• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es nicht so schlimm, wenn man mal ne off vergisst.
Aber mit lkav deffen und dann vergessen den "bunker" aufzulösen wäre ganz schön blöd. Glücklicherweise kommt niemand auf solche Ideen.

... Dachte ich zumindest.
IMG_20201205_002537.jpg

GG unso.
Denke man kann noch ergänzen, dass oinc spielerisch nicht wirklich besser als jff ist, winc aber ne deutlich bessere Lage gegen JFF hat um dort wenig bzw nix zu verlieren.
Habe heute selber mit minus 50 auf der oinc Seite gerechnet. Nice, dass es weniger war.
Ps:
JFF ist trotzdem shit. Habt Glück, dass ihr ausversehen auf den gleichen Tag gelaufen seid, ansonsten hätten wir heute 200 plus gemacht.
Kiss
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Danke für diese Super Darstellung.
Da im Süd Westn ebenfalls gekämpft wurde nachstehend unsere Daten


Zusammenfassung der heutigen Randkämpfe der angeschlagenen Error/HOP Fraktion (04.12.2020):


Bei ca. 300 eingehenden Angriffen haben wir uns relativ spät morgens beteiligt und unsere Reste in den Kampf befohlen.
Es mussten sodann Verteigenden Truppen aus den Betten geholt werden um diverse Adelsgeschlechter zu begleiten.
Da unsere Schmieden durch böswilliges Kattern der dunklen Lord Fraktion am heutigen Tag nicht auf Priorität gesetzt wurden und unser Schatzmeister das aushebeln von diversen Tonnen an Lehm an oberste Stelle befohlen hatte entstand ein kurzfristiges durcheinander bei unserem Bob dem Baumeister der jedoch die Lage in den Griff bekommen hat durch erlaubtes Plündern der Schatzkammer und den Einsatz diverser PP. Da dies doch etwas Zeit in ANspruch genommen hat sind wir spät gestartet.


Top 10 Angreifer:

1607125603185.png


Top 10 Verteidiger:

1607125780181.png


Eroberer:

1607125956589.png

Mecki-der-große glänzt hier mit einem Top Ergebniss von 10 : 0 - Respekt an die Besetzung.
Verluste wurden keine hingenommen, lediglich 2 Re-Adelungen von Voldemort.


Klein aber dennoch fein schlaen sich die letzten verblieben Error Gamer.
Ein Lob auch an die Neuzugänge von HOP und AG auf die man sich verlassen kann.



1607126319206.png
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Mensch.. Großes Lob. Das macht DS spielens- und das Öffi lesenswert. Neben der Selbstbeweihräucherung und dem ShitTalk eine Bereicherung für diese Plattform. Danke Tadosel

So.. Dann guck ich mal wohin der Kompass ausschlägt. ^^
 

Eastbreaker

Speerträger
Reaktionspunktzahl
155
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das ich es traurig finde das Faust bei dem Actions Recap in keinem Satz erwähnt worden ist.


Dennoch freuen wir uns das wir mit unseren Unterstützungen bei euch Millionen und Abermillionen UT Bashis verdienen konnten.


@Hagi es freut uns sehr zu sehen das du heute auf die Nase gefallen bist und wir hoffen das wir uns für dein Engagement auf der Welt 155 endlich revanchieren können.

Bei Voldemort hatten wir leider Probleme die Nase zu treffen, aber am ende sprechen auch da die Bashverhältnisse für sich.
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Sage ich nicht, gibt aber noch andere die Ihr vertrieben habt die Spielen können.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das ich es traurig finde das Faust bei dem Actions Recap in keinem Satz erwähnt worden ist.


Dennoch freuen wir uns das wir mit unseren Unterstützungen bei euch Millionen und Abermillionen UT Bashis verdienen konnten.


@Hagi es freut uns sehr zu sehen das du heute auf die Nase gefallen bist und wir hoffen das wir uns für dein Engagement auf der Welt 155 endlich revanchieren können.

Bei Voldemort hatten wir leider Probleme die Nase zu treffen, aber am ende sprechen auch da die Bashverhältnisse für sich.
Wir wollen das "W-Inc gegen alle"-Narrativ aufrecht erhalten bzw. wieder aufbauen, damit wir sobald das BND mit ARR geleaked wird die "wir haben nur ein BND und ihr zwei Dutzend"-Karte erneut spielen können. Durch den öffentlichen Nervenzusammenbruch den der eine oder andere, gerade von JFF, haben wird, wird für einen Moment niemand auf euch schauen. Dann wechselt ihr schnell und tut so als wärt ihr schon immer bei uns gewesen, falls wer frägt.

Edit: Ist das nicht das SF Forum? Mist!
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Wir wollen das "W-Inc gegen alle"-Narrativ aufrecht erhalten bzw. wieder aufbauen, damit wir sobald das BND mit ARR geleaked wird die "wir haben nur ein BND und ihr zwei Dutzend"-Karte erneut spielen können. Durch den öffentlichen Nervenzusammenbruch den der eine oder andere, gerade von JFF, haben wird, wird für einen Moment niemand auf euch schauen. Dann wechselt ihr schnell und tut so als wärt ihr schon immer bei uns gewesen, falls wer frägt.

Edit: Ist das nicht das SF Forum? Mist!
sollte das jetzt irgendwie lustig sein?
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ansonsten, relativ solide Stats, insgesamt aber nicht,s was in meinen Augen besonders herausstechen würde.
Der @Eastbreaker Account steht hier auf Rang 10, als Rang 43 Account. AlarmstufeKoks auf Rang 12 als Rang 67 Account. Das sticht mMn sehr raus. Auch ist manchmal das interessant, was dort nich steht: ein alrin mit fast doppelt so vielen Dörfern basht quasi garnichts (286k) obwohl auch keine Incs. Ein Risikogebiet mit doppelt so vielen Dörfern verweigert einfach offensive Anstrengungen, weil Incs. Wie quasi die gesamte JFF Front.
1607132625742.png
Auch hier belegt lemme smash souverän den ersten Platz, gefolgt von tümm 99 und Namenloser Hausmeister, der aber wohl mehr mit readeln beschäftigt gewesen sein dürfte (die Nerneros fühlen diesen Schmerz).

Großmacht des Tages dürfte auch hier bei lemme smash liegen.
Die Großmacht ist ja ziemlich uninteressant und nichtssagend, gerade wenn es wie hier die "Readelkrone" ist.Viel interessanter ist das:
1607132890932.png
Jetzt muss hier noch folgender Kontext dazu: Phileane hat nicht wirklich +11, da das alles Readel gegen lemme, der bei Germanrebell geadelt hat sind.
Damit ist der beste Account der Gegnerseite Khalifa. Und die beiden besten adelnden Accs von W-Inc tümm 99 und König der Raute. Knapp dahinter AlarmstufeKoks.
Wer hier der große Verlierer ist dürfte auf den ersten Blick klar sein. Weiß jemand ob GermanRebell93 überhaupt eingeloggt war?
Zudem erfreut es mich doch sehr, hagi in dieser Liste aufzufinden, man ist nichts anderes gewohnt von ihm und ich gönne ihm das auch. Wieso? Nachdem er auf der 146 unseren Feind erzählt hat, auf wen die 3000 Offs laufen und sich dann sang und klanglos verpisst hat, wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte in DS.
Aber zurück zum Thema; Nernero unter den Top 10, was bei seiner Lage nicht verwunderlich sein dürfte, scheint aber gut gekämpft zu haben, stand jetzt mussten leider 8 Dörfer den Besitzer wechseln. Auch Eva N.Gelium scheint heute ordentlich eingesteckt zu haben, auch hier wechselten 9 Buden den Besitzer. Aber auch Namenloser Hausmeister ist heute nicht zu kurz getreten und dürfte Offensiv wie Defensiv einiges zu tun gehabt haben. Zudem Platz 2,3 und 4 mit der gleichen Anzahl an verlorenen Dörfer, wovon sich lediglich lemme smash positiv aus der Affäre ziehen konnte.
Einmal: Auch bei ner "obkektiven Zusammenfassung" brauchts du nicht von dir/deinem Acc in dritter Person reden :D "Scheint aber gut gekämpft zu haben" klingt auch strange, wenn man über den eigenen Acc spricht. Dann auch hier wieder die interessantere Statistik:
1607133788805.png

Mehr als eine Hand voll Dörfer haben nur 9 Accs verloren. Das ist mMn ziemlich interessant, wenn man bedenkt wie viele Accs Offs abbekommen haben.

Ein Flywarz , Sir Alex Ferguson XXVI und Cappuccino Kriminell als Rang 2, 4 und 10 Deffbashies verlieren keine Buden, mit "nur" 5, 4 und 2 Readelungen. Lemme macht sogar plus. Wer von JFF angeloffen wurde, der hat Buden verloren: -Energy Shots ist der erste JFF Acc wenn man nach Deffbashies sortiert, der nicht mit - rausgeht. Der hat aber auch nur ~4,3kk Deffbashies gemacht - Rang 22 insgesamt/Rang 11 bei JFF.

W-Inc geht mit einem saftigen 92+ aus dem heutigen Tage raus. Was mehr als akzeptabel sein dürfte, wenn man bedenkt, dass sie heute selbst Opfer einer Riesen Aktion waren.
An der Stelle wirds halt doof, weil du eine der wichtigsten Statistiken vergisst: Die nach Stämmen aufgeteilte Statistik.
1607135411389.png
W-inc geht mit +55 raus. Faust geht mit +38 raus - bei der Hälfte der Offbashies. O-Inc geht mit+22 raus, ebenfalls bei grob der Hälfte von W-inc Bashies. JFF+Wing kriegen mit -110 mächtig auf die Schnauze. Hier sieht man aber das, was die Statistik oben zu tage trägt: JFF ist losgelaufen, über unsere Aktion gestolpert, hingefallen und weinend liegen geblieben. 12kk Offbashies. Oder: drei mal Pirat. Obwohl JFF halt 10mal so viele Dörfer hat. Ebenfalls erwähnenwert: ND ist zwar gelaufen, aber ARR und vor allem NL waren eher nicht so begeisternd.


W-Inc muss definitiv defensive Meisterleistungen vollbringen - und tut das mMn auch. Die Leute von JFF sind ja keine 0815 Noobs. Die Frontspieler rennen da ja auch fast alle mit Siegesawards rum. Kassieren aber trotzdem massiv. FF macht ihr Ding dafür offensiv sehr gut - sogar besser als O-Inc gegen W-Inc.

Pirat hat heute mehr Offbashies ( 4.481.417) gemacht als der Nijirte Account hat ( 4,47 Mio. )
lemme smash hat 107,59 Mio. Deffbashies. O-Inc 117,05 Mio.
Erstmal gehen von meiner Seite probs raus an die Planer von O-Inc, die Masse wurde heute zum ersten Mal sauber und ordentlich ausgespielt.
Puh. Wenn +22 "sauber und ordentlich die Masse ausspielen" ist, dann müsste man sowohl FF als auch W-Inc für zusammen +93 ja eine offensive Meisterleistung zusprechen - man hat ja gegen die Masse geofft.
Also ja: die Aktion war mal ne Aktion wo unsere Accs was zu tun haben. Aber wenn man nicht nur Massenachteil sondern auch die Lage und damit einhergehenden LZ betrachtet, dann dürfte es Nernero und lemme nicht mehr geben.

Fazit:Guter Post, aber bisschen öberflächlich.

Mein persönliches heutiges Highlight: Voldemort macht Rang 3 UDT und droppt massig Buden. Das ist die ingame gelebte Arroganz, die hier immer im Öffi rüberkommt. Konsequent!

Edit.@-Tryme Nein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Da sieht man wieder, das du einfach ein Dingo bist, der sich „nur“ die stats ansieht.

Der UT-Rang 3 resultiert daraus, das die Standdeff die überall rund um den Globus verteilt liegt, heute (logischerweise) angegangen wurde. Beweist nichts, ausser das der Voldemort-Acc seine safe-Buden leer hat im Gegensatz zu manch anderen Accs.

Massiv Buden gedroppt ist etwas übertrieben, wenn man sich die Frontgrösse ansieht (7 Faustspieler haben scheinbar nen Korri der dadurch führt) und den Fact das der Acc gleichzeitig auch von Bruxx und seinen Multis ordentlich unter Beschuss stand. Insgesamt liefen ~1k rote und ca. 600 AGs. Da sind 10 Buden (Readel laufen teilweise noch und einige Buden sind ungedeffte Zecken bei Bruxx) nicht wirklich viele.

Ich denke da gibt es einige Accs (mit nem Siegeraward) die sich heute mehr blamiert haben als ich.
Aber ich lerne natürlich gerne von Aktion zu Aktion dazu.

Und btw ist es nice das du etwas über meinen Charakter zu wissen scheinst. Hast sicher schon viele lustige TS-Abende mit mir verbracht und kannst das beurteilen.

Im Grossen und Ganzen muss man aber vorallem Faust gratulieren. Sauber gespielte und gut getimte Off-Aktion. Da haben selbst die hinterstens safe-Accs ihre Offs geschickt. Hat spass gemacht. Leider zu Ungunsten JFFs aber so ist das game. Mal gewinnt man, mal verliert man.
 

welpe21

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Man hätte noch Dörfer/Punktedifferenz auflisten können:

11801 vs 24928 Dörfer

13127 Dörfer Differenz

Eig. eine aussichtslose Situation für W-Inc wenn man sich zusätzlich die Map anschaut :)
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Was sollte man zu deiner ziemlich unnötigen Rechtfertigung ( die sich btw nur auf den letzten Satz meines Posts bezieht, wie sich meiner dann nur auf deine ersten bezieht. Aber war eig klar das du das nicht merkst) denn sagen? „Oh stimmt, du bist ja doch voll krass sorry“? Dein Stamm geht mit -110 raus und hat Glück ohne Ende, dass O-Inc zb den lemme Acc beschäftigt hat. Sonst könnte das auch -200 sein. Jetzt noch deine Leistung von der der Stammesmates loslösen á la „DIE haben sich blamiert, ich mich nicht“ - merkst du vielleicht warum die Stimmung bei euch ******e sein könnte?

Außerdem: Du ziehst den größten Bitchmove des Severs ab verpisst dich kommentarlos zwei Wochen ausem Öffi und meinst alles ist gucci? Versuchs mal mit zwei Jahren
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich hab überhaupt keinen move abgezogen lol. Versteh nicht, warum alles mir angelastet wird.

Und ich hab keineswegs behauptet, das meine mates schlecht waren o.ä. Ich finde lediglich deine Behauptungen etwas übertrieben. Aber ich brauch keine Bestätigung von nem Loser wie dir. Die Bestätigung geben mir Leute, die auch was zu melden haben.

Finde es trotz allem ziemlich erbärmlich wie krass ihr euch hier positioniert. Klar ihr habt Buden geholt. Aber dann rauszuhauen das wir Glück hatten, das es keine 200 waren ist schon wieder Arroganz pur und nicht, das ich meine Mates deffe ;)
Man kann sich auch an ner Aktion erfreuen, ohne so Überheblich zu sein. Kein Wunder mag euch serverübergreifend praktisch Niemand.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde Faust schon ziemlich krass.
Glaub man muss nicht erwähnen, dass wir heute schon zum dritten mal ausgelöscht worden wären, wenn Faust nicht da wäre und uns ihre deff nicht in den pinguinpopo schieben würde.
Offensiv haben sie definitiv auch gute Arbeit geleistet.
Auch wenn ich das Faust BND damals kritisiert habe, wird mein empfinden darüber, dass Faust besser als oinc und jff ist, nur weiter bestärkt.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Der @Eastbreaker Account steht hier auf Rang 10, als Rang 43 Account. AlarmstufeKoks auf Rang 12 als Rang 67 Account. Das sticht mMn sehr raus. Auch ist manchmal das interessant, was dort nich steht: ein alrin mit fast doppelt so vielen Dörfern basht quasi garnichts (286k) obwohl auch keine Incs. Ein Risikogebiet mit doppelt so vielen Dörfern verweigert einfach offensive Anstrengungen, weil Incs. Wie quasi die gesamte JFF Front.
Anhang 9158 ansehen

Die Großmacht ist ja ziemlich uninteressant und nichtssagend, gerade wenn es wie hier die "Readelkrone" ist.Viel interessanter ist das:
Anhang 9159 ansehen
Jetzt muss hier noch folgender Kontext dazu: Phileane hat nicht wirklich +11, da das alles Readel gegen lemme, der bei Germanrebell geadelt hat sind.
Damit ist der beste Account der Gegnerseite Khalifa. Und die beiden besten adelnden Accs von W-Inc tümm 99 und König der Raute. Knapp dahinter AlarmstufeKoks.

Einmal: Auch bei ner "obkektiven Zusammenfassung" brauchts du nicht von dir/deinem Acc in dritter Person reden :D "Scheint aber gut gekämpft zu haben" klingt auch strange, wenn man über den eigenen Acc spricht. Dann auch hier wieder die interessantere Statistik:
Anhang 9161 ansehen

Mehr als eine Hand voll Dörfer haben nur 9 Accs verloren. Das ist mMn ziemlich interessant, wenn man bedenkt wie viele Accs Offs abbekommen haben.

Ein Flywarz , Sir Alex Ferguson XXVI und Cappuccino Kriminell als Rang 2, 4 und 10 Deffbashies verlieren keine Buden, mit "nur" 5, 4 und 2 Readelungen. Lemme macht sogar plus. Wer von JFF angeloffen wurde, der hat Buden verloren: -Energy Shots ist der erste JFF Acc wenn man nach Deffbashies sortiert, der nicht mit - rausgeht. Der hat aber auch nur ~4,3kk Deffbashies gemacht - Rang 22 insgesamt/Rang 11 bei JFF.


An der Stelle wirds halt doof, weil du eine der wichtigsten Statistiken vergisst: Die nach Stämmen aufgeteilte Statistik.
Anhang 9163 ansehen
W-inc geht mit +55 raus. Faust geht mit +38 raus - bei der Hälfte der Offbashies. O-Inc geht mit+22 raus, ebenfalls bei grob der Hälfte von W-inc Bashies. JFF+Wing kriegen mit -110 mächtig auf die Schnauze. Hier sieht man aber das, was die Statistik oben zu tage trägt: JFF ist losgelaufen, über unsere Aktion gestolpert, hingefallen und weinend liegen geblieben. 12kk Offbashies. Oder: drei mal Pirat. Obwohl JFF halt 10mal so viele Dörfer hat. Ebenfalls erwähnenwert: ND ist zwar gelaufen, aber ARR und vor allem NL waren eher nicht so begeisternd.


W-Inc muss definitiv defensive Meisterleistungen vollbringen - und tut das mMn auch. Die Leute von JFF sind ja keine 0815 Noobs. Die Frontspieler rennen da ja auch fast alle mit Siegesawards rum. Kassieren aber trotzdem massiv. FF macht ihr Ding dafür offensiv sehr gut - sogar besser als O-Inc gegen W-Inc.


Pirat hat heute mehr Offbashies ( 4.481.417) gemacht als der Nijirte Account hat ( 4,47 Mio. )
lemme smash hat 107,59 Mio. Deffbashies. O-Inc 117,05 Mio.

Puh. Wenn +22 "sauber und ordentlich die Masse ausspielen" ist, dann müsste man sowohl FF als auch W-Inc für zusammen +93 ja eine offensive Meisterleistung zusprechen - man hat ja gegen die Masse geofft.
Also ja: die Aktion war mal ne Aktion wo unsere Accs was zu tun haben. Aber wenn man nicht nur Massenachteil sondern auch die Lage und damit einhergehenden LZ betrachtet, dann dürfte es Nernero und lemme nicht mehr geben.

Fazit:Guter Post, aber bisschen öberflächlich.

Mein persönliches heutiges Highlight: Voldemort macht Rang 3 UDT und droppt massig Buden. Das ist die ingame gelebte Arroganz, die hier immer im Öffi rüberkommt. Konsequent!

Edit.@-Tryme Nein ;)

Werde ich nächstens drauf achten, Hail mibri
 
Oben