• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Ja werden wir sehen. Es gibt ja glücklicherweise die Möglichkeit den Server als Besucher zu verfolgen.

Ich kenne dich nicht, zumindest nicht lange. Aber es gibt genug Leute hier, die dich länger als 5 Jahre kennen und enttäuscht von Dir und deinem Verhalten auf diesem Server sind. Das hier ist nicht mehr die s14, präg dir das ein.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Was können den die Gamer dafür, dass Sie bei 3St wieder gehen mussten, auf euren Druck hin?

Hmm, soll ich wirklich erklären, was da alles schief gelaufen ist?
Also ich habe schon erklärt, dass 3st da ziemlich "reingeschissen" hat aber auch ihr wechselnden Spieler habt ziemlich Mist gebaut. Wie könnt Euch denn erst ein Tag vor NAP Ende um eine neue Heimat kümmern und dann glauben dass JFF das einfach so hinnimmt?

Und ja Volde bei meiner Lage- nicht vorbereitet auf das was kam sowie einem vorgezogenen BND Bruch von satten 14 Stunden ist das kein Wunder das Dörfer flöten gehen. Ihr hattet euch ja schon perfekt auf euren move vorbereitet und im save neben mit gedefft sowie tonnen an ags bereitstehen - und die schepperten ja schon um 10 Uhr in meine Buden.

Alles richtig, aber ihr hattet auch eine Woche Zeit Euch vorzubereiten. Wenn ihr geglaubt habt, dass Jff den Move kurz vor knapp zu 3st schluckt, ohne zu mucken, seid ihr naiv ohne Ende gewesen.

Wer da mit eigendeff nicht was verliert, der muss noch geboren werden.

Ich wünschte ich könnte widersprechen...aber somit hast Du die Legitimation Dörfer zu verlieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
220
Typisch Voldemort- Error comeback - hahaha.
Was können den die Gamer dafür das Sie bei 3St wieder gehen mussten auf euren Druck hin?Paar habt Ihr ja schon aus dem Spiel gedrängt, alles was nicht bei 3 seine offs auf Bruxx schickt wollt ihr doch eh nicht. Man meint grade ich bin hier the most wanted nur weil ich nicht schleime wie andere und Entscheidungen treffe die für den Zusammenhalt bei Error waren. Habe das heute alles alles nur am Rande mitbekommen und ich muss sagen bin nicht sonderlich überrascht das nicht jeder nach eurer Pfeiffe tanzt. Und ja Volde bei meiner Lage- nicht vorbereitet auf das was kam sowie einem vorgezogenen BND Bruch von satten 14 Stunden ist das kein Wunder das Dörfer flöten gehen. Ihr hattet euch ja schon perfekt auf euren move vorbereitet und im save neben mit gedefft sowie tonnen an ags bereitstehen - und die schepperten ja schon um 10 Uhr in meine Buden. Wer da mit eigendeff nicht was verliert der muss noch geboren werden.
Schauen wir mal wie das so bei anderen ist wenn es da ähnlich knallt.

Und ja, für ein Error comeback bin ich immer zu haben, nur ohne alle die welche mir in den Rücken gefallen sind und sich in meiner Blockliste befinden.
Du denkst also das die Abmachung gilt wenn du zu dreist gehst ? Nach so einem Move ? Wir haben mit Leuten von ERROR geredet und die wussten mal wieder von gar nix weil du den safe schön die Wahrheit verdreht erzählst. Das ist so unglaublich sowas hab ich noch nicht erlebt. Für den Zusammenhalt für ERROR hättest du deiner DS-Ehe einfach nur mal im Griff halten sollen. Aber Rosi die sich an nix hält war dir wichtiger als ganz ERROR also erzähl nicht so einen Müll wie Zusammenhalt wir haben doch zig Möglichkeiten gesucht das es funktioniert. Aber du wolltest nicht Ansatzweise von deinem Hohen Ross runter kommen. Dich haben alle so angepriesen und dann bekomme ich hier sowas mit. Einfach nur Traurig. Du bist nicht Most Wanted!! Most Wanted würde ja mit implizieren, dass es schwer wäre gegen dich. Aber ganz ehrlich da bin ich auch so enttäuscht sich so leicht die Retims zu fangen ohne Sinn Offs durch die Gegend Hämmern und mit vollen Ag Offs Readeln und sich nen cleaner zu fangen sollte von einer "DS-legende" nicht passieren. Deine Buden einsammeln ist ein Nebenprodukt. gedanklich bin ich bei HopA und B. Für mich bist du einfach einer der Dreisten Leute die ich je kennen gelernt habe. Wahrheiten verdrehen und deinem Stamm nicht mal alles erzählen. Erbärmlich mehr nicht!!!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Du denkst also das die Abmachung gilt wenn du zu dreist gehst ? Nach so einem Move ? Wir haben mit Leuten von ERROR geredet und die wussten mal wieder von gar nix weil du den safe schön die Wahrheit verdreht erzählst. Das ist so unglaublich sowas hab ich noch nicht erlebt. Für den Zusammenhalt für ERROR hättest du deiner DS-Ehe einfach nur mal im Griff halten sollen. Aber Rosi die sich an nix hält war dir wichtiger als ganz ERROR also erzähl nicht so einen Müll wie Zusammenhalt wir haben doch zig Möglichkeiten gesucht das es funktioniert. Aber du wolltest nicht Ansatzweise von deinem Hohen Ross runter kommen. Dich haben alle so angepriesen und dann bekomme ich hier sowas mit. Einfach nur Traurig. Du bist nicht Most Wanted!! Most Wanted würde ja mit implizieren, dass es schwer wäre gegen dich. Aber ganz ehrlich da bin ich auch so enttäuscht sich so leicht die Retims zu fangen ohne Sinn Offs durch die Gegend Hämmern und mit vollen Ag Offs Readeln und sich nen cleaner zu fangen sollte von einer DS-legende nicht passieren. Deine Buden einsammeln ist ein Nebenprodukt. gedanklich bin ich bei HopA und B. Für mich bist du einfach einer der Dreisten Leute die ich je kennen gelernt habe. Wahrheiten verdrehen und deinem Stamm nicht mal alles erzählen. Erbärmlich mehr nicht!!!

Da fehlen ein paar Emojis mein Freund
 
Reaktionspunktzahl
27
GermanRebell ist der mega PromeGamer bei JFF. Der ist so gut der meint mann kann seine AGs nicht tabben bei 118mil sec.
Musste Ihm heute heute leider wieder zeigen das es doch geht. Aber der junge ist so von sich überzeugt das er jeden Dorfnamen mit seiner
persönlichen Note versehen muss. Spielen kann er, nur nicht so gut wie er meint von sich selbst überzeugt zu sein.
Soll mal meine Lage meistern dann sind wir auf Augenhöhe. Rudelbum.....n mit Gelb und JFF sowie seine seine offs rausblasen und und ags timen hat mit gut sein nichts zu tun - meine Meinung.

Bruxx? Wer?
 
Reaktionspunktzahl
3
Bei den anderen lag es nicht daran, das sie keine Offs auf dich schicken wollten, sondern das sie dich nachweislich gegen uns gedefft haben. Und das aus dem BND-Stamm heraus.
Faktencheck! Ich musste gehen, weiß aber nichts davon, daß ich Bruxx gedefft habe. Habe keinen Bericht von einem Def bei Bruxx gesehen.
Also bitte deffen belegen.
 
Reaktionspunktzahl
282
Faktencheck! Ich musste gehen, weiß aber nichts davon, daß ich Bruxx gedefft habe. Habe keinen Bericht von einem Def bei Bruxx gesehen.
Also bitte deffen belegen.

Zusätzlich zu den UT Bashis die du am 20. Oktober gemacht hast (erster Einschlag bei bruxx) hat dein Profiltext " DS seit w14. " sicher nicht geholfen. Bist du eventuell auch eine Nichte von Bruxx? :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Du denkst also das die Abmachung gilt wenn du zu dreist gehst ? Nach so einem Move ? Wir haben mit Leuten von ERROR geredet und die wussten mal wieder von gar nix weil du den safe schön die Wahrheit verdreht erzählst. Das ist so unglaublich sowas hab ich noch nicht erlebt. Für den Zusammenhalt für ERROR hättest du deiner DS-Ehe einfach nur mal im Griff halten sollen. Aber Rosi die sich an nix hält war dir wichtiger als ganz ERROR also erzähl nicht so einen Müll wie Zusammenhalt wir haben doch zig Möglichkeiten gesucht das es funktioniert. Aber du wolltest nicht Ansatzweise von deinem Hohen Ross runter kommen. Dich haben alle so angepriesen und dann bekomme ich hier sowas mit. Einfach nur Traurig. Du bist nicht Most Wanted!! Most Wanted würde ja mit implizieren, dass es schwer wäre gegen dich. Aber ganz ehrlich da bin ich auch so enttäuscht sich so leicht die Retims zu fangen ohne Sinn Offs durch die Gegend Hämmern und mit vollen Ag Offs Readeln und sich nen cleaner zu fangen sollte von einer "DS-legende" nicht passieren. Deine Buden einsammeln ist ein Nebenprodukt. gedanklich bin ich bei HopA und B. Für mich bist du einfach einer der Dreisten Leute die ich je kennen gelernt habe. Wahrheiten verdrehen und deinem Stamm nicht mal alles erzählen. Erbärmlich mehr nicht!!!


Wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht tauschen wir dann Nasenwitze aus.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Zusätzlich zu den UT Bashis die du am 20. Oktober gemacht hast (erster Einschlag bei bruxx) hat dein Profiltext " DS seit w14. " sicher nicht geholfen. Bist du eventuell auch eine Nichte von Bruxx? :D

Du bist schon ein wenig dumm, oder? (darfst du gerne melden)
Er hat am 20. Oktober ganze 484 UT Bashis gemacht JAP der hat GANZ SICHER Bruxx extrem gedefft.
& Weil Jemand "DS seit w14" im Profil stehen hat, bedeutet das auch GANZ SICHER das er mit Bruxx arbeitet und ihm wahrscheinlich noch Infos steckt, right?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Du bist schon ein wenig dumm, oder? (darfst du gerne melden)
Er hat am 20. Oktober ganze 484 UT Bashis gemacht JAP der hat GANZ SICHER Bruxx extrem gedefft.
& Weil Jemand "DS seit w14" im Profil stehen hat, bedeutet das auch GANZ SICHER das er mit Bruxx arbeitet und ihm wahrscheinlich noch Infos steckt, right?

Mit Mare5 hab ich abgeschlossen, da wird nichts mehr kommen was in irgendeiner Weise relevant sein wird.
 
Reaktionspunktzahl
3
Bei den anderen lag es nicht daran, das sie keine Offs auf dich schicken wollten, sondern das sie dich nachweislich gegen uns gedefft haben. Und das aus dem BND-Stamm heraus.
@Volde, nochmal bitte Beleg für mein Deffen! Du hast diese Tatsachenbehauptung aufgestellt. Also muss DU sie auch belegen und kein Anderer. Und falls du was bringst schaue ich gerne in meinen Berichten nach.
 
Oben