• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
282
Ich mag Müsli eigentlich nicht mit so viel Salz

Ja aber etwas Salz im Müsli macht das Leben erst so richtig kek oder nicht?

Ne jetzt mal in ernst, der random shit der letzten gefühlt 20 Seiten lässt sich sehr easy zusammenfassen:
>JFF hatte beef mit bruxx/stahli
>Das ganze ging über Monate, bis JFF kein Bock mehr auf bruxx hatte
>Es wurde sich von bruxx getrennt, und jeder der loyal zu bruxx blieb und nicht zu JFF kam wurde/wird ebenfalls geadelt. Gewisse Ausnahmen vorbehalten bzw. Spieler, die auf einigen vergangengen Welten sehr "bruxx nah" waren
#frühlingsputz im herbst

Warum jetzt hier w-inc so salty ist und nonstop drauf rum reitet was für krasse bitchmoves etc. ist wohl auch klar.
> JFF hat ohne bruxx/rosi intern 90% weniger Stress
> Das BND zu 3st wurde nach der anfänglichen Unsicherheit bestätigt und gestärkt. Es ist beiden Partein klar, wie wichtig hier eine gscheite Zusammenarbeit ist
> W-Inc hat nebst all den kleinen und einfachen Fronten bald ne knifflige 3st und JFF Front.
> Der einzige Partner (aktuell) von W-Inc hat nicht die Power, W-Inc so zu entlasten, dass diese nicht den Löwenanteil stämmen müssten
> W-Inc Spieler laufen am Limit (siehe basherranglisten) und es ist fraglich, über wie lange der grossteil ihrer Spieler so ein Tempo halten kann, zumal erst jetzt langsam die Fronten anspruchsvoll und zeitintensiv werden.

Nun eine gewagte Prognose:
> In ein paar Wochen, wenn bei W-Inc die ersten grossen Accounts fallen wird W-inc eine Partnerschaft mit einem weiteren KR Stamm (>>> ARR) anstreben. Sie werden es damit begründen, dass die ganze Welt gegen sie ist und ehrlichgesagt....das ist auch absolut fair. Bevor ihr intern zerbricht, sucht euch Hilfe ;D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ja aber etwas Salz im Müsli macht das Leben erst so richtig kek oder nicht?

Ne jetzt mal in ernst, der random shit der letzten gefühlt 20 Seiten lässt sich sehr easy zusammenfassen:
>JFF hatte beef mit bruxx/stahli
>Das ganze ging über Monate, bis JFF kein Bock mehr auf bruxx hatte
>Es wurde sich von bruxx getrennt, und jeder der loyal zu bruxx blieb und nicht zu JFF kam wurde/wird ebenfalls geadelt. Gewisse Ausnahmen vorbehalten bzw. Spieler, die auf einigen vergangengen Welten sehr "bruxx nah" waren
#frühlingsputz im herbst

Warum jetzt hier w-inc so salty ist und nonstop drauf rum reitet was für krasse bitchmoves etc. ist wohl auch klar.
> JFF hat ohne bruxx/rosi intern 90% weniger Stress
> Das BND zu 3st wurde nach der anfänglichen Unsicherheit bestätigt und gestärkt. Es ist beiden Partein klar, wie wichtig hier eine gscheite Zusammenarbeit ist
> W-Inc hat nebst all den kleinen und einfachen Fronten bald ne knifflige 3st und JFF Front.
> Der einzige Partner (aktuell) von W-Inc hat nicht die Power, W-Inc so zu entlasten, dass diese nicht den Löwenanteil stämmen müssten
> W-Inc Spieler laufen am Limit (siehe basherranglisten) und es ist fraglich, über wie lange der grossteil ihrer Spieler so ein Tempo halten kann, zumal erst jetzt langsam die Fronten anspruchsvoll und zeitintensiv werden.

Nun eine gewagte Prognose:
> In ein paar Wochen, wenn bei W-Inc die ersten grossen Accounts fallen wird W-inc eine Partnerschaft mit einem weiteren KR Stamm (>>> ARR) anstreben. Sie werden es damit begründen, dass die ganze Welt gegen sie ist und ehrlichgesagt....das ist auch absolut fair. Bevor ihr intern zerbricht, sucht euch Hilfe ;D

Du bist ja mal gar nicht uptodate lol. Bruxx Thematik (von W-Inc Seite) ist ja ewig her, viel aktuelleren Flame verdient die Malus Aufnahme und die Zusammenarbeit mit Crazy
 
Reaktionspunktzahl
282
Du bist ja mal gar nicht uptodate lol. Bruxx Thematik (von W-Inc Seite) ist ja ewig her, viel aktuelleren Flame verdient die Malus Aufnahme und die Zusammenarbeit mit Crazy

Achso, danke, dann auch von mir ein update. Zusätzlich ist winc salty weil:
> JFF hier diplomatisch und strategisch vorgegangen ist, um sich schneller gegen winc in Stellung bringen zu können.

Das hier in der Vergangenheit Malus geflamed wurde ist suboptimal, aber ehrlich gesagt, so bissl shittalk zwischen den Fronten ist ja normal und gehört zum Spiel^^
 
Reaktionspunktzahl
906
> W-Inc Spieler laufen am Limit (siehe basherranglisten) und es ist fraglich, über wie lange der grossteil ihrer Spieler so ein Tempo halten kann, zumal erst jetzt langsam die Fronten anspruchsvoll und zeitintensiv werden.
Also bei dieser Aussage habe ich große Fragezeichen in den Augen.

Weil wir nicht, wie 95% bei eurer Koalition, alles intern adeln und BBs snacken, laufen wir am Limit?
Kurz mal paar Bashis gerechnet:
W-Inc = 400 Mio
JFF + 3st = 260 Mio

Das ist für die Masse, welche ihr an Punkten und Spielern/Dörfern besitzt einfach unterirdisch schlecht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Achso, danke, dann auch von mir ein update. Zusätzlich ist winc salty weil:
> JFF hier diplomatisch und strategisch vorgegangen ist, um sich schneller gegen winc in Stellung bringen zu können.

Das hier in der Vergangenheit Malus geflamed wurde ist suboptimal, aber ehrlich gesagt, so bissl shittalk zwischen den Fronten ist ja normal und gehört zum Spiel^^

Wunderbare Zusammenfassung, bin ebenfalls von JFFs diplomatischen Skills beeindruckt. Wirklich eine meisterhafte Strategische Leistung.
 
Reaktionspunktzahl
282
Also bei dieser Aussage habe ich große Fragezeichen in den Augen.

Weil wir nicht, wie 95% bei eurer Koalition, alles intern adeln und BBs snacken, laufen wir am Limit?
Kurz mal paar Bashis gerechnet:
W-Inc = 400 Mio
JFF + 3st = 260 Mio

Das ist für die Masse, welche ihr an Punkten und Spielern/Dörfern besitzt einfach unterirdisch schlecht.

Da hast du mich evt falsch verstanden. Wenn du die Rangliste ansiehst dann steht da W-Inc mit riesem Abstand ganz oben. ALLE anderen Stämme sind dä wesentlich näher beieinander, bedeutet für mich W-inc macht sowohl OFF bashis wie auch DEF bashis vieeeeel mehr als alle anderen Stämme (Quasi gleiche aktivität wie JFF und 3st zusammen und das mit massiv weniger Spieler. Bedeutet für mich da ist praktisch jeder account massiv aktiv nonstom am bashen, und das schon JETZT. Darum meinte ich, am Limit :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Da hast du mich evt falsch verstanden. Wenn du die Rangliste ansiehst dann steht da W-Inc mit riesem Abstand ganz oben. ALLE anderen Stämme sind dä wesentlich näher beieinander, bedeutet für mich W-inc macht sowohl OFF bashis wie auch DEF bashis vieeeeel mehr als alle anderen Stämme (Quasi gleiche aktivität wie JFF und 3st zusammen und das mit massiv weniger Spieler. Bedeutet für mich da ist praktisch jeder account massiv aktiv nonstom am bashen, und das schon JETZT. Darum meinte ich, am Limit :D

?

Winc Offt / defft normal viel. Die andere Stämme offen / deffen halt gar nicht.
W-Inc hat nicht mega viele-, sondern der rest mega wenig Bashis
 
Reaktionspunktzahl
282
nd du fragst, warum wir mehr Bashis haben?
Wie gesagt, ihr habt einfach unterirdisch schlecht gebasht bisher.
Was erwartet man aber auch, wenn man 3/3 Kriegen zu einem BND macht.

Ja aber der Punkt ist, der GANZE Server basht somit unterirdisch schlecht (JFF ist ja auf Platz 2 und schon unterirdisch schlecht). Ich würde da eher sagen, die ganze Welt spielt normal und W-Inc spielt einfach wie ein durecell häsli auf speed^^
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ja aber der Punkt ist, der GANZE Server basht somit unterirdisch schlecht (JFF ist ja auf Platz 2 und schon unterirdisch schlecht). Ich würde da eher sagen, die ganze Welt spielt normal und W-Inc spielt einfach wie ein durecell häsli auf speed^^

Schau dir die Karte nochmal an. Ihr SEID die ganze Welt xD
 
Reaktionspunktzahl
732
LOL, das meinst ja wohl nicht ernst, dass euer Spiel "normal" ist :D Schau mal nur die Top 10 Basherrangliste. Das ist m.E. relativ selten dass dort ein stamm so stark vertreten ist (8 von 10 sind bei winc)
Das würde nicht so aussehen, wenn ihr mal eure Truppen zum kämpfen nutzen würdet.
Und immer diese Aussagen "Wir bringen uns strategisch in Stellung".Muss echt Spaß machen sich seit Serverbeginn in Stellung zu bringen und das erste mal zu "kämpfen" wenn der "Endfight" losgeht
 
Reaktionspunktzahl
282
Das würde nicht so aussehen, wenn ihr mal eure Truppen zum kämpfen nutzen würdet.
Und immer diese Aussagen "Wir bringen uns strategisch in Stellung".Muss echt Spaß machen sich seit Serverbeginn in Stellung zu bringen und das erste mal zu "kämpfen" wenn der "Endfight" losgeht

Deja-vu zur 175...dort hat man auch zu spät angefangen strategisch zu spielen und musste dann den server an eazy abgeben^^ immerhin haben wir aus unseren Fehlern gelernt :p

Nein sorry, will hier nicht noch mehr Salz in die Wunde kippen, das kommt schon gut, keine Angst winc. Sobald ihr auf uns mit Faust drauf ballert knicken eh gleich die ersten grossen accounts ein und ihr werdet als der grosse Underdog gefeiert. Die Welt liebt underdogs!
 
Reaktionspunktzahl
288
Womöglich hätte JFF mehr Bashies und Feindadelungen, wenn wir nicht so dicht gestartet wären, und weniger intern Probleme gehabt hätten.
Womöglich aber auch nicht.

Jetzt siehts wohl so aus, als würden wir unsere Nachteile/Schwächen euch gegenüber durch Diplomatie wettmachen wollen.

Aus eurer Sicht low, unehrenhaft, etc.

Aus unserer Sicht wohl notwendig, um gegen euch ne Chance zu haben.

Und weiter ? xD
 
Reaktionspunktzahl
507
> JFF hier diplomatisch und strategisch vorgegangen ist, um sich schneller gegen winc in Stellung bringen zu können.

Wow, Ein BND der ganzen Welt gegen einen einzelnen Stamm nennst du "strategisch in Stellung bringen"?

Eigentlich müssten wir nur chillen und abwarten, bis die hälfte eurer Spieler auf löschen drückt, weil sie durch die ganzen BNDs nichts mehr zum adeln haben... Oder eben deswegen die ersten Bündnisse gekündigt werden. Das wäre Strategisch.
 
Reaktionspunktzahl
906
Jetzt siehts wohl so aus, als würden wir unsere Nachteile/Schwächen euch gegenüber durch Diplomatie wettmachen wollen.

Aus eurer Sicht low, unehrenhaft, etc.

Aus unserer Sicht wohl notwendig, um gegen euch ne Chance zu haben.

Und weiter ? xD
Du hältst also dich und deine Kollegen alle für so unfähig, dass ihr eine solche Masse braucht?
Ihr hättet nicht so stacked starten müssen.
Und es sieht nicht nur so aus, als würdet ihr hier den Easy-Way gehen, sondern ihr macht es.

Kriegs-BND mit dem zukünftigen Feind, der später dann doch BND wird usw.
Das ist lachhaft und hat wenig mit salty sein zu tun o.ä.
 
Oben