• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
321
Anhang 8774 ansehen

Jo anscheinend hast du echt verstanden wie man auf der Welt hier am besten PPs farmst, nämlich über die Punkterangliste und nicht übers Sammeln
Ich habe nie behauptet, dass ich W185 spiele um PP's zu farmen.
Aber wenn mir einer was daherlabert von, 8k PP's in ne neue Welt investieren um dann mit 80k auszusteigen, aber dann bei 1k Punkten aufhört zu pushen, dann habe ich wirklich den Sinn tatsächlich nicht verstanden.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich habe nie behauptet, dass ich W185 spiele um PP's zu farmen.
Aber wenn mir einer was daherlabert von, 8k PP's in ne neue Welt investieren um dann mit 80k auszusteigen, aber dann bei 1k Punkten aufhört zu pushen, dann habe ich wirklich den Sinn tatsächlich nicht verstanden.
W-inc pusht auf jeder neuen Welt, um PPs zu farmen zu Held.
Du wusstest das evtl nicht, aber wenn man 10k investiert, dann bekommt man 100k raus.
Skler hat hier natürlich nicht repräsentativ für alle W-Inc spieler gesprochen (genausowenig wie seine "Prinzipien" repräsentativ für W-Inc gelten kekw), sondern nur für einige wenige Topspieler wie Speck, harddisk, raute oder BOA, die das PP farmen gemeistert haben. Wenn du mal aktiv auf die Entwicklung von diesen Spielern schaust kannst du dir vielleicht deren Strategie ableiten.
Ausgegangen ist die These von Skler natürlich auch von deiner provokant cleveren These, dass W-Inc schonmal auf 185 pusht, weil der Stamm auf 181 keine Zukunft mehr hat. Da anscheinend kaum noch einer pusht, ist diese These ja auch widerlegt, oder?
 
Reaktionspunktzahl
321
Skler hat hier natürlich nicht repräsentativ für alle W-Inc spieler gesprochen (genausowenig wie seine "Prinzipien" repräsentativ für W-Inc gelten kekw), sondern nur für einige wenige Topspieler wie Speck, harddisk, raute oder BOA, die das PP farmen gemeistert haben. Wenn du mal aktiv auf die Entwicklung von diesen Spielern schaust kannst du dir vielleicht deren Strategie ableiten.
Ausgegangen ist die These von Skler natürlich auch von deiner provokant cleveren These, dass W-Inc schonmal auf 185 pusht, weil der Stamm auf 181 keine Zukunft mehr hat. Da anscheinend kaum noch einer pusht, ist diese These ja auch widerlegt, oder?
Chill, so langweilig is mir auch nicht. Ich kauf mir lieber die pps.
Edit: Es war keine These, sondern eine wenig ernst gemeinte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9995721

Gast
Skler hat hier natürlich nicht repräsentativ für alle W-Inc spieler gesprochen (genausowenig wie seine "Prinzipien" repräsentativ für W-Inc gelten kekw), sondern nur für einige wenige Topspieler wie Speck, harddisk, raute oder BOA, die das PP farmen gemeistert haben. Wenn du mal aktiv auf die Entwicklung von diesen Spielern schaust kannst du dir vielleicht deren Strategie ableiten.
Ausgegangen ist die These von Skler natürlich auch von deiner provokant cleveren These, dass W-Inc schonmal auf 185 pusht, weil der Stamm auf 181 keine Zukunft mehr hat. Da anscheinend kaum noch einer pusht, ist diese These ja auch widerlegt, oder?
Ich werde als Topspieler bezeichnet, alles erreicht. Lösche jetzt.
 
Reaktionspunktzahl
321
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Abklatsch-Tags (F-Inc, O-Inc, V-Inc, B-Inc und wie sie alle heißen) von W-Inc super lächerlich findet?
Zeigt nicht wirklich von Einfallsreichtum. Ist ja schon peinlich, wie viele das kopieren. Als wenn man mit nem Stammestag auch Skill dazu bekommt.
Es gibt Leute die sind irrelevant und dann gibts noch @Fluffernatter
 
Oben