• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
54
Ist natürlich schlecht gemacht von mir das ich nur 3 von möglichen 4 Dörfern geadelt habe.
Tatsächlich liegt sein letztes Dorf aber ganz einfach nicht in meinem Korridor ;)

Das du meinen ACC mit einem Schweizer Käse vergleichst kränkt mich allerdings etwas..

Kannst du eigentlich was anderes außer an allem rumzunörgeln?

Wenn du weiterhin jede Spieler adelung von mir kommentierst kümmere ich mich zukünftig wieder um die grauen.. ist ja zum kotzen

ich lese da nur Mimimimiiiii.
Jeder Schweizer Käse ist besser. XD

Und re zu den anderen, auch euer mimimi grenzt schon an Betroffenheit.

Wer nur sich selbst feiert wie W-Inc und meint ne Welnur Mit Punkten und Dörfern vfor free zu gewinnen, ist daseher ein armseliges Schauspiel.
Und ich dachte ihr habt was drauf und seid ein ehrfürchiger Gegner.

PL1 habt ihr so auf jeden Fall nicht verdient, da muss schon ne bessere Leistung her.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wer nur sich selbst feiert wie W-Inc und meint ne Welnur Mit Punkten und Dörfern vfor free zu gewinnen, ist daseher ein armseliges Schauspiel.
Und ich dachte ihr habt was drauf und seid ein ehrfürchiger Gegner.

Es ist halt schon echt super traurig dass man eine Dominanz-Welt mit Punkten und Dörfern gewinnt. Das steht leider so in den Siegbedingungen. War echt klar dass W-Inc nur solche Welten spielt. 175 z.b, als man für den Win ganz andere Sachen - wie gute Support-Connections - gebraucht hat, hat W-Inc verloren. Ha, was für Loser.
 
Reaktionspunktzahl
237
Es ist halt schon echt super traurig dass man eine Dominanz-Welt mit Punkten und Dörfern gewinnt. Das steht leider so in den Siegbedingungen. War echt klar dass W-Inc nur solche Welten spielt. 175 z.b, als man für den Win ganz andere Sachen - wie gute Support-Connections - gebraucht hat, hat W-Inc verloren. Ha, was für Loser.
Ah ja diese guten Supp Connections die dann zum nicen Ban geführt haben oder so ? xD Aber ja W-Inc sind schon harte Lappen Dominanz zu spielen. Hab gehört Universitätswelten auf ch sind eh der shit
 
Reaktionspunktzahl
2
BMwXXVq.png


Einladung an Brötchenhunter? müsste es nicht Bewerbungen an Brötchenhunter heißen oder sucht der dude über die Stammesbeschreibung nach einem Stamm über 10k Pkt der ihn Invited???

inwzischen müssen es sogar 50k+ sein..

abgehoben.

50k+.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
170
ich lese da nur Mimimimiiiii.
Jeder Schweizer Käse ist besser. XD

Und re zu den anderen, auch euer mimimi grenzt schon an Betroffenheit.

Wer nur sich selbst feiert wie W-Inc und meint ne Welnur Mit Punkten und Dörfern vfor free zu gewinnen, ist daseher ein armseliges Schauspiel.
Und ich dachte ihr habt was drauf und seid ein ehrfürchiger Gegner.

PL1 habt ihr so auf jeden Fall nicht verdient, da muss schon ne bessere Leistung her.

Kommt irgendwann auch mal ein anderer "Konter" als "ich hör nur mimimimi"?
Hörst dich ja an wie ne einsaitige Gitarre

Du beschwerst dich durchgehend darüber dass Leute PPs einsetzen (ist ja auch so überraschend auf einer PP-Welt) auf den Welten. Aber anstatt die non-pp-Welten zu starten sieht man dich trotzdem immer wieder auf den PP-Welten^^


Und nur weil W-Inc vergessen hat zu versetzen muss du sie nicht die ganze Zeit runter machen. Jeder macht mal Fehler. (Bei dir sinds nen paar mehr als bei ihnen).
 
Reaktionspunktzahl
54
Kommt irgendwann auch mal ein anderer "Konter" als "ich hör nur mimimimi"?
Hörst dich ja an wie ne einsaitige Gitarre

Du beschwerst dich durchgehend darüber dass Leute PPs einsetzen (ist ja auch so überraschend auf einer PP-Welt) auf den Welten. Aber anstatt die non-pp-Welten zu starten sieht man dich trotzdem immer wieder auf den PP-Welten^^


Und nur weil W-Inc vergessen hat zu versetzen muss du sie nicht die ganze Zeit runter machen. Jeder macht mal Fehler. (Bei dir sinds nen paar mehr als bei ihnen).

du hast einfach nur die Po-Ente verpasst. XD. Aber im jammern mit der Größte. Wenn du mir was zu sagen hast, überlege bitte vorher, bevor du mir einen Liebesantrag machst. Und pass auf sr link11 meine heimliche Liebe könnt eiversuchtel werden. :)

RB Leipzig , sei doch bitte so lieb und organisiere dir AGs dann für wenigstens 3 Hütten. Vorausgesezt ich bin dann in deiner PR.
Bin ja gern behilflich den Schweizerkäse zu beseitigen.
;)
 
Reaktionspunktzahl
54
Stimmt, die 18 geadelten Dörfer in den letzten 2 Tagen zeigen natürlich auf das ich ein AG Mangel hab :S

Meine neuste Errungenschaft möchtest du unkommentiert lassen?
Schade

mein ja nur, dass du mich nicht mit einer Hütte stehen lässt, würde dann gern iwo am Rande mein neues Ambiente aufschlagen, falls es genehm sei.

Grauadeln muss nicht weiter kommentiert werden, oder?

Ich verstehe ja auf einer C-welt ist das normal, aber so einfach nur noob. Inno wollt vielleicht die 181 zur casual machen.. Denn die Sonder-C war ja voll fail. Da hatte es viel zu wenig BB´s für die vergleichlichen Verhältnisse der 181. (Wettbewerbsverzerrung? :p)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
mein ja nur, dass du mich nicht mit einer Hütte stehen lässt, würde dann gern iwo am Rande mein neues Ambiente aufschlagen, falls es genehm sei.

Grauadeln muss nicht weiter kommentiert werden, oder?

Ich verstehe ja auf einer C-welt ist das normal, aber so einfach nur noob. Inno wollt vielleicht die 181 zur casual machen.. Denn die Sonder-C war ja voll fail. Da hatte es viel zu wenig BB´s für die vergleichlichen Verhältnisse der 181. (Wettbewerbsverzerrung? :p)

Würde dich ja flamen dass du absolut kein Spielverständnis hast, aber dann werde ich nur aufgeklärt dass du doch nur trollst und ich keinen Humor habe. Daher bitte ich dich einfach mal nur deine Posts etwas interessanter zu gestalten, irgendwie ist jeder deiner Posts nämlich genau der Gleiche
 
Reaktionspunktzahl
786
Früher hab ich mich noch über die Interaktion in Form von Texten im Öffi gefreut. Heutzutage wäre ich froh, wenn die Königin kein Teil der Interaktion wäre.

Joa, zu einer (misslingenden und extrem nervigen) Interaktion gehören ja immer mindestens zwei ;-) Würde ja dann vorschlagen: "Don´t feed the troll", dann sollte sich die Problematik von selbst beheben. Bisher scheinen die Texte obv. genug zu triggern - dabei sind sie wirklich derart ermüdend, inhaltlich substanzlos und rhetorisch dilettantisch vorgetragen.

Problem ist eher, dass wirklich scheinbar nichts spannendes passiert... bzw. darüber nicht geschrieben wird.
 
Reaktionspunktzahl
54
Würde dich ja flamen dass du absolut kein Spielverständnis hast, aber dann werde ich nur aufgeklärt dass du doch nur trollst und ich keinen Humor habe. Daher bitte ich dich einfach mal nur deine Posts etwas interessanter zu gestalten, irgendwie ist jeder deiner Posts nämlich genau der Gleiche
Verstehe doch, ich passe mich doch nur eurem Niveau an.
Immer das Gleiche von euch lesen zu müssen, gibt früher oder später auch Augenkrebs. Dass ihr euch selbst feiert, ist doch bekannt. :p

Früher hab ich mich noch über die Interaktion in Form von Texten im Öffi gefreut. Heutzutage wäre ich froh, wenn die Königin kein Teil der Interaktion wäre.
Genau deswegen bin ich doch hier. Habt ja sonst nix Gscheides zumelden.

Joa, zu einer (misslingenden und extrem nervigen) Interaktion gehören ja immer mindestens zwei ;-) Würde ja dann vorschlagen: "Don´t feed the troll", dann sollte sich die Problematik von selbst beheben. Bisher scheinen die Texte obv. genug zu triggern - dabei sind sie wirklich derart ermüdend, inhaltlich substanzlos und rhetorisch dilettantisch vorgetragen.

Problem ist eher, dass wirklich scheinbar nichts spannendes passiert... bzw. darüber nicht geschrieben wird.

seid doch nicht so streng mit eurer Zensur. Bin ebend kein W-Incler mit gewissem hochgepushten Niveau zum selbst feiern im Öffi. Hab Geduld komme auch noch runter auf euere Stufe. :p
 
Reaktionspunktzahl
534
ich lese da nur Mimimimiiiii.
Jeder Schweizer Käse ist besser. XD

Und re zu den anderen, auch euer mimimi grenzt schon an Betroffenheit.

Wer nur sich selbst feiert wie W-Inc und meint ne Welnur Mit Punkten und Dörfern vfor free zu gewinnen, ist daseher ein armseliges Schauspiel.
Und ich dachte ihr habt was drauf und seid ein ehrfürchiger Gegner.

PL1 habt ihr so auf jeden Fall nicht verdient, da muss schon ne bessere Leistung her.

Hab ich da Freebuden gehört? :D
 
Oben