• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Meanwhile an der JFF/Error Front ...

"Du hAsT BrUxX GeDeFfT!!!111"
"Nein habe ich nicht, zeig doch Berichte davon wie ich ihn Deffe"
"DoCh hAsT Du uNd dU BiSt nUr nEn mUlTi vOn bRuXx!!!11"

Quality Content auf ganzer Linie.
Das Meme von American Chopper passt hier perfekt. So viel verschwendetes Potential!
4jmhco.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1
Also so als unbeteiligter finde ich diese ganzen gegenteiligen Schuldzuweisungen von JFF, Error, 3st usw. einfach so extrem lächerlich...
Keine Ahnung, warum ihr W-inc so hated. Die fokussieren sich wenigstens aufs spielen. Nicht auf interne Intrigen, Bitchmoves, öffentliches diffamieren von einstigen Freunden, Kameraden usw.
Gott bin ich froh, dass aus den Gesprächen unserer Stämme nichts geworden ist, liebe JFF Member. Auf sone ******e hätte ich einfach überhaupt keinen Bock gehabt. Habt ihr neben dem ganzen geheule und Kampf-UV bei sinnlosen Accounts (mittlerweile ja sogar schon bei den Rebellen) überhaupt noch Zeit, um selbst mal Incs rauszuschicken?
Wirklich, W-inc wirkt einfach 100x sympathischer als ihr.... Und die wollen es hier nicht mal sein!
In einer solchen Situation kann man eigentlich nur ein Meme posten:

Anhang 8291 ansehen
Und wer genau bist du nochmal? Die Rebellen können sich schon selber helfen. Jedenfalls sind wir keine bitches !
 
Reaktionspunktzahl
164
Hi 181. War ja wieder einiges über mich sowie meine angeblichen Vergehen zu lesen. Tag 3 ist rum. Account ist ein reiner Trümmerhaufen aber dafür gibt es ja Geld - leider. - heute mal 1 Dorf im Plus obwohl 3 Stunden am Handy in der früh.
ALso, ich möchte hier einiges klarstellen bezüglich den Behauptungen von Optimus. Michael stellt hier DInger ins Öffi auf die sind einfach nicht war.
Harnoes spielt - seit ich Ihn kenne selber, er hat nach meinem Wissen noch nie jemanden sein PW gegeben - mal abgesehen davon ist dies auch nicht erlaubt es sei denn man hat einen Duali. Warum Opti solche Behauptungen aufstellt sind mir wirklich schleierhaft. Das gleiche wird von anderen accounts behauptet. Man zieht sich an den Haaren allen Mist zusammen nur um mich schlecht dastehen zu lassen weil ich keinen Bückling vor den JFF Gamern mache und einen Stammesaufbau und Führung anders sehe wie die Kollegen. Obwohl Micha selber Daten - von zumindest einem Account hat, seinem eigenen Bruder denunziert er hier regelbrüche die er macht und nicht die beschuldigten.
Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr weil es könnte noch schlimmeres aufgedeckt werden von anderen Welten. Der Mensch ist einfach die herbste Enttäuschung der letzten Jahre für mich.
Göttin vom Norden wurde dezimiert, war immer Deffer hat nie einem irgendwas oder irgendjemand im Stamm vergrault. Wurde immer an den Kartenrand befördert und hat da für den Stamm deff gebastelt.
Glaube Michael hat auch schon mit Ihr telefoniert, aber egal. Hier wird einfach jeder der mit mir in Berührung kommt vernichet, leider auch mit vielen Lügen. Schnellie04 z.B. hat über Jahre uns die treue gehalten wir wissen was er beruflich macht - ist kein Geheimniss auch nciht für Michael,er hat einen sehr seltenen Job . Wenn er nicht da ist macht er UV im Stamm.
Glaubt Micha allen ernstes das wenn die Daten vorhanden währen gäbe es keine Möglichkeit so einen Dorfverlust zu verhindern? Also echt - nur noch fadenscheinige Ausreden. Heute kommt wohl wieder was neues wie ich eben erfahren habe, ihr dürft euch auf news soon freuen glaube ich.
Rosi hat Katastrohenalarm in Belgien wegen Corana - zwei Tage nicht on - Glüchwunsch JFF. So ein Mist aber auch das man kein PW hat oder?

SO gute nacht - incs für morgen bearbeiten.
 
Oben