• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
940
Wir sind zurück. Nach einer Mehrwöchigen Expedition zu den Ägyptischen Pyramiden haben wir tief im Kern einer Pyramide von Gizeh einen geheimen Raum entdeckt. Er war von versteckten Fallen gespickt und es hat einige Leben gekostet aber was wir dort gefunden haben, hat uns die Sprache verschlagen. Dort war sie also. Die heilige Steintafel, auf die die legendären Gründerväter von W-inc ihre Prinzipien verewigt haben:



Dieser Fund ist bereits ans Pergamonmuseum gespendet und darf unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und sehr stark bewacht ab nächster Woche besichtigt werden.
"strengste Sicherheitsvorkehrungen und sehr stark bewacht" -> Hab selten so gelacht
1. Fehlen die Signaturen der Gründerväter, sodass es sich eindeutig um ein Plagiat handelt. Ich hoffe du hast noch keine Doktorarbeit darüber geschrieben.
2. Die echten Prinzipien werden selbstverständlich nicht in einer so für Pinguine ungeeigneten Gegend wie der ägyptischen Wüste, sondern in einer geheimen Pyramide in unserer Heimat
3. Die Steintafel ist nicht heilig, sondern lediglich die auf ihr festgehaltenen Prinzipien. Die stimmen übrigens auch nicht mit denen ein, die du auf deinem Fake hast.
 
Reaktionspunktzahl
507
"strengste Sicherheitsvorkehrungen und sehr stark bewacht" -> Hab selten so gelacht
1. Fehlen die Signaturen der Gründerväter, sodass es sich eindeutig um ein Plagiat handelt. Ich hoffe du hast noch keine Doktorarbeit darüber geschrieben.
2. Die echten Prinzipien werden selbstverständlich nicht in einer so für Pinguine ungeeigneten Gegend wie der ägyptischen Wüste, sondern in einer geheimen Pyramide in unserer Heimat
3. Die Steintafel ist nicht heilig, sondern lediglich die auf ihr festgehaltenen Prinzipien. Die stimmen übrigens auch nicht mit denen ein, die du auf deinem Fake hast.

Mist, also war es eine Fälschung?
Und ich dachte, wir haben eine legendäre Entdeckung gemacht :(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@Eastbreaker @Divinerart @Weekend Warrior @-yanni-
Wie besprochen übrigens noch die Zusammenfassung des heutigen SF-Meetings von W-Inc und FF:
  • Wir rebranden unsere Stämme. Also entweder werdet ihr zum W-Ing, oder wir werden zu FIST feat. FAUST. So wie 3st sich in das Geräusch umbenannt hat, was @Voldemort macht.
  • Statt Discord, dem Stammeforum oder WhatsApp nutzen wir ab jetzt nurnoch das Öffi als Kommunikationsplattform. Da können wir nachschauen, wessen Dualis ihre Beiträge untereinander am besten finden!
  • Eure fähigen und motivierten Spieler steigen bei unseren befürftigen Accs ein. Also ihre Dörfer, Vorzugsweise die mit steigenden Erträge. Gerade der Acc von @ilovetosniffglue bräuchte noch Verstärkung, der steht in der Rangliste recht weit unten.
  • Aus Vorsichtsgründen bekommen eure Spieler dann allerdings keine PWs. Sonst landen die sicher noch irgendwann bei JFF!
  • W3inachtsspeck,Farcry und Harddisk haben heute extra noch ihre Offs geschrottet um komplett auf Kata-Offs umzusteigen. Die werden dann pünktlich zur gemeinsamen Stammesaktion fertig.
  • Ziel der Aktion wird ausschließlich @Voldemort sein. Wir rechnen mit 1268 Katas pro Off. Die Offs werden dann halbiert. Also um alle 17 Gebäude auf 0 oder 1 zu bringen brauchts auch nur 22 oder 23 gesplitte Offs pro Dorf, je nach HG-Stufe. Vorher noch 10 Cleaner. Sollte man mit ~8000 Offs den gesamten Voldemort Account kattern können! Da W-Inc kollektiv 90-10 spielt sollte das problemlos klappen.
  • Da Voldemort der spielerische Leader bei JFF zu sein scheint schenken sie uns im Anschluss sicher den Sieg.
  • Danach wird FF quasi von der Front abgeschnitten. Die 26 Punkte Buden von Voldemort will ja keiner adeln.

    PS: Über unser Cheat-Tool verrate ich natürlich nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
ingame abstinenz auch? Seit dem einen versuch kam ja nie mehr was :p

Er lässt sich bereits fleißig Intern adeln, denke mal die 185 ist jetzt wichtiger.


Ja dachte ich mir schon das du es nicht raffst.

ARR > ND > W-Inc > O-Inc (nur wegen yollster seid ihr hinter uns sry) > FF > Bruxx > HoP > JFF - Change my mind.

Halt Stop, Kleber kommt doch zu mir ? Der stellt doch grade extra die Buden leer, den Teil ich mit niemanden !!

Nein!
Du zu mir, wie oft muss ich dir das noch erklären?
 
Reaktionspunktzahl
288
Reaktionspunktzahl
144
@HOWDOITURNOFFCAPSLOCK? Dass Dein Name hinten ein Fragezeichen und kein 'ß' hat triggert mich ein bisschen.

@all:
täglich schaue ich auf die map, gebe den Eroberungsfilter ein und erwarte viele rote Punkte an der großen Front. Tag auf Tag werde ich enttäuscht, das Fest der Malusadelung mal ausgenommen. Darf ich das als die Ruhe vor dem Sturm deuten? Gibt es ein Datum auf das ich mich einstellen kann? Vielleicht kann irgendein Acc im Safe wie MagierBlubb oder so bescheid sagen wenn die Offs losgeschickt werden. Dann weiß ich, dass ich nur noch eine Woche warten muss.

Machen die Accs am Rand überhaupt mit bei Aktionen? Oder wirken die nur einschüchternd auf der Map durch mehr Farbe? Ich werd die Tage mal das Bash-Radar checken. Echt Öde von Inno, dass man als Außenstehender jetzt nicht einsehen kann wie viel ein Acc spezifisch bei W-Inc gebashed hat.
 
Reaktionspunktzahl
360
O-Inc läuft schon regelmäßig,aktuell nur noch ohne größere gewinne, nur mal hier und dort a dorf. Aller drei-vier tage kommt hier ne kleinere/größere aktion auf uns.
Aktuell deutet sich auf den 24 was größeres an, die Kartenrandspieler von o-inc wurden da wohl instruiert, den frontlern mitzuhelfen.
 
Reaktionspunktzahl
321
O-Inc läuft schon regelmäßig,aktuell nur noch ohne größere gewinne, nur mal hier und dort a dorf. Aller drei-vier tage kommt hier ne kleinere/größere aktion auf uns.
Aktuell deutet sich auf den 24 was größeres an, die Kartenrandspieler von o-inc wurden da wohl instruiert, den frontlern mitzuhelfen.
Danke für die Info. Nimm dir gleich für den 24. und den 25. frei..
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Was wäre, wenn ich eh jeden Tag frei habe :D
Was interessieren mich paar Axtkämpfer bei 300 Buden. Aber keine Sorge. Es trudelt schon überall Fakeschutz ein

Nachdem du dir gestern quasi 12 Stunden lang jegliche Nachbauten der letzten ~2-3 Tage in deinen Off Dörfern hast knallen lassen?
Okay naja ich denke danke für die Info dann ab zum nächsten Spieler, hab gehört bei Opti kann man aktuell auch ganz gut was bashen mit Scharfen Fakes.
 
Oben