• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.212
Bei dir wäre es easy möglich stimmt, du greifst ja auch ohne rammen an. Oder war das dein Zwilling @ilovetosniffglue ?
Verwechsle die beiden Maskottchen immer sry :/

Also erstens es gibt nur ein einzig wahres Maskottchen und das bin ich.
Zweitens kann mir der Kleberschnüffler nicht annähernd das Wasser reichen, aber ohne Rammen greife ich trotzdem nicht an lol, so hart hab ich noch nie am Kleber geschnüffelt
 
Reaktionspunktzahl
193
Ihr könnt es ja gern nochmal mit 100 Offs probieren.
Ich frag mich wo du warst, als RIP zerlegt wurde oder als der DarkPhoenix acc Buden verloren hat ^^

Also erstens es gibt nur ein einzig wahres Maskottchen und das bin ich.
Zweitens kann mir der Kleberschnüffler nicht annähernd das Wasser reichen, aber ohne Rammen greife ich trotzdem nicht an lol, so hart hab ich noch nie am Kleber geschnüffelt

Stimmt, du könntest dir es nichtmal leisten, eine Ramme zu bauen :p
 
Reaktionspunktzahl
37
Weil man bei Rip quasi Solo spielt. Gibt schon Gründe, wieso die so hart kassieren.


Hatte selber mit einigen Konakt.

Die springen an den kr und Bunkern bbs vorm Prinzesschen, das seit Monaten geknattert wird.

Dann erklärst du es denen, das es sinnlos ist und dann wirst du von den Blockiert.

Die sind einfach Rip.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Deswegen :)
 
Reaktionspunktzahl
37
Gut erkannt. Manchmal macht es eben wenig Sinn Buden zu halten.

Da baut man sich lieber wieder woanders neu auf und freut sich über die ags.
 
Oben