• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.597
Hm also bei uns wird schon ordentlich rumgewürfelt. Z.b sind jetzt Leute Frontpartner, die auf anderen Welten weit weg voneinander lagen. Außerdem haben wir ne neue SF (bzw jetzt haben wir ne SF XD). Der größte Vorteil den W-Inc mitbringt ist halt, dass wirklich alle Member sorgfältig ausgewählt wurden - inklusive der Dualis - und die Spy-Gefahr auf einem absoluten Minimum ist. Dann kann man natürlich noch durch einen Vorteil durch das "Wir-Gefühl" sprechen, das ist bei W-Inc vermutlich etwas höher als beim Rest weil man einfach eine hohe Meinung von sich hat. Tatsächlich kommt nämlich "ne Welt mit W-Inc gespielt" besser im Lebenslauf an als "Ich war in Havard"
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Sprichst du von den H&K Membern? @sigknight @BinNichtDu @tümm 99 , anivia, hgf usw.?

Also wenn du hier von Newbies oder Inaktiven sprichst, ist euer Bewerbungsverfahren wohl echt hart. :D

Whatever, natürlich habt ihr schon zusammengespielt. Sicher nicht alle unter Winc aber das ist weniger relevant.
Mit inaktiv war nur ich gemeint, keine Sorge.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hm also bei uns wird schon ordentlich rumgewürfelt. Z.b sind jetzt Leute Frontpartner, die auf anderen Welten weit weg voneinander lagen. Außerdem haben wir ne neue SF (bzw jetzt haben wir ne SF XD). Der größte Vorteil den W-Inc mitbringt ist halt, dass wirklich alle Member sorgfältig ausgewählt wurden - inklusive der Dualis - und die Spy-Gefahr auf einem absoluten Minimum ist. Dann kann man natürlich noch durch einen Vorteil durch das "Wir-Gefühl" sprechen, das ist bei W-Inc vermutlich etwas höher als beim Rest weil man einfach eine hohe Meinung von sich hat. Tatsächlich kommt nämlich "ne Welt mit W-Inc gespielt" besser im Lebenslauf an als "Ich war in Havard"

Und ihr habt einfach den legendären ZaiZun aussortiert... Dabei wollten die Prinzessin und Herbert doch unbedingt wieder an einer Front zusammen spielen :( W-Inc kann es sich leisten!! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
8
In einer Woche sind eh Jff und 3st-R keine Bnd Partner mehr ;)
Denn da kommen ja noch mehr Leute (Anderer Stamm wird aufgeteilt) in den Stamm dann sind die 500 Member und so was kann mit Männlichen Zicken nicht gut gehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Vermutlich besser als mit einen Hochmotivierten Stammesführer und Diplomat mit LRS.

Der krönende Abschluss zur Blamage von JFF und Co. der LRS Flame, good job.
"Vermutlich besser als mit einem Hochmotivierten Stammesführer und Diplomaten mit LRS."

In einer Woche sind eh Jff und 3st-R keine Bnd Partner mehr ;)
Denn da kommen ja noch mehr Leute (Anderer Stamm wird aufgeteilt) in den Stamm dann sind die 500 Member und so was kann mit Männlichen Zicken nicht gut gehen ;)

Ich organisiere mir schonmal Popcorn für Volde seinen "3st-R ist ******e und das BND war ein Fehler"-Realtalk, hoffe for real das da was kommen wird.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hab tatsächlich nur das korrigiert, was mir instant ins Auge gesprungen ist, weil es sich beim Lesen falsch angefühlt hat .. Groß-/Kleinschreibung hab ich nicht beachtet :rolleyes: aber ich lese generell lieber einen Text 10x anstatt über iwelche Rechtschreibfehler zu flamen o_O
 
Reaktionspunktzahl
670
Uff @-Energy Shots

Lasst die Rechte für Flames beim Verschreiben mal bitte bei @TheHebel97 Der beschränkt sich jeweils wenigstens/leider auf mich.

@Eva N.Gelium Ja, habe schon von Unterschieden gehört. Sagte hier auch nicht, dass H&K=W-inc ist. Aber gute Spieler, sind gute Spieler und eine gemeinsame Vergangenheit liegt oft vor. Spontan fällt mir da btw. auch die 179 ein mit ZeroIQ.
 
Reaktionspunktzahl
151
Hm also bei uns wird schon ordentlich rumgewürfelt. Z.b sind jetzt Leute Frontpartner, die auf anderen Welten weit weg voneinander lagen. Außerdem haben wir ne neue SF (bzw jetzt haben wir ne SF XD). Der größte Vorteil den W-Inc mitbringt ist halt, dass wirklich alle Member sorgfältig ausgewählt wurden - inklusive der Dualis - und die Spy-Gefahr auf einem absoluten Minimum ist. Dann kann man natürlich noch durch einen Vorteil durch das "Wir-Gefühl" sprechen, das ist bei W-Inc vermutlich etwas höher als beim Rest weil man einfach eine hohe Meinung von sich hat. Tatsächlich kommt nämlich "ne Welt mit W-Inc gespielt" besser im Lebenslauf an als "Ich war in Havard"

Die Vergangenheit ist aber nicht unbedingt positiv xD

Bin überrascht, dass es so gut klappt ehrlich gesagt.

spielen wir in unterschiedlichen Stämmen? :eek:
oder sind hier wieder mal PPs geflossen
 
Oben