• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1577223052

Gast
Ich muss hier mal Eines loswerden: Ich habe Hier alles durchgelesen in der Hoffnung, Meinungen anderer Spieler zu dieser Welt lesen zu dürfen und zu sehen, was die Anderen so denken. Leider sehe ich Hier zu einem großen Teil nur "Trashtalk" und verkrampfte Versuche sich gegenseitig schlecht reden zu müssen. Die sinnvollen und themenbezogenen Beiträge sind irgendwie Mangelware - Schade eigentlich. Ich wundere mich wieso Viele Hier so verbittert sind.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß auf dieser Welt.

PS: Gut gemacht Innogames, Wettbewerbsverzerrung durch viel zu starke Items an Zufällige Leute verhilft der immer weiter schwindenden Playerbase zu vermehrtem Spielspaß;)
 
Reaktionspunktzahl
3
man, diese Item hat nicht mal Katas dabei ^^
habe umsonnst Werkstatt komplett hoch gezogen :rolleyes:



Offensive Verstärkung
Fügt 75% deiner freien Bauernhofplätze in Einheiten zu deinem aktuellen Dorf hinzu.
unit_axe.png
Axtkämpfer (~25%)
unit_light.png
Leichte Kavallerie (~25%)
unit_marcher.png
Berittener Bogenschütze (~25%)
Ankunftszeit: Zwischen 20 und 24 Stunden.
Wirkung: Ein Dorf
 
Reaktionspunktzahl
23
man, diese Item hat nicht mal Katas dabei ^^
habe umsonnst Werkstatt komplett hoch gezogen :rolleyes:



Offensive Verstärkung
Fügt 75% deiner freien Bauernhofplätze in Einheiten zu deinem aktuellen Dorf hinzu.
unit_axe.png
Axtkämpfer (~25%)
unit_light.png
Leichte Kavallerie (~25%)
unit_marcher.png
Berittener Bogenschütze (~25%)
Ankunftszeit: Zwischen 20 und 24 Stunden.
Wirkung: Ein Dorf

Wow, das ist frech..
Minen 30, sich am besten fremddeffen lassen, BH 30 und dann mit ner vollen OFF alles umrennen.. wow
 
Reaktionspunktzahl
174
Also dürfen Behinderte Menschen keine gute Laune verteilen?

Bisschen diskriminierend würde ich sagen hast du auch was gegen schwule?

#menschenrechte

Es geht ja nicht darum, dass sie keine gute Laune verbreiten dürfen, sondern dass man seine Behinderung nicht so nach außen tragen sollte, um Mitleid zu erhaschen. Da bekommt halt niemand gute Laune, außer vielleicht Gleichgesinnte.

Wenn du das als diskriminierend empfindest, hat dich das Schicksal härter getroffen, als ich angenommen habe. Aber du bist ja in bester Gesellschaft, was das angeht. Da könnt ihr euch ja mal austauschen, wie man trotz dessen, nicht den Strick wählt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.391
man, diese Item hat nicht mal Katas dabei ^^
habe umsonnst Werkstatt komplett hoch gezogen :rolleyes:



Offensive Verstärkung
Fügt 75% deiner freien Bauernhofplätze in Einheiten zu deinem aktuellen Dorf hinzu.
unit_axe.png
Axtkämpfer (~25%)
unit_light.png
Leichte Kavallerie (~25%)
unit_marcher.png
Berittener Bogenschütze (~25%)
Ankunftszeit: Zwischen 20 und 24 Stunden.
Wirkung: Ein Dorf
kannst du bitte den qualitativen Anspruch an diese Item leaks/Bilder erfüllen und ein tolles Bild posten mit nem dummen Spruch drunter ?
Ist bestimmt eh nen fake

ah nice mental mary jane ist auch wieder am start
 
Reaktionspunktzahl
264
Es geht ja nicht darum, dass sie keine gute Laune verbreiten dürfen, sondern dass man seine Behinderung nicht so nach außen tragen sollte, um Mitleid zu erhaschen. Da bekommt halt niemand gute Laune, außer vielleicht Gleichgesinnte.

Wenn du das als diskriminierend empfindest, hat dich das Schicksal härter getroffen, als ich angenommen habe. Aber du bist ja in bester Gesellschaft, was das angeht. Da könnt ihr euch ja mal austauschen, wie man trotz dessen, nicht den Strick wählt.

Also glaube du hast größere Probleme.
Würde ja sagen du gehst zum Lachen in den Keller aber glaube die meisten Wohnwagen haben keinen

Hebel findet es lustig das reicht mir , aber sei ehrlich bisschen Mitleid hast du mit mir oder?
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen 0815 Sprüche, die man im Leben schon 30 x gehört hat und beim 1. Mal schon nicht lustig waren. Da habe ich dich schon wieder überschätzt, dachte dass da immerhin ein nicht so lustiger Versteck Witz kommt.

Das ist Situationsabhängig. Wenn du auf der Straße sitzen würdest, und nach Geld bettelst, würde ich dich nicht einmal beachten, aber wenn du vor irgendeinem Geschäft stehst und den Leuten die Tür aufhältst und sie mit deinem Hundeblick anstarrst, würde ich dir vermutlich 50 Cent geben, dass du mich nicht anfasst. Ich sehe dich einfach bisher auch noch 10 Stufen unter Hebel, aber wir kennen uns ja auch noch nicht so lange. Wobei das bei Hebel auch kein Mitleid ist, es ist eher eine Mischung aus Fassungslosigkeit, was einem Menschen passieren kann und Bewunderung, dass er das Leben nicht aufgibt.
 
Reaktionspunktzahl
264
Wie viel Energie du für mich verschwendest ist krass.

Kannst mir aber gerne eine PN schreiben dann können wir uns besser kennen lernen. Das Forum ist nicht dafür da dass du neue Freunde findest.

Bin stolz darauf 10 Stufen unter Hebel zu sein

PS: IBAN komm die 50 Cent hätte ich gerne
 

Deleted User - 1577223033

Gast
Montag Morgen und die Leute haben nichts besseres zu tun, als sich über den Humor anderer Leute aufzuregen:rolleyes:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wie viel Energie du für mich verschwendest ist krass.

Kannst mir aber gerne eine PN schreiben dann können wir uns besser kennen lernen. Das Forum ist nicht dafür da dass du neue Freunde findest.

Bin stolz darauf 10 Stufen unter Hebel zu sein

PS: IBAN komm die 50 Cent hätte ich gerne

Interviewanfrage zum Thema "Wie konnten Sie so krass werden, dass Sie nur 10 Stufen unter Hebel stehen?" geht gerade an dein Management raus.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.391
Wie viel Energie du für mich verschwendest ist krass.

Kannst mir aber gerne eine PN schreiben dann können wir uns besser kennen lernen. Das Forum ist nicht dafür da dass du neue Freunde findest.

Bin stolz darauf 10 Stufen unter Hebel zu sein

PS: IBAN komm die 50 Cent hätte ich gerne
lass es einfach, lohnt nicht. Kann da aus Erfahrung sprechen ^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Wie viel Energie du für mich verschwendest ist krass.

Kannst mir aber gerne eine PN schreiben dann können wir uns besser kennen lernen. Das Forum ist nicht dafür da dass du neue Freunde findest.

Bin stolz darauf 10 Stufen unter Hebel zu sein

PS: IBAN komm die 50 Cent hätte ich gerne

Also wenn 30 Sekunden lang, einen kleinen Text schreiben, für dich Energieverschwendung ist, solltest du vielleicht mehr auf deine Ernährung achten, dass es dir auch in dem Bereich bald besser geht.

Ja die 50 Cent bekommst du natürlich.
 
Reaktionspunktzahl
536
Chris, hab gehört die Therapie war ein Fehlschlag. Du sollst doch anderen Menschen, die du nicht kennst, nicht den Tod/Strick wünschen.
 
Reaktionspunktzahl
320
puh kann hier mal eben jemand ne kurze Zusammenfassung liefern der letzten 5 seiten? oder gings da nur um die aufregung über items?
 
Oben