• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Und mibri, andere Leute schreiben mit ihrem Account namen und geben sich zu erkennen , weiß immer noch nicht wer du bist :D
Genau wegen Leuten wie dir hab ich absichtlich keine Signatur. Entweder ihr habt Bock auf Öffi oder ihr wollt nur ne Woche oder zwei lang euren (beschädigten?) Ruf verteidigen. Du bist eindeutig der zweite Fall. Fordest am Anfang des Posts Schriftverkehr und Beweise und schreibst dann mittendrin das du sowieso zu doof bist keine langen Texte lesen kannst willst und die Antwort daher sowieso nicht lesen wirst. Warum soll ich mir für Leute wie dich die Mühe einer Signatur machen, wenn du dir nichtmal die Mühe machst Beiträge zu lesen oder auf direkte Fragen weiter einzugehen? Wer hier länger als 2 Wochen mitliest weiß sowieso wo ich gespielt habe oder spiele.

@sam1 Nutz die Spoilerfunktion... Ich hab Lumina nicht blockiert um dann ihre Posts in dreifacher Größe als Screenshot lesen zu müssen...
 
Reaktionspunktzahl
81
Du meinst den Supp? Wenn nach bald 48h keinerlei Rückmeldung vom Support kommt ist das tatsächlich Crazy. Oder Willkür?

einfach nicht schummeln

tyhrngisvqv31.png
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Crazy ist mit 1 halben Mio Punkten Vorsprung und 70 intern Adelungen R1 zu sein. Da ist grauadeln wesentlich sicherer.
 
Oben