• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
sam1
na bist nu zufrieden? Dachte da kommt jetzt ordentlich was von dir. Bin von dir wahrlich enttäucht. Echt peinlich dein Auftritt. XD

lass mich raten, sam hat dir nen inc geschickt, du hast die gesamte Deff deines Stammes - also 8k Dual - zusammengezogen und im Endeffekt war es doch nur n Fake?
Nun wunderst du dich, weil du nen harten Kampf erwartet hast, raffst aber zeitgleich nicht, dass er dich komplett hopps genommen hat, weil er einfach nur PPs farmt und dich im Öffi trollt? Aber kann dich da schon verstehen, der hat halt, obwohl er nur PPs farmt, doppelt so viele Punkte wie du.


...
Ja ich weiß, du behauptest jetzt wieder, dass du iwen getriggert hast, aber tbh with you: das hat nix mit dir zu tun. du bist halt einfach nur ne random gestalt, die dummes Zeug ins Öffi postet und sich darüber freut, dass ne Reaktion kommt. Ich muss dir aber gestehen, dass du austauschbar bist und dein Job theoretisch auch von nem Roboter übernommen werden könnte, der alle paar Stunden einen randomisierten Beitrag postet, um die Reaktionen darauf dann as bloßes "Mimimi" abzustempeln.
 
Reaktionspunktzahl
570
sam1
na bist nu zufrieden? Dachte da kommt jetzt ordentlich was von dir. Bin von dir wahrlich enttäucht. Echt peinlich dein Auftritt. XD


Ja sehr peinlich für mich wenn du alle vorhandenen defbooster ziehst dafür.. auch peinlich für mich das du dir bei 2 Tagen lz mal eben 1kdual klatschen lässt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200824-125455_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20200824-125455_Tribal wars.jpg
    742,3 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20200824-125520_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20200824-125520_Tribal wars.jpg
    763,5 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20200824-125541_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20200824-125541_Tribal wars.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 119
Reaktionspunktzahl
5.557
einer der erkannt hat. best Antwort ever. XD

XD vOlL LuSTiG wIE dU AuF mEInEn SArKAsmUS rEIn fÄlLsT xD
WAr AuCH NuR 1 JoKe vON mIR xD

Und einfach jeder ist auf meinen joke rein gefallen. Ihr habt mir einfach upvotes gegeben, obwohl ich doch offensichtlicherweise Trolle und auf der Seite von Königin Lumina stehe xD
Und das obwohl im Stammes Profil sogar forentroll hinter meinem Nick steht xD
Richtig "fanni" von euch xD
Oh man ich liebe das öffi huahuahua
 
Reaktionspunktzahl
237
einer der erkannt hat. best Antwort ever. XD

1348764844816.png


Königin nachdem sie alle deff booster zieht und sich 1k dual klatschen lässt mit 48h+ Laufzeit.
Ich hab gehört sowas nennt man auch eine pro-gamer move
 
Oben