• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
92
Keine Ahnung wie viel tatsächlich von den KR Stämmen lief, aber jo, dass die W-Incler spielen können und kaum Verluste haben ist jetzt glaub ich für niemanden die große Überraschung
bei W-Inc ists halt deutlich schwieriger tatsächlich nen Account zu brechen
 
Reaktionspunktzahl
393
Was ich damit meinte. Früher also auf 153 und co Welten war W-Inc immer am Rand und hatte keinen wirklichen Stamm hinter sich. In der jetzigen Lage ist man auf ein BND angewiesen ( Hier wohl Faust oder so). Das erschwert ein gutes Teamplay weil es Stämmeübergreifend ausgespielt werden muss zudem ist eine größere Front gegeben. Für mich persönlich ist das das schwerste in DS so zu spielen weil es Taktik Geschick Vertrauen und Schnelligkeit erfordert. Von allen. Schön das daher mal zu sehen.

Wenn ich am KR sitze gleicht dieser die Punktemenge aus, weil ich technisch gesehen am KR immer mehr Save als Front haben werde. Das macht es halt relativ einfach dort zu bestehen (wir spielen es ja selbst zZ runter).

An O-Incs stelle würde die die Übermacht in SD-Def investieren und im einen Ring aus reinen Offs um euch bauen ab einer Ag-Lz von 10 Std. So können alle Schlauch Accs innerhalb kurzer Zeit massiven Druck ausüben und die Reaktionszeiten verkürzen sich. Durch massive SD aus dem hinterland kann W-Inc machen was Sie wollen wenn ihr vorne noch mit mobiler flex arbeitet perfekt...und dann keine einzel Aktionen sondern stetige kleine Aktionen auf alle Spieler sodass man def Def nicht punktuell stellen kann.
Und filtert nach der Aktion jedes Off dorf, lest die ein und dann filtert ihr bei der nächsten Welle nur die Incs. Gegen aktive Spieler ist Vorabeit der Schlüssel zum Sieg nicht das timen oder sonst was.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Was ich damit meinte. Früher also auf 153 und co Welten war W-Inc immer am Rand und hatte keinen wirklichen Stamm hinter sich. In der jetzigen Lage ist man auf ein BND angewiesen ( Hier wohl Faust oder so). Das erschwert ein gutes Teamplay weil es Stämmeübergreifend ausgespielt werden muss zudem ist eine größere Front gegeben. Für mich persönlich ist das das schwerste in DS so zu spielen weil es Taktik Geschick Vertrauen und Schnelligkeit erfordert. Von allen. Schön das daher mal zu sehen.

Wenn ich am KR sitze gleicht dieser die Punktemenge aus, weil ich technisch gesehen am KR immer mehr Save als Front haben werde. Das macht es halt relativ einfach dort zu bestehen (wir spielen es ja selbst zZ runter).

An O-Incs stelle würde die die Übermacht in SD-Def investieren und im einen Ring aus reinen Offs um euch bauen ab einer Ag-Lz von 10 Std. So können alle Schlauch Accs innerhalb kurzer Zeit massiven Druck ausüben und die Reaktionszeiten verkürzen sich. Durch massive SD aus dem hinterland kann W-Inc machen was Sie wollen wenn ihr vorne noch mit mobiler flex arbeitet perfekt...und dann keine einzel Aktionen sondern stetige kleine Aktionen auf alle Spieler sodass man def Def nicht punktuell stellen kann.
Und filtert nach der Aktion jedes Off dorf, lest die ein und dann filtert ihr bei der nächsten Welle nur die Incs. Gegen aktive Spieler ist Vorabeit der Schlüssel zum Sieg nicht das timen oder sonst was.

Kannst du W-Inc vllt auch noch ein paar Tipps geben? Klingt alles mega schlau was du sagst.
 
Reaktionspunktzahl
393
Nah ich lese da Ironie raus, daher bin ich wieder weg. Dennoch um erfolgreich zu sein muss man das tun was keiner erwartet in allen bereichen, dann hat man Erfolg.
 
Reaktionspunktzahl
71
konfuzius-teaser-DW-Kultur-Qufu-jpg.jpg

Konfuzius wäre stolz
 
Reaktionspunktzahl
281
An O-Incs stelle würde die die Übermacht in SD-Def investieren und im einen Ring aus reinen Offs um euch bauen ab einer Ag-Lz von 10 Std. So können alle Schlauch Accs innerhalb kurzer Zeit massiven Druck ausüben und die Reaktionszeiten verkürzen sich. Durch massive SD aus dem hinterland kann W-Inc machen was Sie wollen wenn ihr vorne noch mit mobiler flex arbeitet perfekt...und dann keine einzel Aktionen sondern stetige kleine Aktionen auf alle Spieler sodass man def Def nicht punktuell stellen kann.
Und filtert nach der Aktion jedes Off dorf, lest die ein und dann filtert ihr bei der nächsten Welle nur die Incs. Gegen aktive Spieler ist Vorabeit der Schlüssel zum Sieg nicht das timen oder sonst was.
@Next Q hat Dodo nicht praktisch genau das gemacht und alle Dörfer ohne massig SD innerhalb vom 10h Ag Radius verloren?
 
Reaktionspunktzahl
393
@Next Q hat Dodo nicht praktisch genau das gemacht und alle Dörfer ohne massig SD innerhalb vom 10h Ag Radius verloren?

Der Satz legt halt nahe das es nicht an der Methode, sondern am Spieler liegt. Aber egal. Frage mich grad auch was ihr bezwecken, war meine Meinung wie man euch schlagen kann. Aber klar bei einer Übermacht klatsch ich lieber 80 Std Offs auf euch :D
 

Deleted User - 1577047634

Gast
Vielleicht hat Durex damit die Büchse der Pandora geöffnet und dem verhassten Feind somit die Taktik zum Sieg verraten?!
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Nunja wie kann man W-inc schlagen.
Ich hätte da auch eine Idee zu aber oh Gott ich Spiel ja da. Von daher ein dezentes ...Ich sag nichts.
Das diese Aktion gestern mit einer Differenz von 89 oder mehr.:) für eine Seite ausgegangen ist, ist ein Zeichen das auf beiden Seiten ein guter Job gemacht wird. O-inc hat das gestern echt gut gemacht.
Kann man an der Stelle auch mal erwähnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
An O-Incs stelle würde die die Übermacht in SD-Def investieren und im einen Ring aus reinen Offs um euch bauen ab einer Ag-Lz von 10 Std. So können alle Schlauch Accs innerhalb kurzer Zeit massiven Druck ausüben und die Reaktionszeiten verkürzen sich. Durch massive SD aus dem hinterland kann W-Inc machen was Sie wollen wenn ihr vorne noch mit mobiler flex arbeitet perfekt...und dann keine einzel Aktionen sondern stetige kleine Aktionen auf alle Spieler sodass man def Def nicht punktuell stellen kann.
Und filtert nach der Aktion jedes Off dorf, lest die ein und dann filtert ihr bei der nächsten Welle nur die Incs. Gegen aktive Spieler ist Vorabeit der Schlüssel zum Sieg nicht das timen oder sonst was.
Du gehst hier von verdammt vielen Prämissen aus, die O-Inc und vor allem JFF ziemlich schmeicheln:
- Die Accounts bzw. deren Spieler lassen sich von irgendwem sagen, dass ihr Dorf- und Accountausbau den sie seit 5 Jahren in jeglicher Lage spielen ändern müssen
- Die Accounts setzen das dann sogar halbwegs zuverlässig um
- Die Accounts sind wollen bzw. können Offlastig spielen - und lassen sich dann nicht die Bunker mit Kurzläufern bimsen
- Die SaveAccs stellen ausreichend und zuverlässig die SD, die vorne gebraucht wird

In der Theorie ist DS ja super einfach, weil in der Theorie irgendwie alle immer genau das machen was sie sollen. Gerade bei Stämmen die erst paar Monate zusammen spielen weißte ja wies wirklich ist.
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Fragt doch mal den Prison, was man mit Bunkern so machen kann...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man kann sie sich vom Sp3ck klatschen lassen. Wir spielen aber halt 181 und nicht 153, da ists vielleicht etwas anders :D
 
Reaktionspunktzahl
356
Ich frage mich langsam wirklich, ob bei Opti die letzten Synapsen durchgeknallt sind. Sein Stamm geht komplett Baden & für ihn scheint der Bruxx-Account immer noch ne Top-Priorität zu haben.

Ist das jetzt schon "Wenn ich schon nicht gewinne, dann mach ich dich wenigstens platt!" ?
 
Reaktionspunktzahl
940
Leak:
B-Inc hat den Facility Manager intern gesnackt damit er Sp3ck nicht in den UT-Bashis überholen kann. Was kommt als nächstes? Wird lemme smash geadelt oder durchbricht er die Diktatur des Sp3cks und befreit die Pinguine von ihrem Joch? Immerhin wird der Mitgliedsbeitrag an ihn nur in Form von Deff gefordert und nicht als PPs...
 
Reaktionspunktzahl
320
Wenn O-Inc die Offs, die heute gegen uns gelaufen sind bzw. noch laufen, gegen W-Inc geschickt hätte anstatt bei moralleichen zu verballern, hätte man bestimmt noch das ein oder andere Dorf (zurück) holen können.
In dem Sinne aber Danke für die bashis bis jetzt.

Und da noch ein kleiner Tipp an O-Inc:
Wenn ihr fakes schickt, gebt euch doch wenigstens ein bisschen mühe und schickt nicht vier fakes von einem Dorf gesammelt auf ein Zieldorf. Einfach als 4er Split...
 
Reaktionspunktzahl
12
Wenn O-Inc die Offs, die heute gegen uns gelaufen sind bzw. noch laufen, gegen W-Inc geschickt hätte anstatt bei moralleichen zu verballern, hätte man bestimmt noch das ein oder andere Dorf (zurück) holen können.
In dem Sinne aber Danke für die bashis bis jetzt.

Und da noch ein kleiner Tipp an O-Inc:
Wenn ihr fakes schickt, gebt euch doch wenigstens ein bisschen mühe und schickt nicht vier fakes von einem Dorf gesammelt auf ein Zieldorf. Einfach als 4er Split...

Haben doch gar keine Bude an W-inc verloren, oder irre ich mich da
 
Oben