• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.239
Da hat sich O-Inc in Summe und bei Nernero um 50% gesteigert im Vergleich zum letzten Mal.
Dann bin ich mal gespannt, wann und wie W-Inc zurückschlagt. :)
 
Reaktionspunktzahl
356
Das wichtigste zuerst - Super Beitrag @Tadosel , sowas sieht man heutzutage ja leider viel zu selten. Informativ & einfach aber ansprechend dargestellt.

@TheHebel97 , ich weiß wirklich nicht was du immer kondensieren musst. Tust mir wirklich etwas leid. Du solltest dich wirklich mal mit @gangsta9 zusammentun, ich glaube der hat auch Albträume von mir.

Dann heißt es jetzt beobachten, wie sich die Situation zwischen O- und W-Inc weiterentwickelt nach dieser Aktion. Wann sehen wir die erste Bude auf <100p?
 
Reaktionspunktzahl
56
Es gibt Menschen wie mich... Und dann gibt es noch noch Menschen wie dich, da weiß ich halt nicht mehr wo es noch hinführen soll...
ich dachte das vom Hebel sei ernst gemeint? - ich für meinen Teil hätte bei dem Qualitätscontent auch noch mehr genommen.
Also falls @MiBri Bock hat 'ne Forenseite zu schreiben, lese ich auch die..?

Da wird das Öffi ja noch hochwertig, wenn alle Bösewichte gesperrt sind
 
Reaktionspunktzahl
111
Leider Doppelpost, but so what...

Heute war ein (ich nenne es mal "großer") Aktionstag von O-Inc und ein bisschen JFF auf W-Inc. Auch die eventuell größte Aktion, seitdem ich wieder dabei bin (leider, dazu später mehr kappi)

Ziele waren lemme smash, Eva N.Gelium, thomin, Namenloser Hausmeister, sigknight, HardD1sk, r3lkS, Nernero, BinNichtDu, Häuptling große Feder, Looter und tümm 99

...


joah habt ihr mal wieder super gedefft, was ja auch irgendwie erwartet war ^^ Also ehrlich, ich muss euch ja nicht jedesmal loben, aber respekt wie manche acc´s sich den Arsch aufreißen und vorallem nicht die Motivation verlieren :D

Dennoch muss ich auch meine Member loben, weil auch wen die Aktion lange nicht perfekt war, bzw. noch sehr viel Verbesserungspotential gibt, haben immerhin so gut wie alle ihr Aufgaben erfüllt und das ist doch schonmal was für einen"zusammengewürfelten Massenstamm" ^^ Ne ernsthaft, von Aktion zu Aktion wird es besser und deswegen auch thumbs up für O-Inc.

Bin aufjedenfall darauf gespannt wie unsere Frontaccs damit zurecht kommen, wenn W-inc uns großflächig offt.

by the way, für manche Leute bei uns zählt es schon als Erfolg, wenn man buden adelt, auch wen sie danach direkt gereadelt werden ^^
 
Reaktionspunktzahl
356
Jo, traurige Story.
Dafür hab ich schon genug Leute mit award geklatscht um zu wissen, dass das 0 aussagt. Am Ende sind es meistens 3-4 accs die ne Welt entscheiden....

Dude, ich bin seit Jahren einer dieser 3-4 Accounts/Spieler. Während du einer der irrelevanten No-Names bist die jedes mal wieder geadelt werden.

klar schmutziges gameplay, (obs das nun war oder nicht) ist mir egal
rl sachen in dem Wortlaut wie es damals war, dagegen hab ich was

Hab mich damals für den Post entschuldigt - Ist eben passiert. Voldi beleidigt im anderen Thread Bruxx u.a. als "Wasserbein". Du weißt selbst genau was der Boy sonst noch an geistigem Auswurf von sich gegeben hat. Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Immerhin hab ich für meine Serversiege was geleistet, Hagi bisher immer nur seine Stämme verraten & Voldi weint jeden Tag weil auf der 175 alle so gemein waren und er hier jetzt beweisen will, dass er ganz viel Geld hat.

Aber das gute ist ja, das JFF bis Ende des Jahres im Eimer ist. Bin gespannt, ob O-Inc es gegen FF & W-Inc schafft.
 
Reaktionspunktzahl
400
Dude, ich bin seit Jahren einer dieser 3-4 Accounts/Spieler. Während du einer der irrelevanten No-Names bist die jedes mal wieder geadelt werden.



Hab mich damals für den Post entschuldigt - Ist eben passiert. Voldi beleidigt im anderen Thread Bruxx u.a. als "Wasserbein". Du weißt selbst genau was der Boy sonst noch an geistigem Auswurf von sich gegeben hat. Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Immerhin hab ich für meine Serversiege was geleistet, Hagi bisher immer nur seine Stämme verraten & Voldi weint jeden Tag weil auf der 175 alle so gemein waren und er hier jetzt beweisen will, dass er ganz viel Geld hat.

Aber das gute ist ja, das JFF bis Ende des Jahres im Eimer ist. Bin gespannt, ob O-Inc es gegen FF & W-Inc schafft.

Und trotzdem hab ich noch die Eier immer mit meinem echten Namen zu spielen im Gegensatz zu dir Lars Stefan.

E: Bin mal raus ich lass die 181 181 sein^^
 
Reaktionspunktzahl
356
Und trotzdem hab ich noch die Eier immer mit meinem echten Namen zu spielen im Gegensatz zu dir Lars Stefan.

Weinst du immer noch wegen der 173? Wenn Carsten unter seinem echten Namen gespielt hätte wäre es gar nicht dazu gekommen. Oder die Tille-Jungs im deffonly. Die 173 wäre in einem beidseitig sauberen Krieg genau so ausgegangen wie sie es nun in einem beidseitig schmutzigen ist.

Das hier ist jetzt die 181, hier hab ich von Anfang an gesagt wer ich bin. Also such dir bitte endlich den Server betreffende Argumente oder qualifizier dich durch Leistung.

DS ist immer noch ein Teamspiel, wenn du jedoch der Meinung bist, kann ich sehr gut verstehen, dass es noch nie für einen Weltensieg gereicht hat.

Das stimmt zwar, doch ist die Aussage im Kern war. Gerade in den harten Stellungskriegsphasen sind es meist wenige, besonders aktive Accounts, die letztlich das Zünglein an der Waage sind. Aber wer die bessere "Basis" hat, hat natürlich einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.

Auch deswegen sehe ich hier W-INC, trotz der vielleicht etwas schlechteren Kartenpositionen vorne, gerade jetzt mit FF als BND.

Ich durfte in meiner DS-Zeit mal bei W-Inc klicken & die meisten Jungs von FF waren auch schon mal meine Weggefährten und ich denke, sie sind auf jeden Fall eingespielter als O-Inc/Jff. Ob sie das für sich nutzen können gilt es nun zu beweisen.
 
Reaktionspunktzahl
400
DS ist immer noch ein Teamspiel, wenn du jedoch der Meinung bist, kann ich sehr gut verstehen, dass es noch nie für einen Weltensieg gereicht hat.

Naja auf allen Welten wo ich verkackt hab waren vom Gegner 3-4 accs die die durchgebrochen sind..die anderen sonnen sich nur in deren erfolgen.
Ich kann halt nur von den Welten sprechen wo ich gespielt habe.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Er will halt nächste Welt wieder bei W-inc spielen, vielleicht kommt es daher :)
Das wär halt krass lost.

ARR ist heute auch gelaufen. Weiß nicht ganz ob und wenn ja was da heute noch passiert.
1606318936650.png
W-Inc ist aber aufjedenfall auf dem absteigenden Ast. Man geht nicht mal mehr mit + aus den gegnerischen Aktionen heraus...
Sp3ck Acc jetzt wirklich nur noch auf Rang 4 Gesamtbashies. Man munkelt JFF setzt darauf, dass er löscht wenn das noch ein paar Tage so weiter geht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
kleine grobe Frage
erfahrungsgemäß anhand der 172 sahen die Aktionen bzw das Produkt immer so aus
ist das nicht normal auf wt welten, dass da bei aktionen nicht ganz so viel geadelt wird ? :D
 
Reaktionspunktzahl
940
kleine grobe Frage
erfahrungsgemäß anhand der 172 sahen die Aktionen bzw das Produkt immer so aus
ist das nicht normal auf wt welten, dass da bei aktionen nicht ganz so viel geadelt wird ? :D
Ne, meistens holt W-Inc ein paar Buden sobald der Gegner läuft. Dass das hier nicht passiert, ist wirklich ein schlechtes Zeichen, liegt aber vllt einfach daran dass es die Kleber-Front ist
 
Reaktionspunktzahl
2.834
kleine grobe Frage
erfahrungsgemäß anhand der 172 sahen die Aktionen bzw das Produkt immer so aus
ist das nicht normal auf wt welten, dass da bei aktionen nicht ganz so viel geadelt wird ? :D
Du spielst doch bei JFF, oder? Schau mal in deine Kriegsstatistik, was da bei W-Inc "Aktionen" verloren geht.

Ansonsten:
1606335199003.png
In meinem Post dazu siehste dann auch bisschen Kontext dazu.
171er Pub findeste zwei Propas, wo man auch sieht wieviel da geadelt wird.
Jüngstes Beispiel auch 179. Da verlieren Accs 30 Buden und haben weniger Bashies gemacht als wir heute.

Meistens adelt halt eine Seite gut bis sehr gut und die andere kaum bis gar nicht.
 
Oben