• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
Gibt glaub ich keinen bei W-Inc der nach der Niederlage so mad ist, wie du. Und das obwohl du wahrscheinlich am wenigsten geleistet hast. Einige können mitlerweile sogar darüber schmunzeln. Aber bei dir muss der Stachel echt tief sitzen, die dritte Welt in Folge zu verlieren. Ich hoffe das es bei dir privat besser läuft.

Lost das du glaubst ich bin wegen der Niederlage mad, ich habe es hier auch schon paar mal glaube geschrieben, ich könnte dir jetzt natürlich auch die Beiträge von der 167 zitieren aber ich bin zu faul die zu suchen.

Persönlich geht es mir nicht ums Gewinnen, natürlich mag das auch Geil sein, aber ich kann auch beim Verlieren meinen Spaß haben - hier ja das beste Beispiel ihr dürft Beleidigung und Triggeren wie ihr wollt, aber wenn wir/ich das tun.. Ganz böse Sache, dann seid ihr extrem Mad... da macht es doch extra viel Spaß mit allem, was man hat nach euch hin und wieder zu werfen - würde ich Spielen um zu Gewinnen, dann wäre ich nicht so ein inaktives Stück ******e was mehr wert aufs Öffi als aufs Ingame Geschehen legt.

Das andere darüber Schmunzeln können die Welt zu verlieren kann ich mir auch durchaus vorstellen, aber darum ging es nicht .. ich glaube kaum das ein Bruxx darüber Schmunzeln kann das ihr ihn und teilweise seine Familie Privat beleidigt oder einen Lennart auf Persönlicher ebene Frontet usw... also lenk nicht vom eig. Thema auf den Weltenlose ab.
 
Reaktionspunktzahl
48
Hallo @Tadosel ...
Ich spiele zwar nicht mehr, aber lese das Öffi mit.

Zieh bitte nicht meine Serie in den Dreck. Jeder bei euch weiß, dass ich ein absoluter GZSZ Fan bin, der jede Folge seit 15 Jahren schaut. Nimm das nächste mal bitte Unter Uns hops, ty...
Liebe geht raus an euch <3

Klares Anzeichen von häuslicher Gewalt! Brauchst du Hilfe? Jeder kennt natürlich den für Männer üblichen Drang täglich mit der Frau GZSZ zu sehen :D
 
Reaktionspunktzahl
15
GZSZ ist klar was für W Inc Spieler kein Wunder das sie hier mal wieder versagen. Weich gespültes Fernsehen für Menschen/ Teens ohne eigene Lebenserfahrungen . Und ja ihr könnt gleich wieder sagen ah der böse Unicron alias Nasenbär :) Ihr wisst ja alle wie böse der ist ..heul ..... haha und wer adelt euch mal wieder ? Ihr könnt nichts !
 
Reaktionspunktzahl
514
Wäre schon schade wenn keiner mehr loggt, auch wenn die Welt vllt eh entschieden ist ^^

aber auf anderen Welten hat man gg euch trotzdem geloggt auch wenn die Welt schon entschieden war. Das gleiche solltet ihr auch machen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
aber auf anderen Welten hat man gg euch trotzdem geloggt auch wenn die Welt schon entschieden war. Das gleiche solltet ihr auch machen.

Genau, ihr solltet alle Loggen und noch paar Stunden verschwenden, sowie Nächte um die Ohren Schlagen zum Deffen um so wenig Buden wie möglich zu Droppen damit O-Inc und JFF noch eine "Herausforderung" haben.. Oder halt paar Flaggenfarmen. :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich habe im Kampf keine einzige Bude an W-Inc verloren. Die Nacht und Nebelaktionen vom Hausmeister schließe ich jetzt bewusst aus. Der Account war zeittechnisch schlecht besetzt & der Grund für die Fusion.
Ah hab verstanden, so funktioniert dad also.
Winc hat nicht eine Bude an jff und oinc verloren. Alle Buden die wir verloren haben, waren zu einer Zeit, in der wir schlecht besetzt waren, da wir eine Pinguin Hochzeit gefeiert haben.
Alle Buden die wir in Zukunft verlieren sind pure Absicht, damit der Server spannend bleibt.
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von ds.
Mit schlecht besetzt, meine ich, der Account war unbesetzt.
Wenn der Hausmeister meint er muss die Nacht durchmachen um Buden zu ziehen, während ich schlafe, ist das voll legitim. Oder vielleicht arbeitet er auch einfach Nachts, keine Ahnung.
2. War der von post mir eine bewusste Spitze, weil du einfach sagst, dass iwelche Dorf Verluste nicht zählen würden, nur weil du nachts schläfst???
... Und das ist halt dumm
Ich habe es angemerkt, weil es bei den paar Dorfverlusten nicht an spielerischer Qualität gemangelt hat, sondern an Aktivität.

PPS kannste ruhig stecken lassen, die möchte ich nicht.

Du schreibst zwar, nicht genau 1zu1, dass Dorf Verluste nicht zählen, wenn man nicht online ist, aber genau das impliziert halt deine Aussage, dass du keine Bude an winc verloren hast, während du online warst.
Logisch ist das n bisschen überspitzt von öffi Usern, aber das ist doch zu erwarten, wenn du die mit Abstand dümmste Aussage auf 290 Seiten triffst.

Wenn wincler im Öffi sagen, dass sie nicht alles für nen Sieg tun würden und iwelche Oincler dann sagen, dass man ja n BND gemacht hat und teddy genommen hat, obwohl das gegen iwelche heiligen Schriften verstoßen würde (und man deshalb ja Alles für nen Sieg getan hat und trotzdem verloren hat), dann streite ich das logischerweise ja auch ab,aber Oincler schreiben dass trotzdem um zu triggern.

Was ich damit sagen will. Es ist völlig irrelevant was du tatsächlich gesagt hast und wie du es gemeint hast, wenn etwas komplett anderes bei dem Empfänger des gesagten ankommt.
Bruder ich hab deine Aussage genommen, bisschen überspitzt und ich verspreche dir, dass man nicht nur 23 Seiten, sondern auch 23 Server später auf diese überspitzung zurückkommen wird.
Ob du das nun gesagt hast oder nicht, ist dann auch einfach egal xd

Willkommen im Öffi.
Du baust Dir durch Deine posts nen ruf auf und den wirste eben nicht so leicht wieder los.
Das gilt für mich, wie für dich und für alle anderen öffi user auch.

Kiss bye no front nur Langeweile
 
Reaktionspunktzahl
321
PPS kannste ruhig stecken lassen, die möchte ich nicht.

Du schreibst zwar, nicht genau 1zu1, dass Dorf Verluste nicht zählen, wenn man nicht online ist, aber genau das impliziert halt deine Aussage, dass du keine Bude an winc verloren hast, während du online warst.
Logisch ist das n bisschen überspitzt von öffi Usern, aber das ist doch zu erwarten, wenn du die mit Abstand dümmste Aussage auf 290 Seiten triffst.

Wenn wincler im Öffi sagen, dass sie nicht alles für nen Sieg tun würden und iwelche Oincler dann sagen, dass man ja n BND gemacht hat und teddy genommen hat, obwohl das gegen iwelche heiligen Schriften verstoßen würde (und man deshalb ja Alles für nen Sieg getan hat und trotzdem verloren hat), dann streite ich das logischerweise ja auch ab,aber Oincler schreiben dass trotzdem um zu triggern.

Was ich damit sagen will. Es ist völlig irrelevant was du tatsächlich gesagt hast und wie du es gemeint hast, wenn etwas komplett anderes bei dem Empfänger des gesagten ankommt.
Bruder ich hab deine Aussage genommen, bisschen überspitzt und ich verspreche dir, dass man nicht nur 23 Seiten, sondern auch 23 Server später auf diese überspitzung zurückkommen wird.
Ob du das nun gesagt hast oder nicht, ist dann auch einfach egal xd

Willkommen im Öffi.
Du baust Dir durch Deine posts nen ruf auf und den wirste eben nicht so leicht wieder los.
Das gilt für mich, wie für dich und für alle anderen öffi user auch.

Kiss bye no front nur Langeweile
Ich bin echt kein Fan von langen Texten. Gib mir lieber ein tldr:

Ich werde um 4 in der Früh gespäht und geadelt. Habe ich eine Bude verloren? Ja. Habe ich im Kampf eine Bude verloren? Ähm ne.
Ist es was anderes, wenn eine Off eine Vorlaufzeit von 72h hat oder nur 1h?
Hier noch mal anders Formuliert damit es die 5 Jährigen von winc auch verstehen.
Ich habe meine rote Geldbörse verloren. Habe ich meine Geldbörse verloren? Ja. Habe ich meine blaue Geldbörse verloren?Ähm ne

Das Winc gerne gerne Aussagen nimmt und 3x verdreht, das hab ich mittlerweile schon gecheckt. Danke für deine Erklärung wie das Öffi funktioniert
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich bin echt kein Fan von langen Texten. Gib mir lieber ein tldr:

Ich werde um 4 in der Früh gespäht und geadelt. Habe ich eine Bude verloren? Ja. Habe ich im Kampf eine Bude verloren? Ähm ne.
Ist es was anderes, wenn eine Off eine Vorlaufzeit von 72h hat oder nur 1h?
Hier noch mal anders Formuliert damit es die 5 Jährigen von winc auch verstehen.
Ich habe meine rote Geldbörse verloren. Habe ich meine Geldbörse verloren? Ja. Habe ich meine blaue Geldbörse verloren?Ähm ne

Das Winc gerne gerne Aussagen nimmt und 3x verdreht, das hab ich mittlerweile schon gecheckt. Danke für deine Erklärung wie das Öffi funktioniert

Finde es immer wieder lustig, dass du zu faul bist 9 Sätze zu lesen und auf diese zu antworten, aber im gleichen Atemzug iwas von 5 jährigen quatscht, denen du alles erklären musst.

Es macht btw absolut keinen Unterschied ob ne off 72h läuft oder 1h, du online oder offline bist oder ob du oder dein Fisch am PC sitzt und den acc bespielt.
Erklärung: winc verliert den Server, weil wir keine Leute haben, die die accs 24/7 über mehrere Monate bespielen können und wir Hilfe von außen ablehnen.
Winc hat den Server verloren. That's it.
Ansonsten können wir aber auch gerne daraus machen, dass wir den Server nicht verloren haben, weil die accs ja nicht ausreichend besetzt sind. Wtf? Bruder wenn jeder acc immer besetzt ist, verliert bascially kein Spieler jemals Dörfer.
 
Reaktionspunktzahl
321
Klar, ich spiel DS als Entspannung weil mein Alltag stressig genug ist. Arbeit, Studium, Privatleben. Wenn du da noch erwartest, dass ich mir jedes mal 5 Minuten Zeit nehme um dein geistiges Ejakulat zu lesen, dann weiß ich auch nicht...
Hilfe von außen ablehnen.
Wenn das nicht die dümmste Aussage ever ist. W/e bin wieder raus.
 
Reaktionspunktzahl
570
Ich bin echt kein Fan von langen Texten. Gib mir lieber ein tldr:

Ich werde um 4 in der Früh gespäht und geadelt. Habe ich eine Bude verloren? Ja. Habe ich im Kampf eine Bude verloren? Ähm ne.
Ist es was anderes, wenn eine Off eine Vorlaufzeit von 72h hat oder nur 1h?

Was machst du im early, 72h laufen um was zu adeln? Alles andere zählt ja nicht..

Nach der Logik hat hat ja nie jemand im ealry dörfer verloren... oder ums genauer zu sagen, es hat sich noch nie jemand im early dörfer erkämpft?


Yollster 4 Präsident
 
Reaktionspunktzahl
321
Opfer wer denkt das DS entspannend ist.
Wenn man gewinnt, ist es sehr entspannend.
Was machst du im early, 72h laufen um was zu adeln? Alles andere zählt ja nicht..

Nach der Logik hat hat ja nie jemand im ealry dörfer verloren... oder ums genauer zu sagen, es hat sich noch nie jemand im early dörfer erkämpft?


Yollster 4 Präsident
Äh ja, so viel zu Aussagen verdrehen
Sprach die Person, die behauptet man droppt keine Buden wenn man nicht online ist.
ich find das tatsächlich sehr humorvoll :D
 
Oben