• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
288
Ich schreibe nicht jedes Detail über Person X oder Y ins Öffi.

Wenn ich/wir denken, es passt nicht im Stamm, dann lehnen wir lieber ab.
Jede Welt sortieren wir aus und hole manchmal auch alte Bekannte wieder.

Diese Welt wurde mal das Experiment Haue + W-Inc getestet.
@volde und Co, es wurde direkt am Anfang für euch angefragt. Und dies von mehr als 1 Person welche meinten, ihr würdet gerne weiterhin gemeinsam spielen so auch bei W-Inc dann.


Gott sei Dank habt ihr dabei nur ein paar von Haue genommen, sonst hätten wir unsere gewünschte Memberanzahl (=300, also noch nicht erreicht!) ja noch weniger erreicht!
 
Reaktionspunktzahl
288
Ich schreibe nicht jedes Detail über Person X oder Y ins Öffi.

Wenn ich/wir denken, es passt nicht im Stamm, dann lehnen wir lieber ab.
Jede Welt sortieren wir aus und hole manchmal auch alte Bekannte wieder.

Diese Welt wurde mal das Experiment Haue + W-Inc getestet.
@volde und Co, es wurde direkt am Anfang für euch angefragt. Und dies von mehr als 1 Person welche meinten, ihr würdet gerne weiterhin gemeinsam spielen so auch bei W-Inc dann.

Habe mal versucht, das zu veranschaulichen:
DS-Meme.png

PS: Sorry für schlechte Qualität, bin kein regelmäßiger Meme-Generator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
670
No Front aber ihr habt mit dem W-Inc Bashing angefangen und nun ist der Content den ihr erschaffen habt nicht gut genug fürs Pub.
Dann lieber gar kein Content als so ein ********.

Bruh, also W-inc Bashing ist das doch kaum. Wenn, richtet sich der Flame eher gegen einzelne. Und selbst wenn: Ihr macht hier halt übel einen auf cool und unantastbar. Alles legit, ihr seid ja W-Inc, aber dann bitte nicht so sensibel reagieren, wenn mal paar Leute an eurem Gottkomplex rütteln.

Was den Monkey angeht, bin ich zugegebenermassen Fan vom Tool. Da hat sich halt jemand Mühe gemacht und was Cooles entwickelt.

Ein Spielvorteil ergibt sich daraus aber auch nur, wenn man die vorhandenen Daten nutzt und pflegt.

Vertrete hier aber auch eher den Standpunkt, dass es jedem frei steht Zeit zu investieren um sowas zu entwickeln.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Glaube ich muss mein eigenes Motto etwas abändern und eine Ausnahmeregel für das 181er Öffi einfügen.

Wechselt das Thema; ihr solltet wissen, dass euer content kein content ist (und damit meine ich Aussagen von allen Seiten), wenn selbst ich mich aus diesem Thema raushalte.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich schreibe nicht jedes Detail über Person X oder Y ins Öffi.

Wenn ich/wir denken, es passt nicht im Stamm, dann lehnen wir lieber ab.
Jede Welt sortieren wir aus und hole manchmal auch alte Bekannte wieder.

Diese Welt wurde mal das Experiment Haue + W-Inc getestet.
@volde und Co, es wurde direkt am Anfang für euch angefragt. Und dies von mehr als 1 Person welche meinten, ihr würdet gerne weiterhin gemeinsam spielen so auch bei W-Inc dann.
Dass du nach der 158 überhaupt in der Position bist abzulehnen und anzunehmen ist echt nen wunder. Biste immer noch so nen trashspieler der seine Front nicht abgeben will und die dann am 2. Kriegstag verkackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Dass du nach der 158 überhaupt in der Position bist abzulehnen und anzunehmen ist echt nen wunder. Biste immer noch so nen trashspieler der seine Front nicht abgeben will und die dann am 2. Kriegstag verkackt ?

Leak, eigentlich war Eva im Urlaub und ich hatte die UV an dem Tag. Hab aber ausgeloggt weil kein Wachturm da war.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
doppelleak, uv lag eigentlich bei einem gutem Spieler, aber wurde dann beendet, als der acc besitzer sein eigenes von der uv überarbeitetes Profil entdeckt hat
aber am 1 oder 2. kriegstag uv schieben hat schon was

Offtopic: Hätte 'ne frage bezüglich Proxy Accs, kannst du mir 'ne PN schreiben, war doch dein Fachgebiet, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
Finde es amüsant wie immer die Leute "flamen" (hier natürlich rein informativ Yikes), welche alle selbst zu w-inc wollten.

Funny People.


Darf keine PNs veröffentlichen und keine Chats :(

Du persönlich hast nicht gefragt, aber andere Personen für dich.
Opti z.b. wurde ja fix abgelehnt und deswegen sind 2-3 Spieler lieber zu Error/JFF whatever anstatt zu uns.
Und jetzt hört man genau die Leute im TS weinen :D


Stimmt nicht ganz^^

Opti und ich z.B wollten definitiv nicht zu euch. Nicht falsch verstehen, aber es gibt einige bei euch, die mag ich sogar. Aber ich hatte 2 Welten W-Inc als BND Partner gehabt, auf beiden Welten hatten wir ein Endzeit BND mit euch und auf beiden Welten habe ich eher schlechte Erfahrung mit euch gemacht. Auf der einen Welt W134 hat W-Inc es nicht geschafft den Stamm von fritz the killer platt zu machen (der stamm hieß pets). Fritz the killer s stamm hat sogar bei euch geadelt und den Stamm habt ihr bis zum Ende nicht weg bekommen (einfach mal die akte von Colour anschauen ( ka ob ich hier akten posten darf schreibe hier nie was rein)). Wer die Akte nicht findet einfach mal auf Weihnachtsspecks Profil gehen, dann die 134 anklicken dann auf seinen stamm gehen und auf verlorene Buden gehen ( ihr müsst etwas runter scrollen bis ihr es findet). Aber das ist ja nicht mal das schlimme, wie gesagt wir hatten ein Endzeit BND und haben uns am ende dann zusammen getan. Und was macht Weihnachtsspeck kurz vor ende der Welt ? er kickt alle haue Member aus dem Stamm, Begründung --> Haue hat den sieg nicht verdient, aber w inc anscheinend schon :D ( ich korrigiere mich glaube einen Spieler haben sie nicht gekickt oder 2 ) Hat ihm nicht viel gebracht, wir haben haue wieder gegründet und haben den sieg auch bekommen (Siegeremblem haben wir das selbe wie W-Inc aber in der Rangliste sind wir rang 1 und w inc ( naja da hießen sie jetzt colour )ist sogar unter den Pets gelandet auf Rang 3 :D



2. Welt war die w175 und die war wieder ein Reinfall... W-Inc hat es irgendwie nicht verstanden das es ne Belagerungs Welt war und keine Dominanz Welt.
Anstatt die Welt versuchen zu gewinnen, kloppte sich W-Inc auf der w175 lieber mit dem unbedeutendem stamm 03 rum.
Ich habe mehrere Male angedeutet, dass man eventuell da ein NAP auf zeit machen sollte dann hätte W-Inc unterhalb von 03 adeln können, damit Easy mal front bekommt und nicht dauernd all ihre Deffs in die Belagerungsbuden pumpen können (das ist der stamm der die welt gewonnen hat ).

W-Inc hätte wie gesagt den weg gehabt unterhalb von 03 zu adeln und notfalls hätte ich es hin bekommen das die sogar über 03 drüber springen können.

Antwort kam nur ich soll mir die Illusionen nehmen die Welt ist eh verloren. Glaube bis heute nicht dran das sie verloren war, dass Ding hätte man drehen können und 03 hätte auch viel lieber mit uns gegen easy gespielt als sich als Puffer zwischen easy und W-Inc benutzen zulassen , damit easy gewinnt ^^

W-Inc wollte nur nicht Springen, oder sie wollten einfach nur 03 adeln ka ^^ aber an den Sieg haben sie nicht wirklich gedacht.
Ist ja nicht deren Stil Bnds oder Naps zu machen oder vlt doch? Gerüchte behaupten ja, dass es hier auf der 182 sau viele NAPs gibt zwischen W-Inc Spielern und Spielern in feindlichen Stämmen gibt.

Kurze frage wieso erlaubt Weihnachtsspeck sowas, es wird ja immer wieder gesagt, dass dies nicht der Stil von W-Inc ist !


Das sind z.B paar Gründe wieso ich nicht zu W-Inc will oder wollte und mich gegen deren Vorschlag entschied ( der Vorschlag steht unten).




W-Inc hatte damals die Idee (thomin wars glaube ich um genau zu sein), dass die Aktiven von W-Inc (da gabs ja nicht mehr so viele aktive da hat selbst Weinachtsspeck sich über w incs aufgeregt weil auf der 175 die beteiligung an aktionen sehr gering war) und die aktiven von Haue sich auf dieser welt zusammen tun.


Alle die in der Whats app Gruppe "Planung neue Welt " sind, können meine erste Reaktion gerne nachlesen, als ich von dem Vorschlag erfuhr "aber ohne mich". Ich hatte nicht das kleinste bisschen Interesse zu w inc zu gehen. Ich wurde oben ja nicht erwähnt, aber wieso erwähne ich das dann? Einfach weil die aussage oben nicht stimmt ^^ Dr.Optimusprime und Voldemort wollten von Anfang an die neue Welt mit mir zocken. Ob unter haue Flagge mit Kerstin und mir als sf, oder unter Jff Flagge mit opti und mir als sf.


Also stimmt die Aussage von Evangelium nicht ganz^^ und wenn ka. jemand der Leute von Haue die jetzt bei w inc sind angefragt hat ohne Voldemorts wissen, heißt es nicht das er sich beworben hat :) . Eine Bewerbung wäre wenn voldemort zu euch gekommen wäre und euch selbst gefragt hätte^^



Aber kein ding mache ich auch immer so , Voldemort hat mich gefragt ob wir Weihnachtsspeck aufnehmen können, haben wir abgelehnt.


Ihr solltet Weihnachtsspeck dann mal unter die Lupe nehmen, schließlich hat er sich ja beworben :D



Und die 2-3 Spieler sind Wahrscheinlich Liese, Mareike und ich (würde von der Zahl her zumindest passen ^^
Warum Liese und Mareike nicht zu euch sind, kann ich nicht sagen müsstet ihr die beiden mal Fragen.


Und bei mir ist es einfach, ich wollte definitiv nicht zu W-Inc, oben stehen genug gründe wieso ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Welt war die w175 und die war wieder ein Reinfall... W-Inc hat es irgendwie nicht verstanden das es ne Belagerungs Welt war und keine Dominanz Welt.

Kein Stamm außer Eazy hatte das verstanden, lag wohl aber auch an den Umständen der fehlenden Informationen, ist nicht so als hätten die HAUE Offaktion die man noch zum Ende hin durchziehen wollte iwelche Bedeutung auf der Welt gehabt - 175 als Grund zu nehmen W-Inc nicht zu mögen ist leider irgendwie lame.

Gibt aber ein Like dafür das du Speck hier so exposed, wusste immer mit Phtefan stimmt iwas nicht!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
Das Problem an Winc, wenn sie keine bnds machen kann sie niemand bichmoven. Sprich keine Topic fürs öffi. Also los bnd mit crazy. Dann haben die mit jedem ein bnd und müssen jemanden bichmoven

deshalb mach ich extra BNDs / NAPs / Blutschwur usw mit meinen nachbarn. Ohne bitchmoves ist halt lame o_O

@Virtual Hunter keine ahnung was du da erzählst aber du bist dran schuld wenn in dem forum jetzt 5 seiten über Welt xy geredet wird :D Ich geb dir mal nen like für den aufwand
 
Oben