• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Also eig haben wir ne Bewerbung von nem Typen angenommen, dem stamm n nap gegeben und das wars xd
Das nap hatte iwie 3 Tage Laufzeit, aber kenne die genauen Formalia nicht, weil Eva das geklärt hat. Glaube die haben iwie geklärt, dass das nap gilt, sobald flywarz winc joint. Aber da wir uns bei winc nicht absprechen weiss ich das grad nicht xd

Ja kommt nur grade bei euch mit euren Prinzipien und co womit ihr ja alles hier so in der Vergangenheit geprahlt habt bissel lächerlich rüber, hoffe ihr werdet nicht zu einer kopie von crazy
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Was wird hier gerade an Winc kritisiert?
Winc hat einen Spieler, der sich beworben hat, aufgenommen und dem ex Stamm übergangsweise ein NAP angeboten, welches dann von diesen gebrochen wurde?

War das so?
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Was wird hier gerade an Winc kritisiert?
Winc hat einen Spieler, der sich beworben hat, aufgenommen und dem ex Stamm übergangsweise ein NAP angeboten, welches dann von diesen gebrochen wurde?

War das so?

pssst es auszusprechen macht den Bitchmove noch schlimmer
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Hallo, du bist scheinbar zu dumm Lumina ihre 500 IQ Posts zu verstehen ich möchte dir an dieser Stelle helfen.
Das war sarkastisch gemeint.

Lg,
Rüdiger.

Ich kenne lumina nicht , ich lese hier kaum mit und meist nur dann wen einer meiner Member mal sagt ich soll hier mal rein sehen ;D daher habe ich 0 ahnung 1. wer lumina ist und 2. wann bei ihr/ihm was sarkastisch ist :D
 

tilgin

Späher
Reaktionspunktzahl
453
Was wird hier gerade an Winc kritisiert?
Winc hat einen Spieler, der sich beworben hat, aufgenommen und dem ex Stamm übergangsweise ein NAP angeboten, welches dann von diesen gebrochen wurde?

War das so?

Denke es geht eher darum einen Spieler vom offiziellen/inoffiziellen Feind aufzunehmen. Verfolge das Öfi leider zu inaktiv um behaupten zu können genau das wurde hier schon geflamed, auf anderen Welten wurde das ...
Hat definitiv Flame potential für gut 24h, danach ist es ausgelutscht.
Also pusht die Seiten im 181 Öfi ! GO
 

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
krass wie sehr voldemort und virtuell hunter am malden sind nur weil flywarze einstimmig (bis auf knofis stimme) aufgenommen wurde und sie nicht :eek::eek::eek:
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Hat sich Hunter auch beworben?!?


Nein hat er nicht :D




krass wie sehr voldemort und virtuell hunter am malden sind nur weil flywarze einstimmig (bis auf knofis stimme) aufgenommen wurde und sie nicht :eek::eek::eek:


Ich melde mich hier nur zu Wort weil w inc ja immer so Prahlt das sie so toll sind und ihre Prinzipien haben und sie halt die Elite sind ^^


Und nein der Virtual Hunter hat sich nicht bei W inc Beworben, da könnt ihr gerne Binnichtdu fragen mit ihr habe ich darüber geschrieben und ihr definitiv gesagt sie kann da gerne hin gehen aber ohne mich , zudem schrieb ich das auch in die Korrileiter Gruppe rein also können die es eig auch bezeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben