die was anderes als den Sieg mit allen Mitteln im Kopf haben. Lieber Memes posten:

1605205875123.png
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich frage mich wie ein Bündnis zwischen W-Inc und FF aussehen soll. Das ist wie wenn Vitali Klitschko zu einem 13 jährigen Hänfling sagt: "Bitte halte mir den Rücken frei" Ich kenne keinen Namen bei FF. Das mag daran liegen, dass ich wenige kenne, oder daran, dass es ein 08/15 KR-Stamm ist in dem maximal 2 aktive Spieler sind (jetzt wo der Stamm wahrscheinlich ablehnen wird UV an die Allianz zu geben :D).

Screenshot (18).png

Gar nicht so übel für 2 aktive Spieler
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Und W-Incs Seite dazu:

4e2de98f7dbbc90d88be6d6eb07a2758.png


Sind leider nicht im gleichen Krieg, man muss also zusammenrechnen :(

Edit: Unseres ist von heute only

Glaube die Faust Stats sind All-Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
525
Worauf ist n das bezogen?

Das mit dem Nap für das aufadeln von den bösen Menschen. Glaub ich nicht dran das da was passiert. Wäre auch doof, falls man mit dem Gedanken spielt da was wiederholen. Aber ich lass mich als Zuschauer und ohne internas zu kennen , gerne überraschen.
 
Reaktionspunktzahl
105
Dies. Und wäre auch kein Novum für W-Inc. Wer aus Gründen einen serverübergreifenden Hass auf W-Inc schiebt, wie es @Dr.OptimusPrime ,@Virtual Hunter oder auch zu Teilen @FynnTuSs tut, der weiß das auch.

So sehr deine Worte meistens auf Fakten basieren, so sehr muss ich dich hier leider enttäuschen. Ist mir völlig neu, dass ich Hass auf W-Inc schiebe :eek:
Ja, wir zwei verstehen uns nicht sonderlich gut, das ist aber was persönliches und hat absolut nichts mit W-Inc zu tun.
Hier ist die erste Welt, dass ich überhaupt gegen W-Inc spiele. Hab ja mit dem ein oder anderen W-Inc Account auch schon Welten zusammengespielt und da nie Probleme gehabt.

Hier spiele ich halt gegen W-Inc. Guess why? Wenn man nicht bei W-Inc spielt aber trotzdem um Weltensieg ein Wörtchen mitreden möchte, muss man automatisch gegen sie spielen. Aber das heißt nicht, dass man W-Inc mit allen möglichen Mitteln schlagen muss, bleibt alles auf fairer Basis. Zumindest hat es meines Wissens nach in unserem Stamm seit der Neubesetzung der SF (mit ehemaligen W-Inc Accounts) es keine Themen gegeben, wo wir hier zurecht geflamet wurden.

Aber wie gesagt, nur weil wir zwei nicht best friends sind, heißt´s noch lange nicht, dass ich um alles in der Welt ein W-Inc Feind bin. Diese Welt ja, weil die spielerischen Umstände dazu geführt haben, ist aber absolut nichts persönliches
 
Reaktionspunktzahl
9.597
So sehr deine Worte meistens auf Fakten basieren, so sehr muss ich dich hier leider enttäuschen. Ist mir völlig neu, dass ich Hass auf W-Inc schiebe :eek:
Ja, wir zwei verstehen uns nicht sonderlich gut, das ist aber was persönliches und hat absolut nichts mit W-Inc zu tun.
Hier ist die erste Welt, dass ich überhaupt gegen W-Inc spiele. Hab ja mit dem ein oder anderen W-Inc Account auch schon Welten zusammengespielt und da nie Probleme gehabt.

Hier spiele ich halt gegen W-Inc. Guess why? Wenn man nicht bei W-Inc spielt aber trotzdem um Weltensieg ein Wörtchen mitreden möchte, muss man automatisch gegen sie spielen. Aber das heißt nicht, dass man W-Inc mit allen möglichen Mitteln schlagen muss, bleibt alles auf fairer Basis. Zumindest hat es meines Wissens nach in unserem Stamm seit der Neubesetzung der SF (mit ehemaligen W-Inc Accounts) es keine Themen gegeben, wo wir hier zurecht geflamet wurden.

Aber wie gesagt, nur weil wir zwei nicht best friends sind, heißt´s noch lange nicht, dass ich um alles in der Welt ein W-Inc Feind bin. Diese Welt ja, weil die spielerischen Umstände dazu geführt haben, ist aber absolut nichts persönliches

finde @MiBri auch cringe, high 5!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das mit dem Nap für das aufadeln von den bösen Menschen. Glaub ich nicht dran das da was passiert. Wäre auch doof, falls man mit dem Gedanken spielt da was wiederholen. Aber ich lass mich als Zuschauer und ohne internas zu kennen , gerne überraschen.

Seh ich anders, Aber who cares.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber wie gesagt, nur weil wir zwei nicht best friends sind, heißt´s noch lange nicht, dass ich um alles in der Welt ein W-Inc Feind bin. Diese Welt ja, weil die spielerischen Umstände dazu geführt haben, ist aber absolut nichts persönliches
Dann geh doch mal auf den Rest des zitierten Beitrags ein und zeig, dass es "nichts persönliches" ist und ihr W-Inc nicht "mit allen möglichen Mitteln" schlagen müsst ;) Chancen stehen 3 zu 11, dass mein Acc nächste Woche als SF ausgelost wird. Freu mich auf die PN!

Hier spiele ich halt gegen W-Inc. Guess why?
Weil eure Bewerbung abgelehnt wurde? Was übrigens nicht an mir lag.

Ansonsten: Ist schon okay im Öffi völlig anderes Zeug zu schreiben als anderswo, aber auch irgendwo langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
105
Zum Rest deiner Vorwürfe kann ich dir nur sagen, dass ich da meine Finger nicht im Spiel habe. Ich bin bei O-Inc SF und mich geht auch nur O-Inc was an. Bei O-Inc bleiben wir sauber, wenn nicht, werden die entsprechenden Accounts bei uns mit den Konsequenzen zu leben haben.

Bei meinem BND-Partner hab ich mich nicht einzumischen und werde ich mich auf gar nicht einmischen, da ich erstens genügend anderes Zeugs zu tun habe und zweitens mit der ******e auch nichts zu tun haben möchte.

Und ja, die Bewerbung des xZaiZunx Account wurde abgelehnt, ich habe auch ein paar Gründe genannt bekommen. Und außer, dass ich als Person W-Inc zu unbekannt bin/war, konnte ich nichts auf mich als Person zurückführen. Nachdem ich trotzdem bissl zocken wollte, hab ich trotzdem auf der Welt angefangen. Wollte ursprünglich nur bissl am Kartenrand chillen, aber die Umstände haben was anderes ergeben.

Und wo schreibe ich denn bitte anderes Zeug? Das musst du mir erklären
 
Reaktionspunktzahl
105
Achja, noch kleiner Zusatz.

Wieso sollte ich mich vor der Welt bei W-Inc beworben haben, wenn ich doch einen "serverübergreifenden Hass auf W-Inc" schiebe. Das will auch noch nicht so wirklich in meinen Kopf

Kläre mich auf :)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Bei meinem BND-Partner hab ich mich nicht einzumischen und werde ich mich auf gar nicht einmischen, da ich erstens genügend anderes Zeugs zu tun habe und zweitens mit der ******e auch nichts zu tun haben möchte.

Sagt doch niemand, dass Du dich da in den interen Kram mit einmischen sollst, aber eine gewisse Haltung solltest Du dazu schon haben und die auch vertreten.
Du kannst doch nicht sagen, dass was unser Partner macht das tangiert uns nicht und tolerieren wir einfach alles. Also Du könntest schon aber dann passt das nicht zum wir bei O-Inc spielen komplett sauber.
Ist meine Meinung dazu.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bei meinem BND-Partner hab ich mich nicht einzumischen und werde ich mich auf gar nicht einmischen, da ich erstens genügend anderes Zeugs zu tun habe und zweitens mit der ******e auch nichts zu tun haben möchte.
Das ist, wenn auch eloquenter formuliert, eins zu eins die Argumentation von faebum auf 173 mit seinem BMG-BND. Was mein/dein/unser Stamm damals konsequent geflamed und verurteilt hat.

Der Rest waren übrigens Vorschläge und keine Vorwürfe.

Achja, noch kleiner Zusatz.

Wieso sollte ich mich vor der Welt bei W-Inc beworben haben, wenn ich doch einen "serverübergreifenden Hass auf W-Inc" schiebe. Das will auch noch nicht so wirklich in meinen Kopf

Kläre mich auf :)
"Wer aus Gründen einen serverübergreifenden Hass auf W-Inc schiebt, wie es @Dr.OptimusPrime ,@Virtual Hunter oder auch zu Teilen @FynnTuSs tut, der weiß das auch. "
Wenn ich mich gegen W-Inc mehr reinhängen würde als gegen BMG, müsste ich schon heftig Hass auf W-Inc schieben. Vielleicht hast du einfach andere Motivatoren wie ich, kann gut sein.
 
Oben