• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
54
Wenn man den Stamm als Feind ansieht geb ich dir Recht. Bei den zukünftigen Konflikten mit Crazy,JFF,3st,V-Inc,Blank und auch Aggro seh ich das genau so. Auch bei der sich in die Länge ziehenden Auseinandersetzung mit Baum würde ich dir da Recht geben. Aber ein 0815 Stamm auf den man noch keine richtige Aktion geloffen ist und der halt absolut keine Relevanz für den Serververlauf hat?

Ich maße mir jetzt "offiziell" an für W-inc zu sprechen: Ja, wir wollen sauber spielen. Wir tun das in unseren Augen in fast allen Fällen auch und fordern das von den Membern und der SF. Aber "sauber" heißt nicht steril. Wir haben nie gesagt, dass wir grundlegend keine Spieler aufnehmen. Das haben wir ja sowohl hier, als auch 175,167 und 153 sowieso getan. Vielleicht kommt das auf der nächsten Welt. Hier jetzt eine Feindesaufnahme zu konstatieren verwässert den Begriff der Feindesaufnahme und den Begriff eines Bitchmoves. Was hier passiert ist, ist völlig harmlos im Vergleich zu dem, was normalerweise eine "Feindesaufnahme" mit sich bringt und was normalerweise "Bitchmoves" sind. Red von mir aus von einem "nicht sauberen Wechsel" wenn dir steril zu bildlich gesprochen ist, aber "Feindesaufnahme" - da kann ich beim besten Willen nicht mitgehen. Da muss man schon heftig pingelig sein.



Ich diskutier gerade mit einem Ex-Stammesmember der den Stamm erstmal kommentarlos verlassen und ohne Vorwarnung SD abgezogen hat im Öffi über Internas bzw. die Semantik von "Feindesaufnahmen" und "rechtfertige" mich für eine Off-Aktion von der ich nichts wusste und einem Wechsel, dem ich nicht zugestimmt (wenn auch nicht widersprochen) habe. Findest du die Situation nicht auch ziemlich lächerlich?

Okay. Also sind wir wohl nach Knofi-Maßstäben nurnoch 99,9% ehrenvoll. Damit muss ich wohl leben.

Jein. "Das Öffi" zeigt sich ziemlich desinteressiert, niemand der W-inc sonst flamed macht gerade mit, die schauen sich alle das Spektakel an. Flamen tust nur du, dem ich fieserweise noch andere Motive für die Posts als ausschließlich nur diesen Flywarz-Wechsel unterstelle.


TL;DR
 
Reaktionspunktzahl
39
Auf der 167 war zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr brauchbares auf der Welt als hier. Ich weiß das ich ihn fanboye, aber der @elektriix92 Acc, damals meines Wissens noch mit @fallandra dabei hat halt in den letzten zwei Jahren mehr geleistet/gewonnen als halb JFF zusammen. Dann war Velo damals deutlich aktiver und hat halt im earlygame geschätzt sechststellig PPs verballert um 2-3 Accs bzw. deren Startdorf von uns adeln zu können.
Seh jetzt nicht wirklich was ihr habt, was die 167er Feinde nicht gehabt haben sollen. Ich bin auf Dorina und Hebel gespannt und das wars eig. auch schon.

Freut mich das ich nichtmal Spielen muss um noch fame zu sein :D
 
Reaktionspunktzahl
320
Warte bis ich zu hause bin und meine gif maschine anwerfe! CONTENT CONTENT CONTENT!!!

Bin ich eigentlich der enizige, der seit 10 Seiten öffi auf diese Maschine wartet?
Bisher gab es ganze zwei.
Diese gif maschine muss wohl kaputt sein, denn damit wurde bis jetzt vielleicht maximal das C vom ersten CONTENT gebracht.
 
Reaktionspunktzahl
282
Bin ich eigentlich der enizige, der seit 10 Seiten öffi auf diese Maschine wartet?
Bisher gab es ganze zwei.
Diese gif maschine muss wohl kaputt sein, denn damit wurde bis jetzt vielleicht maximal das C vom ersten CONTENT gebracht.

Aua, der sitzt tief...hab nicht gedacht, dass ich es hier mit so einer anspruchsvollen Zielgruppe zu tun habe :D

Edit: heute abend gibts Nachschlag ;D
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Freu mich richtig, wenn euch mal jmd vom Server prügelt^^
Legt euch eure Prinzipien so hin, wie es euch grad passt und macht einen auf dicke Hose. Dabei müsst ihr euch den aktiven Kern aus nem anderen Stamm picken, damit ihr überhaupt ne schlagfertige Truppe auf den Server stellen konntet lol.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Dabei müsst ihr euch den aktiven Kern aus nem anderen Stamm picken, damit ihr überhaupt ne schlagfertige Truppe auf den Server stellen konntet lol.

Na... Nasenloser, ich stelle meine Truppe auch immer aus einem inaktiven Kern zusammen, weil dann macht es erst so richtig Spaß. lol


Du meinst also, dass wir alle angeschrieben und abgeworben haben?

Als ob sich bei Prinzipien W-Inc freiwillig jemand bewerben wollen würde..

@W3ihnachtssp3ck zeig mal Postfach
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Nach "W-Inc gewinnt nur wegen Cash" über "W-Inc gewinnt nur, weil sie ihre Prinzipien verraten" kommt jetzt "W-Inc gewinnt nur, weil sie Member von Haue geklaut haben"

Bin gespannt ob ihr uns nen Fight liefert oder euch vorher intern zerlegt
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Freu mich richtig, wenn euch mal jmd vom Server prügelt^^
Legt euch eure Prinzipien so hin, wie es euch grad passt und macht einen auf dicke Hose. Dabei müsst ihr euch den aktiven Kern aus nem anderen Stamm picken, damit ihr überhaupt ne schlagfertige Truppe auf den Server stellen konntet lol.

Vielleicht gibt dir Malus und Eazy paar tipps, wie das funktioniert :3
 
Oben