• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
15
tja einigen verstecken sich immer gerne machen hier auf dicke Hose aber nennen ihre Spielernamen nicht ausser die W Inc Schauspieler natürlich.

Ich schaue eigentlich ungerne ins öffentliche Forum , da hier nur die Selbstdarsteller von sich schreiben wie toll sie doch seien. Irgendwelche Anfänger finden das vielleicht toll. Na ja W Inc übertrifft sich hier mal wieder selber hat uns den Spion Flywarz in die Sf gesteckt damit sie locker kampflos adeln können dank Infos. Echte Kämpfer ^^Nur Spieler einschüchtern und alles möglichst kampflos haha damit kommt ihr nur nicht ewig weiter ihr Schmarotzer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.057
Die verbleibende "HuK Gruppe", wenn man sie denn so nennen will, hat wohl nichts dazu gelernt und ist wieder mit 200 Accounts am Start. Klar kann man DS so spielen, meine Art ist es aber nicht.
Leak: @Voldemort & @Virtual Hunter sind nur mit 200 Accounts gestartet um sich intern zu boosten mit Buden. Wussten aber nicht das Inno mit der neuen Regel ihnen ein Strich durch die Rechnung macht und sind dann auf BBs umgestiegen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ist doch mega lw Fake Namen nur echte Spieler ausgeschlossen wic sind keine richtigen Spieler immer rum machen xD

ichvermisse my bunny Duff :( schade das er nicht auf der Welt ist
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Das sind die Postings die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden, wenn auch du in paar Monaten aussortiert wirst.

freu mich darauf dich zu triggern, wenn W-Inc den server verliert du witzbold. Ach ne, ihr seid gar nicht hier um zu gewinnen. Mein Fehler!

Leak: @Voldemort & @Virtual Hunter sind nur mit 200 Accounts gestartet um sich intern zu boosten mit Buden. Wussten aber nicht das Inno mit der neuen Regel ihnen ein Strich durch die Rechnung macht und sind dann auf BBs umgestiegen.

#theeazyway
 
Reaktionspunktzahl
1.359
tja einigen verstecken sich immer gerne machen hier auf dicke Hose aber nennen ihre Spielernamen nicht ausser die W Inc Schauspieler natürlich.

Ich schaue eigentlich ungerne ins öffentliche Forum , da hier nur die Selbstdarsteller von sich schreiben wie toll sie doch seien. Irgendwelche Anfänger finden das vielleicht toll. Na ja W Inc übertrifft sich hier mal wieder selber hat uns den Spion Flywarz in die Sf gesteckt damit sie locker kampflos adeln können dank Infos. Echte Kämpfer ^^Nur Spieler einschüchtern und alles möglichst kampflos haha damit kommt ihr nur nicht ewig weiter ihr Schmarotzer !

kek
 

Deleted User - 1575902694

Gast
Das wars jetzt einfach?

Was ist denn heute so spannendes passiert?
 

Deleted User - 9319455

Gast
@UNICRON Frank. Keiner mag mich hier besonders gern.

Aber wenn die Leute eins weniger mögen dann Nazis. Also lösch dich bitte einfach. NPD - Fanboys brauch niemand

@MiBri voldi wird nicht intern aufgeadelt, weder Rico noch Micha haben die Eier dieses Kind im Erwachsenenkörper mal einzunorden.

Ich hoffe ihr ballert ihn. Denn spielen kann Andreas nicht, nur zustellen und beten.
 
Oben